Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist nicht war!
Da sind Sachen drin die ich nie im Leben installiert oder auch ausprobiert hätte, Hello-Kitty-Theme z.B.
Ich habe nichtmal nen Launcher der Theme's unterstützt!
Wie kann das sein???
Ich kann nicht mehrere Apps auf einmal markieren. Immer wenn ich eine App markiere dann kommt oben links ein Hacken und rechts das Löschen-Symbold. Wenn ich dann die nächste App markiere dann sind wieder beide unmarkiert. Was mache ich falsch? habe die .apk von chip.de
Ok habs gerade selbst rausgefunden: Man darf nur die erste lang auswählen, alle weiteren dann nur kurz antippen
Kann man nun auch endlich Apps von Updates ausschliessen?
Hab da immer eine App die ich nicht updaten möchte und kann deshalb nie auf "Alle updaten" klicken, das nervt!
unglaublich, dass denen das nicht früher aufgefallen ist. Das war ja praktisch unbedienbar ^^
Kann man nun auch endlich Apps von Updates ausschliessen?
Hab da immer eine App die ich nicht updaten möchte und kann deshalb nie auf "Alle updaten" klicken, das nervt!
gut wäre auch ne Option: Updaten nur über W-Lan. Oder geht das vielleicht irgendwie? Wenn du hundert apps hast sind ständig ein oder zwei übers Mobilsfunknetz am updaten bzw. versuchen es zu tun. Das ist total dämlich; es geht ja nicht nur um den Traffic, das zieht ja auch am Akku ohne ende