R
Regenwürmer
Gast
nukular2008 schrieb:
Ganz schön mutig von dir, in Computerbase eine Rechtfertigung zu bringen. Das wird nicht funktionieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nukular2008 schrieb:
thomaso66 schrieb:Beides leider nicht richtig, siehe Recht am eigenen Bild
dass er durch ein Foto von sich der Öffentlichkeit preisgegeben wird.
Ich sehe schon die Personal-Hardware-Firewalls boomenJamesFunk schrieb:Ich frage mich auch, warum jemand euch alle filmen sollte. Davon hat man nichts.
thomaso66 schrieb:Beides leider nicht richtig, siehe Recht am eigenen Bild
thomaso66 schrieb:Dir ist noch nie etwas in der Öffentlichkeit passiert was Du nicht als Foto/Video im Internet sehen möchtest? Sorry das glaube ich nicht.
JamesFunk schrieb:Versuch mal draußen ALLES und JEDEN zu filmen. Da kommst du mit einer Kamera nicht weit!
echoDave schrieb:Jo nur eine Kamera ist um längen auffälliger als eine Brille.
Die kann man schnell übersehen in einer Menschenmenge.
JamesFunk schrieb:Ja klar geht das alles.
Es ist nur die Frage, welche 20 Mann das immer machen sollten. Wieviele Leute sollen denn bei NSA und co arbeiten, damit jeder ständig fotografiert wird?
Google Glass braucht man dafür auch nicht.
Es macht für Bewegungsprofile sowieso keinen Sinn. Das kann man mit Smartphones einfacher haben.
echoDave schrieb:Jo nur eine Kamera ist um längen auffälliger als eine Brille.
Die kann man schnell übersehen in einer Menschenmenge.
Cool Master schrieb:Falsch Schau dir mal das genau an:
Das bedeutet selbst wenn du alleine auf dem Bild bist und die Kamera den Focus auf einem Gebäude hat hast du pech.
JamesFunk schrieb:Leider doch richtig. Lies die Ausnahme aus deinem Link:
Ausnahmen zu dieser Regel formuliert § 23 KUG:
“(1) Ohne die nach § 22 erforderliche Einwilligung dürfen verbreitet und zur Schau gestellt werden:
Bilder, auf denen die Personen nur als Beiwerk neben einer Landschaft oder sonstigen Örtlichkeit erscheinen;
Wenn mir sowas passiert, dann müsste da auch erstmal zufällig jemand filmen.
Das macht doch keiner.
Versuch mal draußen ALLES und JEDEN zu filmen. Da kommst du mit einer Kamera nicht weit!
Quelle: https://developers.google.com/glass/brand-guidelinesGlass is always capitalized and is never plural or possessive.
Correct: "Send timeline cards to all of your users' Glass", "Get location updates from a user's Glass"
Incorrect: "Wear Google Glasses", "Swipe forward on Glass's timeline"
Krautmaster schrieb:Natürlich ist es bei weitem Auffälliger mim Smartphone zu filmen, oder zweifelt das wer an?!
TNM schrieb:Komm, stell dich nicht so an, muss ich die Punkte von A nach B nach C für dich verbinden?
Die 20 Mann sind einfach Nutzer von, z.b. Glass oder ähnlichen Geräten die dauerhaft aufnehmen oder Jederzeit fotografieren. Hätte Glass eine Verbreitung wie Smartphones, also ein Gerät das JEDER immer anhat, dann ist das eine realistische Annahme.