News Google stellt Nexus 4 für 299 Euro vor

Marco^^ schrieb:

Bei der Rest in Cloud macht mein Datenvertrag nicht mit^^
Bei meinem Galaxy S2 hab ich nur noch 15 von 48GB (16 intern+ 32 SD) frei, weil ich vieles gerne offline dabei habe.

Bei den Preisen könnte ich glatt schwach werden, dabei wollte ich auf ein gutes Mountainbike sparen :freak:

Ich sehe noch schwärzer für Nokia, WP8 :) Ich hoffe jetzt entbricht ein echter Preiskampf, hp hat letztes Jahr ja gezeigt was smartphones eigtl wert sind ^^

wp7 schrieb:
Seid euch sicher, dass Google euch das (Rest)Geld an einer anderen Stelle abrippt.
Natürlich. Tag täglich ärgere ich mich über rätselhafte Abbuchungen von Google. Bestimmt wegen meines Google Kontos und den teuren Android Apps ... ne halt mal ...

Die einzige Stelle ist die die Google schon seit je her nutzt. Und halte dich fest: Microsoft ebenso.

wp7 schrieb:
Auch Google ist kein Samariter-Verein.
Zumindest ein wenig 'samaritiger' als andere.

Das ist doch mal ein guter Preis.

Ich kapier nicht, warum das Gerät von LG kommt.
Mit der Ausstattung und dem Preis machen die doch ihrer
eigenen Marke Motorola völlig das Leben schwer.

Allein das RAZR Maxx hat mit seiner unglaublichen Akkuleistung
(meines schafft 4 Tage bei normaler Nutzung) ein Alleinstellungsmerkmal.

Der Rest geht hinter dem LG unter. Warum kauft Google einen Handyhersteller,
um ihn dann platt zu machen - nur wegen der Patente?

iBuddy

Die Glasrückseite sehe ich außerdem als Vorteil an. Es ist einfach spürbar hochwertiger, ebenso wie beim iPhone 4+. Die Argumentation mit dem zerbrechenden Glas zieht einfach nicht, denn wer nicht aufpasst ist selber Schuld. Der Knackpunkt ist: Das Display kann genauso brechen, egal ob die Rückseite aus Glas ist oder nicht.

Einfach mehr aufpassen. Dass Glas bricht kann jedem Handy passieren, wenn man es fallen lässt.

unglaublicher Preis für diese erstklassigen inneren Werte - schade das kein HDMI verbaut ist, da hätte ich dann wohl sofort zugeschlagen

so muss ich erstmal überlegen

Plumpsklo schrieb:
@ Nipples

Sehe ich genau so. Wer ein iPhone kaufen wollte bzw. es sich leisten kann, wird zum iPhone greifen.

Das hier ist, wie du schon gesagt hast, eher ein Tritt in Microsoft's Hintern.

wer kann sich den kein iphone leisten?0€ im vertrag. die meisten haben das teil auf Kredit und tun aber alle auf vip, ihr seid Helden!

nex0rz schrieb:
Die Argumentation mit dem zerbrechenden Glas zieht einfach nicht, denn wer nicht aufpasst ist selber Schuld. Der Knackpunkt ist: Das Display kann genauso brechen, egal ob die Rückseite aus Glas ist oder nicht.

Einfach mehr aufpassen. Dass Glas bricht kann jedem Handy passieren, wenn man es fallen lässt.

Natürlich zieht das Argument. Wenn es denn unabsichtlich doch mal passiert, dass es aus der Hand fällt (was immer mal passieren kann), dann ist es schön, wenn das Handy wegen der verglasten Rückseite nicht gleich total verhunzt aussieht.

nex0rz schrieb:

Im Prinzip gebe ich dir recht. Aber die ganze Diskussion um hochwertige Materialien und Pastikbomber wird durch eine Sache meist völlig ad absurdum geführt:

Praktisch alle Apple-User in meinem Umfeld benutzen irgendeine Art von Hülle. Erst letztens hat sich mein Kollege ein iP5 geholt, um es kurz drauf mit einem 2€-Gummi-Bumper zu überziehen. Aber das Design und Premium-Feeling steht bei den Argumenten immer ganz vorne ;)

Ich hab auch ne Hülle um mein GNex und hatte auch ne Hülle um mein Desire HD. Dass letzteres aus Metall besteht hab ich praktisch nie bemerkt...und ich bin auch froh drum, denn die sind schon einige Male hingefallen.

joe8222 schrieb:
@philb0t

Meinst du wirklich LG kann die gleiche Kameraqualität bieten wie Nokia? An der Technik wurde 5 Jahre entwickelt..beim LG ist ein 0815 Sensor von Sony bestimmt drin..und so dick ist das Nokia auch nicht

LG
133.9 x 68.7 x 9.1 mm
139g

Nokia
130,3 x 70,8 x x10,7mm
180g

Wenn ich richtige Bilder machen will, pack ich meine DSLR aus! Für Schnappschüsse mit der Liebsten oder fix mal ein Script Fotographien reicht fast jede x-Beliebige Kamera. Die Kamera ist für mich einfach kein Kaufgrund bei einem Smartphone!

iBuddy schrieb:
nur wegen der Patente?
Richtig. Es scheint in Vergessenheit geraten zu sein, aber man sollte sich vor Augen führen, dass Microsoft damals und wahrscheinlich auch heute an Android mehr Verdient als an Windows Phone. Man schaue nur mal auf das Raubritterpatent zu FAT. Was ich mir in der ganzen Gerätebranche wünschen würde, wäre eine etablierte freie Alternative zu FAT die sich durch die komplette Bank in windeseile durchsetzt. Keine mit FAT vorformatierten Speichermedien, oder keine Abspielgeräte die nur FAT lesen können bzw. komplett auf eine Alternative setzen. Ich gehe jede Wette ein, dass das Nexus und andere Samartphones dadurch noch günstiger wären.

Clint schrieb:
Wenn ich richtige Bilder machen will, pack ich meine DSLR aus! Für Schnappschüsse mit der Liebsten oder fix mal ein Script Fotographien reicht fast jede x-Beliebige Kamera. Die Kamera ist für mich einfach kein Kaufgrund bei einem Smartphone!

Ich sags mal so, die Kamera beim 920 wäre für mich ein Kaufgrund, um auf meine Kompaktkamera zu verzichten. Aber nicht für 250€ mehr im Vergleich zum Nexus 4

Vollkommen gelungenes Gesamtpaket meiner Meinung nach. Speicher könnte gerne größer sein, aber schlepp ich halt was weniger Musik mit rum, was solls. Android pur, gelungenes Design, ein Top - Preis.

Wird gekauft.

Irgendwie kommt mir das spanisch vor bei dem Preis.....Wenn das Phone in der Praxis so läuft wie die Hardware verspricht,können wohl sehr viele einpacken!
Bin mal gespannt.

Der Preis ist schön, aber warum können die nicht mal ein schönes Smartphone bauen ?

Zurück
Oben