News Google stellt Nexus 4 für 299 Euro vor

Nipples schrieb:
Google hat Microsoft so richtig in den Arsch getreten! Aber ich hatte es geahnt, selbst schuld MS!

Wer bitte soll zu Surface RT greifen, wenn sie/er für 399€ das Nexus 10 bekommt! Wer soll bitte ein Windows Phone z.B. das Lumia 920 kaufen, wenn sie/er für 299€ ein Nexus 4 bekommt.

Microsoft wird gaaanz schnell gezwungen sein, seine verlangten Preise deutlich nach unten zu korrigieren.

genau das hab ich mir auch schon die ganze zeit gedacht. aber selber schuld wenn man als quasi "außenseiter" im smartphone- und tabletmarkt glaubt, mit hochpreisigen geräten hier großartig leute zum umsteigen zu bewegen... :rolleyes:
da kann ein lumia 920 noch so eine gute kamera haben, wen juckts... ;)

Hätte das Ding noch ein Micro SD Slot, wäre ich interessiert ... aber so ... da ich bisher kein Smartphone hatte, kann ich das nicht einschätzen.

Wer bezahlt da noch Kohle für ein Iphone oder WP8?

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich ja dieses Jahr noch mit einem Lumia 920 gehen, aber nachdem was Google heute vorgestellt hat mit dem Nexus 4, is ja wirklich der Wahnsinn.
299€ für ein Gerät das gut aussieht und stock Android hat - gegen ein Lumia 920(dass wohl das hübscheste Gerät ist) aber WP8 hat, das nicht wirklich etabliert ist, das dick und sau schwer ist und dazu noch 599€-650€ kostet.

Ich glaub das ist ein no brainer, Android und Nexus 4 ich komme!

ist der Akku austauschbar ?

Wer bezahlt da noch Kohle für ein Iphone oder WP8?

viel interessanter finde ich die zukünftige Preisentwicklung die Google mit dieser Maßnahme einleitet... die Konkurenz kann sich nicht "entziehen".

gute Frage. Ich "glaube" schon, aber wissen tue ich es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Marius schrieb:
WTF!!!! Kann man im Store nur mit Kreditkarte zahlen... wann spricht sich das bis Google herum, daß Europa quasi kreditkartefreie Zone ist, weil bei uns ALLES mit der Bankomatkarte/ELBA möglich ist?

Ist es echt so schwer weitere Zahlungsmöglichleiten anzubieten?
:D :(

wat? welcher normale arbeitnehmer ab 20++ jahren hat denn keine kreditkarte?

außer diejenigen, denen sie vielleicht nicht genehmigt wird, aber die sollten andere probleme haben als handys nur über kreditkarte bestellen zu können

Apple spielt meiner Meinung nach doch in einer ganz anderen Liga, wer ein iPhone will wird es sich auch jetzt holen, egal ob er dafür zwei Nexus 4 bekommt. iOS oder Android ist halt ne Glaubensfrage, aber wer sowieso ein Android wollte der wird sicherlich zum Nexus 4 greifen. Vielmehr werden die anderen Hersteller die Android erst groß gemacht haben ziemlich in den Hintern getreten, an erster Stelle Samsung :evillol:, aber um die tut es mir nicht wirklich Leid.

Seid euch sicher, dass Google euch das (Rest)Geld an einer anderen Stelle abrippt. Auch Google ist kein Samariter-Verein.

Ich weis nicht ob das erwähnt wurde die Rückseite des LG nexus 4 besteht laut the verge aus geätztem Glas :/
Der Akku ist fest verbaut. Lässt sich aber leicht tauschen

Zuletzt bearbeitet:
Oh man.. tolles phone, tolle news, toller Preis.

Aber wann gibts endlich mal wieder Highend Phones in normaler Größe?

Habe ein SGS II und das ist wirklich das maximale was an Größe noch vertretbar ist, solange man keine riesigen Hände hat. Ein Highend 4" Smartphone zu dem Preis, das wäre doch mal was. Diesem immer größer, immer breiter Trend kann ich nicht folgen..

Gekauft. So einfach ist das. :)
Danke für die schönen Monate, GNex! Dein Sohn wird mir viel Freude bereiten. c:

Und ich wollte mein Galaxy Nexus doch noch behalten...

MUSS....
STANDHAFT....
BLEIBEN!:freaky:

BOBderBAGGER schrieb:
Ich weis nicht ob das erwähnt wurde die Rückseite des LG nexus 4 besteht laut the verge aus geätztem Glas :/

Jap, wobei ich Glas ansich nie als Problem gesehen hab. Die hohe Bruchanfälligkeit dagegen schon. Ab 4:15 wird genau über das Problem geredet.

In wie weit sich das jetzt in der Realität auswirkt werden wir erst noch sehen.

wp7 schrieb:
Seid euch sicher, dass Google euch das (Rest)Geld an einer anderen Stelle abrippt. Auch Google ist kein Samariter-Verein.

und welche Stelle ist das?

vforce schrieb:
Bei Apple herscht wohl gerade Krisensitzung. Glaube nicht, dass die irgendwie Verluste machen werden, nur wird der Gewinn etwas einbrechen. Volle Breitseite von google heute!

Glaube ich weniger.
Den anderen Androidherstellern hingegen wird der Arsch auf Grundeis gehen.

Ebenso wie MS, und das finde ich schade, sehe ich in WP8 doch enormes Potential...

Marius schrieb:
... wann spricht sich das bis Google herum, daß Europa quasi kreditkartefreie Zone ist, weil bei uns ALLES mit der Bankomatkarte/ELBA möglich ist?

Ist es echt so schwer weitere Zahlungsmöglichleiten anzubieten?
:D :(

schon mal in England oder Skandinavien gewesen?

gruß

Zurück
Oben