News Google stellt Nexus 4 für 299 Euro vor

Kein NFC?

Kein UKW-Radio? Kommt so nicht in die Tüte.

@Nero
Kann man mit NFC eigentlich schon irgendwas anfangen, oder ist das ein ewiger zukünftiger Standard zusätzlich zu BT und Wifi?
:)

Plumpsklo schrieb:
@nex0rz

Wie willst du einen größeren Akku kaufen, wenn er nicht wechselbar ist?

Ups. Dann eben schmale Akkupacks. :evillol:

Nero Atreides schrieb:

Doch. Hat sich CB mal wieder unverständlich ausgedrückt?
Mach dir keinen Kopf, eine Alternativquelle ist hier Pflicht.

Marius schrieb:
@Nero
Kann man mit NFC eigentlich schon irgendwas anfangen, oder ist das ein ewiger zukünftiger Standard zusätzlich zu BT und Wifi?
:)

In Verbindung mit NFC Tags ist das eine herausragende Sache: Kleb einfach eines neben die Haustür, und jedes mal beim Aus-Dem-Haus-Gehen das Ding kurz ranhalten und fertig: Du hast nen Profilwechsel, inkl. Deaktivierung von Wi-Fi, Aktivierung von bestimmten Modi, Einstellung, undundund. Gibt auch zahlreiche Aktionen. Die Möglichkeiten sind extrem groß!
Im ernst, wer NFC weiß zu benutzen, will es nichtmehr missen. Die Tags kosten kaum was und haben es einfach in sich, zumal NFC kaum Akkulaufzeit frisst. Ihr kommt es immerhin auch zugute, und Komfortabler gehts eigentlich kaum. :)
Ergänzung ()

hactor schrieb:

Es gibt einen Unterschied zwischen UKW-Radio & Web-Radio... Ersteres kann man nicht nachrüsten.

phew... als ich angefangen hab zu lesen warens noch 7 Seiten Kommentare.

ich hoffe das gibts auch als 64gb Variante.... vor weihnachten. bei 32gb muss ich mir schwer überlegen ob ich mir so ein Limit auferlegen lassen will.

Blaexe schrieb:
Hooray! früher gabs die App RobotView! die hat genau das gemacht! leider war sie auf dem SGS2 nicht mehr lauffähig.
Wird eine tolle unterhaltungs app!
Marius schrieb:
Klar hat die Kamera einen Blitz.
Ist das "große" Dings unter der winzigen Linse! :D
wird wohl kein xenon Blitz sein, sieht aber trotzdem recht ordentlich aus.

joe8222 schrieb:
@philb0t

Meinst du wirklich LG kann die gleiche Kameraqualität bieten wie Nokia? An der Technik wurde 5 Jahre entwickelt..beim LG ist ein 0815 Sensor von Sony bestimmt drin..und so dick ist das Nokia auch nicht
naja. so toll sind auch die High end (13mp)Sensoren von Sony nicht....

hactor schrieb:
ich würde es den sgs ii vorziehen, das Nexus 4 ist besser nur ob der speicher dir reicht muss du vorher wissen.

nex0rz schrieb:

Das Design spricht mich persönlich an und die 16 GB (Wenn ich es mir holen würde, dann nur mit 16 GB) aber der Akku:freak: Ich habe viel vor mit dem Ding (Wird mein erstes Smartphone, weil ich zur Zeit ein 30 Euro LG KP100 habe) Hab mir heute schon den S3 mit einem dicken Akku angeguckt - will einfach nicht das Ding, ständig an der Dose habe vorallem, weil ich viel und gerne im Internet unterwegs bin :(

hactor schrieb:
das gibt's doch als app im Google Play store?!!!?

Ja was nun...... Fragezeichen und Ausrufezeichen....... Hat es oder hat es nicht?

Immerhin muss ja auch ein Empfangsteil und eine Antenne vorhanden sein..... nicht alles kann mit Apps ( und das ist nicht die Zukunft sondern der Untergang ) erkauft werden.......

Gintama schrieb:
Das Design spricht mich persönlich an und die 16 GB (Wenn ich es mir holen würde, dann nur mit 16 GB) aber der Akku:freak: Ich habe viel vor mit dem Ding (Wird mein erstes Smartphone, weil ich zur Zeit ein 30 Euro LG KP100 habe) Hab mir heute schon den S3 mit einem dicken Akku angeguckt - will einfach nicht das Ding, ständig an der Dose habe vorallem, weil ich viel und gerne im Internet unterwegs bin :(

dann hol dir doch lieber eins mit wechselbaren Akku zb. sgs iii

Ja in den US Foren gibt es richtig gute Roms. Nutzen den Viper Rom seit 6 Wochen ohne Einschränkung auf XL und X. Dadurch kann man wenigsten ungenutzte Kerne deaktivieren und die Spannung senken. Mein Xl läuft fast nur auf 1 Ghz.

das nexus 10 is einfach nur geil! diese äuflösung sticht apple ipad 3 aus und hat kein anderes tablet bisher

das ipad is doch leicht dicker und schwerer geworden mit der 3ten version und ich zumindest fand daran nur das display als highlight. Software mal außen vor, da kann man viels treiten zwischen ios android...

mit dem 9000er akku sollte es auch einigermaßen lange laufen im betrieb

und 400€ sind wirklich sehr günstig

Zurück
Oben