Verstehe nicht, kläre mich mal bitte auf, selbst mit Übersetzer normales FirmengelaberAbrexxes schrieb:@FR3DI , Problem in Luxemburg = Banking Ich komm mit Custom OS schlicht nicht an mein Konten wegen ... öhm ...darf ich nicht sagen, wäre ja Monopol und so, was es ja nicht gibt in der EU.
Oneplus hier und normal möglich, da wurde nichts gestrichen. Deswegen geht der Trend mittlerweile dahin, dass die Apps alles auslesen und übertragen, dann erst den Rest vom Spiel nachladen. Deswegen brauchst du Internet.Donnerkind schrieb:Bis Android 9 konnte man für jede App getrennt einstellen, ob sie per WLAN und mobilen Daten ins Internet darf. Das wurde dann in 10 gestrichen wegen, äh, papierraschel guck mal da, ein dreiköpfiger Affe!
Ich habe die eine oder andere App auch schon bei erwischt, dass die einfach den Downloaddienst von Google zum reklameladen missbraucht hat.
Ergänzung ()
Ich bin davon ausgegangen, dass Play protect IMMER seine Arbeit macht. Wenn das so ist, kann ich's auch abschalten, dann muss das ja nicht laufen