Kasmopaya
Banned
So sicher bin ich mir da nicht, k es ist nur ein Hybrid mit HD 5000er Anteilen, aber vielleicht werden genau solche Sachen von der neuen Architektur übernommen. Vorallem da NV jetzt vorgelegt hat mit 1,3 und 1,5GB zum neuen Standard wurde, müsste ATI nachziehen und hätte dann vielleicht 2GB Vram und danach auch locker genug für HQ AF. Also ich hab da noch Hoffnung das da was geht. SGSSAA ist ja auch aus heiterem Himmel gekommen, warum nicht auch beim AF.Das die HD6 auf HD5 AF Niveau bleiben wird, davon gehe ich zu 100% aus. Leider wurde hier die Kritik seit nunmehr 4 Generationen immer noch nicht laut genug, als das ein vollkommen unschädlicher optionaler HQ Modus angeboten wird.
Denke nicht das es ein Bug ist, ATI hat ja mit der HD 5000er die AF Qualität stark erhöht. Es ist mir ja schon gleich beim Start aufgefallen das die HD 5000er gegenüber der HD 4000er im Vram fordernden Settings nicht so gut performen wie sie sollten. Nun bestätigt sich das ganze, AA wurde ja nicht verbessert, was sollte sonst den zusätzlichen Vram fressen? Ach ja noch ein Beispiel dann haben wir 3 Beispiele im CB Test:PS: VRAM-Bug?
Batman: (1GB Versionen müssten ihr CPU Limit schaffen, tun sie aber nicht)
Splinter Cell: Klare Sache voll eingebrochen
Metro: Wieder klare Sache.
Crysis: Aufgrund von AF Cheaterei schneller als NV und nicht im Vram eingebrochen. (wohl der beste Beweis das es mit dem AF zusammenhängt)
Wäre definitiv interessant geworden vorallem bei den SSAA vergleichen war es gleich doppelt unfair für ATI.Auch interessant scheint die 2-GB-Versionen, die uns AMD aber leider nicht zur Verfügung stellen konnte. Ob sich der enorm hohe Aufpreis lohnt, können wir hier und heute somit leider nicht bezeugen.
1. mussten Karten antreten die günstiger waren als die von NV
und 2. mussten sie mit viel weniger Vram in diesen extremen Settings antreten.
Zuletzt bearbeitet: