Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Google stellt Nexus 4 für 299 Euro vor
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Google stellt Nexus 4 für 299 Euro vor
Marius
Admiral
Klar hat die Kamera einen Blitz.
Ist das "große" Dings unter der winzigen Linse!
Der Preis ist sehr fein, aber nicht umwerfend für per mDS unerweiterbare 8GB.
Sehe jetzt aber gar keinen Grund um aufs neue Nexus "upzugraden"
Ist das "große" Dings unter der winzigen Linse!
Der Preis ist sehr fein, aber nicht umwerfend für per mDS unerweiterbare 8GB.
Sehe jetzt aber gar keinen Grund um aufs neue Nexus "upzugraden"
Zuletzt bearbeitet:
joe8222 schrieb:@blaexe
Nokia 920 da geht alles
Nein, das Nokia ist nur mehr auf Europa zugeschnitten.
In den USA wird z.B. 700MHz, 1900MHz und 2100MHz benutzt, die beiden ersteren unterstützt das Nokia nicht.
SoC, RAM und Display sind klasse, der interne Speicher ist erbärmlich und eigentlich dürfte es wegen der Glasrückseite von keinem der 0815 Applehasser gekauft werden.
Leider sagt mir das Design überhaupt nicht zu und 16GB sind für mich auch zu wenig. Schade, wäre ein günstiger Einstieg in die Androidwelt gewesen.
Leider sagt mir das Design überhaupt nicht zu und 16GB sind für mich auch zu wenig. Schade, wäre ein günstiger Einstieg in die Androidwelt gewesen.
lechus85
Lt. Commander
coral81 schrieb:Der LTE-Standard hätte das Gerät doch nur unötig teurer gemacht ohne wirklichen nutzen. HSPA+ reicht doch für 99 Prozent der User völlig aus.
jup, siehe iphone 5. wichtig LTE einbauen und in europa quasi aufgrund der frequenzen unnutzbar...
LTE wird in europa für die masse erst in ein paar jahren intressant werden
MC´s
Banned
Der Preis ist wirklich mal ne Ansage bei der Ausstattung, leider sieht es nur sehr hässlich aus. Für alle Androidfans aber sicher die neue Nr. 1! Denke das vorallem Samsung darunter noch mehr zu Leiden haben wird als Apple. Die ganzen Galaxyuser sollten ihr Smartphone schnell verkaufen da Samsung sicherlich den Preis nach unten korrigieren muss und das nicht zu knapp.
ich habe nexus 7 ist einfach tolles tablet und nexus 4 kaufe ich auch
aber was google macht weiss ich nicht mit diese preiss viele sehr viele werden nexus 4 kaufen
und das sind die kunden von sony, htc, Samsung ect alle diese firmen welche android geholfen zu haben so viel Popularität zu bekommen
das ist schwert mit zwei scharfe seite
aber was google macht weiss ich nicht mit diese preiss viele sehr viele werden nexus 4 kaufen
und das sind die kunden von sony, htc, Samsung ect alle diese firmen welche android geholfen zu haben so viel Popularität zu bekommen
das ist schwert mit zwei scharfe seite
J
joe8222
Gast
@philb0t
Meinst du wirklich LG kann die gleiche Kameraqualität bieten wie Nokia? An der Technik wurde 5 Jahre entwickelt..beim LG ist ein 0815 Sensor von Sony bestimmt drin..und so dick ist das Nokia auch nicht
LG
133.9 x 68.7 x 9.1 mm
139g
Nokia
130,3 x 70,8 x x10,7mm
180g
Meinst du wirklich LG kann die gleiche Kameraqualität bieten wie Nokia? An der Technik wurde 5 Jahre entwickelt..beim LG ist ein 0815 Sensor von Sony bestimmt drin..und so dick ist das Nokia auch nicht
LG
133.9 x 68.7 x 9.1 mm
139g
Nokia
130,3 x 70,8 x x10,7mm
180g
Die Frage wird sein, ob es denn auch von den Mobilfunkanbietern (T-Mobile etc.) angeboten wird, war bisher bei den Nexus-Geräten ja kaum der Fall.
