zelect0r
Commander
Nicht? Geht schon länger so...^^Cardhu schrieb:Eine 3060 für 706€? Lange nicht mehr gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht? Geht schon länger so...^^Cardhu schrieb:Eine 3060 für 706€? Lange nicht mehr gesehen
Gibt genug "alte Hasen", die noch so Rotz wie Cyberpunk oder Battlefield 2042 verteidigen und auch für den drölften Aufguss von call of duty 60€ bezahlen.zelect0r schrieb:Sind wir doch ehrlich.
Für Leute die sich schon ein paar Jahre auf dem Sektor Gaming bewegen, ist der Markt doch längst tot.
Duran schrieb:@ssh
Weil du das Wort so gerne verwendest um Unwissen dahinter zu verstecken: Deine Aussagen haben nachwievor wenig mit meinen Beitrag gemein und werden bereits durch diesen Artikel hier widerlegt. Die Waren werden grundsätzlich nicht zum aufgerufenen Preis angeboten. Mein Beitrag bezieht sich ausnahmslos auf harte Fakten (Zahlen und Preise).
Auch in den anderen Bereichen wie Strom/Miete/Obdachlosigkeit findest du harte Zahlen, die sind allesamt negativ und teils auch nur wenige Tage alt.
Wusste nicht, dass die wieder so "günstig" sindzelect0r schrieb:Nicht? Geht schon länger so...^^
Naja, der eklatante Unterschied ist, damit sich die Investition einer 3070, 3080 oder gar 3090 rechnet, muss die Monate lang 24/7 laufen.kawanet schrieb:Ehrlich gesagt sehe ich da keinen großen Unterschied, ob da nun der Miner oder der Hardcore Gamer Strom verheizt.
Was soll das bedeuten? Warum habe Ich Schuld wenn ich etwas kaufe? Dem Käufer ist es dann doch egal. EWr weiß was er wofür bezahlt. Das Problem ist eben das es auch hier 2 Klassen Gesellschaft gibt. Wer die Kohle hat dem ist es egal. Leute die wenig verdienen sind da halt raus. Ich denke auch das die Preise lange hoch bleiben werden. Es wird auch so alles gekauft. Warum sollte man dann wieder billiger werden?flug_rosetto schrieb:wer kauft hat doch selber schuld!
cyberpirate schrieb:Das Problem ist eben das es auch hier 2 Klassen Gesellschaft gibt.