Q
q0p
Gast
Natürlich und so würden die weniger Hardware verkaufen.Saniix schrieb:Wäre eine gute alternative
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich und so würden die weniger Hardware verkaufen.Saniix schrieb:Wäre eine gute alternative
Das stimmt nicht ganz. AMD hat seine Gpus in playstation und xbox verbaut die würde daran genauso profitieren. Ich glaube aktuell können die sowieso auf die privat Konsumenten verzichten. So wie die miner alles aufkaufen.q0p schrieb:Natürlich und so würden die weniger Hardware verkaufen.
Das spielt nicht so eine rolle weil es geht um Umsatz. Wenn Umsatz stimmt, auch wenn weniger GPUs verkauft werden an private, ist es im Endeffekt egal. Nvidia macht auch schon in anderen Bereichen große Sprünge was Umsatz betrifft. Wenn die nebenbei mit GPUs weniger Produktion und höheren Preisen das gleiche machen. Oder sogar etwas mehr. Dann werden die uns keine Beachtung schenken. Das sind riesen Aktien Unternehmen die müssen zahlen liefern und nicht für uns gute Preise anbieten. Wenns so läuft wieso dann nicht weiter so machen. Im Endeffekt. Wir kaufen eine GPU vielleicht 1 mal in 1-2 Jahren. Miner und andere Konzerne kaufen mehrere tausende mehrmals im Jahr. Was glaubst du wo dann das Interesse ist?Vindoriel schrieb:@Saniix : Nicht wirklich, denn es sind nicht GPUs für PC-Grafikkarten, sondern Custom-Designs von den APUs, die in den Konsolen verbaut werden.
Also bist du Teil das Problems , über die miner rege ich mich weniger auf als über die resellerBenni1990 schrieb:angebot und nachfrage und wenn ich das eher gewusst hätte dann hätte ich 3-4 3090 gekauft und sie jetzt mit dicken gewinn verkauft
Du vergisst, das es genug Helden gibt, die diese Preise auch zahlen. Sonst würde es ja keine scalper gebenscryed schrieb:viel Leute würden weniger Probleme haben ein Produkt zu bekommen wenn es nicht diese Geier gäbe die bei jegliche Produkte die Anzeichen haben sich gut zu verkaufen in den Handel Angebot und Nachfrage mit eingetreifen
Was sollen sie auch sonst machen?wolve666 schrieb:Du vergisst, das es genug Helden gibt, die diese Preise auch zahlen. Sonst würde es ja keine scalper geben
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich frage mich wo derearthcrusher schrieb:Scalper zeigen Gesicht... Respekt
Trotzdem löst es gewisse Aggressionen ausAssassinWarlord schrieb:Das Video wirkt wie nen fake auf mich irgendwie... Nicht sehr authentisch
Na von Dir, von mir, von uns - vom Steuerzahler ebenpitu schrieb:Ich frage mich wo derHarzerHartzer die Kohle her hat.
Bei 580€ für die GTX1660 im Angebot musste ich herzlich lachen. Die können die Scherzkekse bei MF behalten.Rock Lee schrieb:Preise sind natürlich zu teuer,
Aber die 16GB Ram Riegel werden für 49€ verscherbelt 🤪ghecko schrieb:Bei 580€ für die GTX1660 im Angebot musste ich herzlich lachen. Die können die Scherzkekse bei MF behalten.