BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Stimmt viel mehr Wartezeit bei updates. hat dein hoxl schon 4.1 ?Da bekommt man für 50 Euro extra deutlich mehr fürs Geld
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt viel mehr Wartezeit bei updates. hat dein hoxl schon 4.1 ?Da bekommt man für 50 Euro extra deutlich mehr fürs Geld
Gintama schrieb:Gibt es größere Akkus für zu kaufen und ist es dem S2 vorzuziehen?
Gintama schrieb:Gibt es größere Akkus für zu kaufen und ist es dem S2 vorzuziehen?
Plumpsklo schrieb:@nex0rz
Wie willst du einen größeren Akku kaufen, wenn er nicht wechselbar ist?
Nero Atreides schrieb:Kein NFC?
Lostinpast schrieb:Kein UKW-Radio? Kommt so nicht in die Tüte.
Marius schrieb:@Nero
Kann man mit NFC eigentlich schon irgendwas anfangen, oder ist das ein ewiger zukünftiger Standard zusätzlich zu BT und Wifi?
![]()
hactor schrieb:
Hooray! früher gabs die App RobotView! die hat genau das gemacht! leider war sie auf dem SGS2 nicht mehr lauffähig.Blaexe schrieb:http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0poff-mHQ4Q
Android 4.2 PhotoSphere Demo...strange![]()
wird wohl kein xenon Blitz sein, sieht aber trotzdem recht ordentlich aus.Marius schrieb:Klar hat die Kamera einen Blitz.
Ist das "große" Dings unter der winzigen Linse!![]()
naja. so toll sind auch die High end (13mp)Sensoren von Sony nicht....joe8222 schrieb:@philb0t
Meinst du wirklich LG kann die gleiche Kameraqualität bieten wie Nokia? An der Technik wurde 5 Jahre entwickelt..beim LG ist ein 0815 Sensor von Sony bestimmt drin..und so dick ist das Nokia auch nicht
hactor schrieb:ich würde es den sgs ii vorziehen, das Nexus 4 ist besser nur ob der speicher dir reicht muss du vorher wissen.
nex0rz schrieb:Bestimmt & ja.
Schon mal ein vollfunktionsfähiges stabiles Rom ohne Hersteller Vorlage gesehen ? Ich nichtSchon mal was selber geflasht? Wer wartet den auf die original Updates?
hactor schrieb:das gibt's doch als app im Google Play store?!!!?
Gintama schrieb:Das Design spricht mich persönlich an und die 16 GB (Wenn ich es mir holen würde, dann nur mit 16 GB) aber der AkkuIch habe viel vor mit dem Ding (Wird mein erstes Smartphone, weil ich zur Zeit ein 30 Euro LG KP100 habe) Hab mir heute schon den S3 mit einem dicken Akku angeguckt - will einfach nicht das Ding, ständig an der Dose habe vorallem, weil ich viel und gerne im Internet unterwegs bin
![]()