was willst Du uns damit sagen......?.....wohnt der noch bei Mutti oder nicht?
...was für eine suboptimale Lüftersteuerung oder laut? Bist Du jetzt wieder bei AMD?Du hast die Karte ja selbst, damit weist Du ja das da Palit schon ab Werk ordentlich" Hand angelegt" hat bei Chip/Ram -Takt usw. Ebenso .....sagen wir mal die "suboptimale Lüftersteuerung/Leistungsaufnahme" weil Du "zu laut" ansprachst.
Die Referenz-GTX780 sind um längen besser als jede AMD mit Werksdesign!
Hast Du die Tests nicht gelesen?
Würdest Du Dich auskennen, wüsstest Du auch das die für die GTX780 leichte Erhöhung bei der Custom-Karte noch längst nicht alles ist was der Chip schaffen kann! Sieht man ja schon daran, dass die Werksübertaktung von allen Karten ebenfalls in so gut wie jedem Gehäuse auch mit schlechter Kühlung übertroffen wird - im krassen Gegensatz zu den AMD-Karten der 290er wo es eher nach unten geht!
Moment, ich habe links mit der Leistung gepostet die alles bestätigen was ich schrieb - Du schreibst alles aus der Fanboy-Perspektive eines 290-Besitzers, der selber den Kühler gewechselt hat weil es wohl offensichtlich nicht auszuhalten war und dann erzählst Du Blödsinn was die Leistung betrifft und wirfst mit vor ein Fanboy zu sein - lächerlicher gehts nicht mehr!Also lass es einfach hier Quatsch zu erzählen bzw. Schreib was "objektives" und nicht aus der "Fanboy-Perspektive" !
werd erwachsen Kleiner.......
Ich habe jetzt meine erste nVidia Karte nach mehr als 10 Jahren ATI/AMD - aber wenn mal etwas völlig inakzeptabel ist, wie die derzeitigen AMD 290(x) im Werksdesign, dann muss man das auch so sagen und nicht durch die rote Brille alles ertragen und Unfug erzählen wir Du gerade!