Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja wer kauft bzw sucht denn ein Handy bei GH bitte. Hab meins für 400 gekauft und ein HOX für 350 für meine Freundin. Beide neu mit Rechnung. Ist ja wohl nicht so schwer.
Gibt doch in jedem Forum oder bei Ebay Kleinanzeige welche aus Vertragsverlängerungen.
Super Preis, aber auczh mien Kritikpunkt ist der kleine Speicher und die Tatsache dass sich dieser nicht erweitern lässt.
Ich bin auch mal sehr gespannt wie sich der Preis des Galaxy Nexus entwickelt falls es vorerst im Programm bleibt. Für 230-250 € wäre das nämlich auch der Wahnsinn.
Was vor allem beeindruckend ist(bezüglich des Nexus4): Es handelt sich bei dem verwendeten Chipsatz um einen Snapdragon S4 Pro: Anders als z.B. das Galaxy S3 besitzt der Chipsatz vier Krait Kerne, hat also eine wesentlich höhere Leistung. Ich glaube sogar, dass das N4 das erste Smartphone mit dem Chipsatz ist. In Anbetracht dieser Tatsache ist der Preis fast schon unverständlich.
Als bessere Alternative zum 9250 solltest du das 9260 im Auge behalten, ist quasi ein Refresh des Nexus mit 8MP Kamera und mSD Platz.
@JetStre4m
Der Preis ist unverständlich, wenn man das absolut unverschämte Preisniveau als Latte nimmt.
Wenn man auf leicht veraltete Hardware schielt, dann sieht man um welchen Preis die Dinger tatsächlich noch mit Gewinn verkauft werden können... da gibts brauchbare Tablets um 100€, ebenso wie Smartphones um 130€ die durchaus brauchbar sind.
Welche Technik verbaut ist(A8/9/Krait/15), ist im Endpreis fast egal, das macht keinesfalls eine Differenz von 300€ aus, eher von 30-50€... wobei 30-50€ x 100 Millionen eh eine schöne Summe sind.
Ein "normales" Handy, das telefoniert und oft viel besseren Empfang hat kostet nur mehr 15-25€.
... und wohl bald als Beilage zu "Happy Meal"...
Welchen Krait hat denn das Nexus genau... den PRO gibts auch als Dual und Quad.
einfach nur zu schade. Wie gern würde ich zuschlagen aber ohne SD slot wird das absolut nichts.
Ich stoß ja schon mit den 80GB auf meinem S3 an die Grenzen. 16GB ist definitiv zu wenig.
wenn das Nexus 5 eine bezahlbare 64GB Variante hat lass ich mich vielleicht überreden
Was hat das mit Glück zu tun. Hab eben in 2 min 3 neue Xl gefunden um 400 Euro ohne zu Verhandeln. Das ist der Marktpreis. Also kann man das auch Vergleichen. Da bekommt man für 50 Euro extra deutlich mehr fürs Geld.
also für 400€ gibts kein htc one XL auch nich bei ebay und auch sonst nirgends, selbst Gebrauchte sind schon nahe am dem Preis vom Nexus 4 mit 16 gb ...
Ach so nochmal für alle, der Akku kann nicht herausgenommen werden, sowie Speicher nicht erweiterbar!
WTF!!!! Kann man im Store nur mit Kreditkarte zahlen... wann spricht sich das bis Google herum, daß Europa quasi kreditkartefreie Zone ist, weil bei uns ALLES mit der Bankomatkarte/ELBA möglich ist?
Selbst in DE (dem wohl rückschrittlichsten Land der Welt wenn es um Bezahlarten geht) sind KK immer verbreiteter.
Im Norden (Skandinavien) sowieso, da kannste beim Bäcker deine 2 Brötchen für 80 Cent mit KK bezahlen.