Denn auch wenn 349€ günstig sind, solange es das nicht bei T-Mobile mit Vertragsverlängerung (und dann reduziert) kaufen lässt, bekomme ich da andere Modelle (Galaxy S3, iPhone 5) noch günstiger durch.
Denn auch wenn 349€ günstig sind, solange es das nicht bei T-Mobile mit Vertragsverlängerung (und dann reduziert) kaufen lässt, bekomme ich da andere Modelle (Galaxy S3, iPhone 5) noch günstiger durch.
Landvogt4711
Commander
Sim-Karten-AuswerftoolVerpackungsinhalt
Nexus 4-Telefon
USB-Kabel zum Laden und Synchronisieren
Wechselstromadapter und -kabel
SIM-Karten-Auswerftool
Sicherheits- und Gewährleistungshinweise
Kurzanleitung
also wenn da Apple nicht klagen wird
onkel_axel
Captain
OMG das lumia kommt wohl schon morgen in die läden :O
Pandora
Admiral
Mike Lowrey schrieb:Für Musik gibt's Google Music, wer nimmt da noch freiwillig die gesamte Musiksammlung immer mit.
Jeder, denn das Problem an Google Music ist einfach das es kein brauchbares Gegenstück bzw Synchronisierungsmöglichkeit für den PC gibt. Und solange man den WMP oder iTunes nicht vernünftig in beide Richtungen mit der Googlecloud syncen kann ist der Spaß einfach völlig nutzlos...
BTW: Google hat es ja auch bis heute nicht geschafft dem Player den Umgang mit Podcasts oder Hörbüchern beizubringen bzw nen separaten Player dafür zu bringen...
.
@joe8222
Genau das habe ich doch geschrieben?! Natürlich hat das Lumia die bessere Kamera, aber dafür ist es eben auch deutlich dicker und schwerer. Wenn ich tolle Fotos knipsen will, dann kaufe ich mir eine richtige Kamera. Für zufriedenstellende Schnappschüsse reicht der "0815 Sony Sensor" locker aus.
Genau das habe ich doch geschrieben?! Natürlich hat das Lumia die bessere Kamera, aber dafür ist es eben auch deutlich dicker und schwerer. Wenn ich tolle Fotos knipsen will, dann kaufe ich mir eine richtige Kamera. Für zufriedenstellende Schnappschüsse reicht der "0815 Sony Sensor" locker aus.
buuge
Lt. Commander
coral81 schrieb:Der LTE-Standard hätte das Gerät doch nur unötig teurer gemacht ohne wirklichen nutzen. HSPA+ reicht doch für 99 Prozent der User völlig aus.
naja teurer wärs, das stimmt.
aber mit LTE hat man halt auch in größeren gebäuden einen besseren empfang anstatt "nur" mit hdspa. außerdem können telekomkunden eh kostenlos LTE benutzen (nur eben bis 7.2mbit) darum würde mich das schon freuen. aber vielleicht kommt ja noch ne spätere version mit LTE.
mal davon ab: wer kauft sich überhaupt noch ein 8gb smartphone? ich mein, ich hab bei mir NUR kleinere apps und games drauf und habe nur noch ~7gb frei beim galaxy nexus.
H
hactor
Gast
krass ist, ich könnte mein one x gebraucht verkaufen, mir das Nexus 4 neu holen und hätte noch Geld übrig^^
T
Telesto
Gast
Mike Lowrey schrieb:Für Musik gibt's Google Music, wer nimmt da noch freiwillig die gesamte Musiksammlung immer mit.
Jemand, der keinen 80 € Mobilfunktarif hat mit entsprechendem Freivolumen/Speed. Die Cloud ist bei Mobilgeräten einfach keine Alternative zu internem Speicher.