Alpenbruder
Lt. Junior Grade
Fetter Fettsack schrieb:Falls das hier noch keiner geschnallt hat:
Es geht nicht um die LEistungsaufnahme in Relation zur Konkurrenz sondern um die Erreichung eines absoluten Leistungsaufnahmewertes.
CB ist anscheinend der Meinung, dass Karten weniger als 150 Watt verbrauchen sollten. Dahe rkritisieren sie beide. Ich bin im Übrigen ebenso für die allgemeine Senkung des Verbrauches.
Für diejenigen, die gerne ein Beispiel wollen: nur weil Korruption überall verbreitet ist, sind die Staaten, wo weniger derartiger Umtriebe vorsichgehen keineswegs perfekt, nur weil andere um sehr viel mehr schlechter sind.
rumpel01 hat diesbezüglich eh schon den Schulvergleich gepostet.
Dein Beispiel ist nicht im entferntesten hiermit zu vergleichen, um eine Aussage zu treffen wie gut oder schlecht, muss ich ein Referrendum haben, das einzige was hier Sinn macht ist es, die Konkurrenz zu nehmen, ich wüsste nicht was es uns weiterbringt den Stromverbrauch der Karten im Allegemeinem zu kritsieren, den meisten geht es darum, was sie kaufen sollen, nicht ob Karte a eine gute karte ist, denn diese Aussage, ist wie ich schon sagte, nicht richtig relativiert.