Topflappen
Lt. Commander Pro
Nvidia wäre gut beraten nicht nur der Farbe wegen etwas Greenwashing zu betreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Will man die mit dem Anstecklüfter auf der Rückseite überhaupt haben? Bringt wenig und sie wird nur unnötig lauter.iSteven schrieb:Die Galax karte sieht echt schick aus. Aber Liefert Galax nach Deutschland/EU?
Edit: Ah Wird das die KFA² Karte dann werden?
Scr1p schrieb:Also ich bin echt gespannt ob man jetzt die neuen 4000 Grafikkarten normal kaufen kann, oder ob das wieder ein Disaster wird wie 2020...
Scr1p schrieb:Also ich bin echt gespannt ob man jetzt die neuen 4000 Grafikkarten normal kaufen kann, oder ob das wieder ein Disaster wird wie 2020...
Humbertus schrieb:Ich tippe auf verfügbar aber sehr teuer.
Ist mir auch gerade aufgefallen. War aber auf CB kein Thema oder?iSteven schrieb:Du lebst hintern Mond xD Das Bild ist doch schon länger im umlauf
Also erstmal sind im Maximum 660W (was immernoch viel ist), aber auch nur wenn man eine spezielle OC Edition will. Normal sind 450W. Auch läuft ne GPU wohl kaum ununterbrochen auf 100%.kokiman schrieb:Oder die Unterhaltung der Karten ist nicht mehr erschwinglich, Strom verkommt langsam zum Luxusgut, da kannste so ein 800W Monster zumindest in Deutschland gar nicht mehr laufen lassen.
OMG , so sah mein erster PC aus ein 486 DX500x8100 schrieb:passt damit gut in einen colani-tower![]()
Retrocloud schrieb:Hoffentlich wenigstens ne Noctua Edition zu release
jauns91 schrieb:Ob da jemals "Mini" Varianten erscheinen wie z.B. damals bei der GTX970. Hat mich beeindruckt wie klein man eine leistungsstarke GPU bauen kann. Ist bei den Aktuellen ka auch möglich, das zeigen die PCB Shots. Wäre da nicht die Kühlung.....
Topflappen schrieb:Nvidia wäre gut beraten nicht nur der Farbe wegen etwas Greenwashing zu betreiben.