Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nvidias Tegra-3 Basis Tablets kommen doch jetzt erst bestimmt auch von anderen Firmen
und angestrebt wird laut Acer ein Verkaufsstart im Laufe des dritten Quartals die Konkurrenz unter den verschiedenen Firmen senkt bestimmt noch die Preise.
ist das Teil RIESIG, nen Mittelding zw. Smartphon und Tablet (weder Fisch noch Fleisch), für was sollte man so was dann sinnvoll nutzen? Das paßt ja gerade noch in ne Damenhand-, Umhängetasche oder in nen Aktenkoffer.
Jeder der es haben will muss einfach nur ca. 30€ Versand + Steuern zahlen.
Man holt es dann beim Deutschen Zoll ab und fertig.
Für mein Fire habe ich 189$ bezahlt, es hat sich gelohnt.
Bücher kann ich ganz normal über Amazon kaufen und ans Fire senden, Apps gibt es aktuell nur über Google Play.
Wenn das Ding einen normalen Micro-USB-Anschluss hat könnte man zumindest zusätzlichen Speicher über einen mUSB-SD-Adapter und Stickmount bekommen. Klar, nicht so komfortabel wie ein SD-SLot, aber besser als nix...
Bücher kann ich ganz normal über Amazon kaufen und ans Fire senden, Apps gibt es aktuell nur über Google Play.
ist das Teil RIESIG, nen Mittelding zw. Smartphon und Tablet (weder Fisch noch Fleisch), für was sollte man so was dann sinnvoll nutzen? Das paßt ja gerade noch in ne Damenhand-, Umhängetasche oder in nen Aktenkoffer.
finde die Größe ziemlich perfekt und es passt sowas von locker in die Mantel tasche ^^
und hab es eigentlich immer dabei wenn ich weiß das ich irgendwo warten muss ^^
hoffe aber das jemand den luncher vom kinde fire portiert finde ich persönlich sau geil auf nem tablet womit ich meistens eh Zeitung, Bücher oder mangas lese
@ <orangensaft
Vielen Dank! Mal sehn, vielleicht ist ja Cyanogenmod mit anderen Geräten sogar wieder schneller :-P Dank den "Freaks" hab ich Ende Juli vermutlich schon 4.1 auf meinem HP Touchpad *freu*
Das Pad ist der Hammer (zumindest die Fakten)
Der Preis ist genial und könnte den Durchbruch für Pads bedeuten. (abseits des Ipads)
Die 7" finde ich klasse, ich habe damals schon mit dem alten Galaxy Tab geliebägelt aber das war mit über 500€ abartig teuer.
Die Größe des Displays steht einfach nicht zur Debatte, i-mom gibt es nur die angekündigte 7 Zoll Version und die Daten im Verhältnis zum Preis sind beeindruckend. Ich frag mich manchmal echt wie Leute da über einen "zu kleinen Bildschirm" klagen können, oh und da ist der Rahmen auch noch zu dick. Meine Güte für den Preis sollte man einfach still sein und sich freuen, erst wenn Tests nachweisen das durch den billigen Preis gehörig was vermichelt wurde dann kann man motzen vorher besser nicht, den ein Htc One X kostet ja auch noch 500 Euro trotz seines noch kleineren Bildschirms.
Schade das man es noch nicht kaufen kann.
PS: Der Vergleich mit dem HTC One X mag schwachsinnig sein, sich über die dicke des Rahmens zu beschweren aber auch. Bitte erst ausprobieren und dann motzen.
Abwarten, ich denke es läuft ähnlich wie beim Fire.
Hier geht es in erster Linie um das Angebot und dieses steht erstmal nur in den USA, seit kurzem bietet Google Play dort auch Musik und Videos an.
Somit vorerst nur in den USA bis hier alles ausgehandelt ist.