Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGoogle veröffentlicht Chromecast-SDK für Entwickler
Von der Funktionsweise her, ist das beim Chromebrowser auf dem PC anders, als hier manche schreiben.
Hier puffert meiner Meinung Chrome den zu streamenden Inhalt und streamt Ihn wirklich über den Cast-Stick.
Nur bei Tablet Apps - läuft es wie schon gesagt per "Weitergabe" der URL so.
Das Teil ist für seine 37€ ein Selbstläufer. Nun durch das SDK kann man nur hoffen das diverseste Handy/Tablet Apps sowie auch hierzulande Whatsever ect. das Teil unterstützen werden.
Warum schleifst du denn dann erst an den TV? Rein theoretisch braucht der AVR doch nur das Audio Signal abzugreifen oder nicht?
Das wäre eigentlich dann wirklich mal ne Überlegung wert. Es ist nur die Frage ob es eben dann auch bald mal mit mehr als nur den Google apps wie Play music funktioniert
Habe meinen auch bei Amazon bestellt und nach Österreich liefern lassen.
Probier mal die verschiedenen Marketplace Händler durch. Ich habe meinen von "VP Sales UK".
Der steht allerdings nicht mehr in der Liste.
Der Preis hat auch wieder angezogen. Kostet jetzt mindestens €37.
Habe meinen auch bei Amazon bestellt und nach Österreich liefern lassen.
Probier mal die verschiedenen Marketplace Händler durch. Ich habe meinen von "VP Sales UK".
Der steht allerdings nicht mehr in der Liste.
Der Preis hat auch wieder angezogen. Kostet jetzt mindestens €37.