Man nimmt sich Zeit um es dann richtig zu spielen und nicht mal eben 2 Stunden reinzustecken ohne es beenden zu können.DickesPferd schrieb:Du hast keine Zeit für 2 Stunden Demo, aber für Dutzende Stunden Spiel?
Ist einfaches Zeitmanagement
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man nimmt sich Zeit um es dann richtig zu spielen und nicht mal eben 2 Stunden reinzustecken ohne es beenden zu können.DickesPferd schrieb:Du hast keine Zeit für 2 Stunden Demo, aber für Dutzende Stunden Spiel?
Da hast du recht, ich habe vergessen das es schon Material von 2019 gab, meine Kritik bezog sich auf die Vorstellungen ab ca. 2023.Taxxor schrieb:Der erste Teaser war nicht mal in der UE5
Scheint mit TSR etwas ähnliches zu haben, weil sich die Render-Auflösung in den Optionen reduzieren lässt.Christi schrieb:dlss könnte das game defintiv gebrauchen
Das sind halt die offiziellen Infos, die verfügbar sind.Whitehorse1979 schrieb:Man könnte sich beim Artikel erstellen auch einfach etwas mehr Mühe geben. Auflösung, Fps angeben ist ja wohl das Mindeste.
Wurde schon öfter erwähnt, dass sie das gerne machen würden.pedrobeamer schrieb:Gibt es auch schon Pläne den zweiten Teil umzusetzen? Auch wenn das wohl an den Erfolg des ersten Remakes gekoppelt sein dürfte.
Alter Schwede!Whitehorse1979 schrieb:Man könnte sich beim Artikel erstellen auch einfach etwas mehr Mühe geben. Auflösung, Fps angeben ist ja wohl das Mindeste.
Zum einen mal würd ich dir anraten, deine Ausdrucks- und Herangehensweise ein wenig anzupassen.Whitehorse1979 schrieb:Man könnte sich beim Artikel erstellen auch einfach etwas mehr Mühe geben. Auflösung, Fps angeben ist ja wohl das Mindeste.
Naja vergleich es mit dem original Gothic, das war dahingehend deutlich schneller.Christi schrieb:ist alles bissl langsam-> oldscool halt.
Nein.Capet schrieb:Teil 1 habe ich tatsächlich nie gespielt. Ich hatte immer mal ein "Lets play" auf Youtube angesehen. Gibt es in dem Spiel eigentlich sowas wie einen respawn der Gegner nach einer gewissen Zeit?
Sie sehen halt aus wie eine Mischung aus Nager und Maulwurf, wie der Name suggeriert, eigentlich ein großer dicker Nacktmull. Ein Schwein sollte es eigentlich nie darstellen^^|Moppel| schrieb:Die Molerats sehen nicht mehr wie wurmige rosa Schweinchen aus.![]()
Ich glaube die Stimme des Helden werden sie in nem eigenen Trailer feierlich präsentieren0range schrieb:Gibt´s auch irgendwo schon einen Stimmen-Test vom neuen Helden?
Naja, totes bleibt schon grundsätzlich tot, aber ja, nach einer handvoll fester Kapitelübergänge wird die Welt jeweils neu angepasst.Taxxor schrieb:@Bulletchief Natürlich, oder bist du nach dem ersten Kapitel bis zum Ende in einer leeren Welt rumgelaufen?