maxik
Captain
@Obi_Wan_v_Knobi zu welcher Uhrzeit ca?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim zocken wird sicherlich etwas mehr Strom gebraucht als wenn diese eine Karte fürs Mining eingesetzt wird, ABER: man zockt keine 24h am Tag und hat pro Person auch keine 10-100 Karten beim zocken im Einsatzkson schrieb:Zocken ist aber co2 neutral? Deine Aussage ist absolut lächerlich.
michelthemaster schrieb:Dir ist schon bewusst das der Klimawandel real ist und wir es uns absolut gar nicht leisten können, Strom für diesen Schwachsinn zu verschleudern? Das Zeug dient rein der Spekulation und hat nahezu keinen praktischen Nutzen.
LG
Micha
genau die die sich auch zwei RTX3090 leisten können schätze ich...Plasma81 schrieb:Es ist schon Wahnsinn. Ich habe eine alte Vega 56 gerade für 650 Euro verkauft. Bezahlt hatte ich seinerzeit knapp 200 Euro für die Karte. Hätte ich das damals gewusst…. Meine beiden 3090 taxieren gerade bei ca 3.000 Euro pro Stück. Wer kann sich denn das noch leisten, wenn es nur ums Gaming geht und kein Geld damit verdient wird?
Das ist wie mit der Sektsteuer, die sollte auch nur vorübergehend da sein, aber solbald die Box der Pandora geöffnet ist, ist es nicht mehr leicht sie zu schließen.Neodar schrieb:Grafikkarten also deutlich besser verfügbar als zu Beginn des Jahres aber fast auf gleichem Preisniveau.
Es zeigt sich somit sehr deutlich, dass die Händler allesamt gierige Abzocker sind.
Mein Geldbeutel bleibt weiterhin geschlossen!
Verkauf doch den Kollegen und hol dir dafür ne 6600XT. Die Vega 64 wird nach dem Bitcoin Crash komplett spottbillig werden. Ne 6600XT ist deutlich schneller, effizienter.Captain Mumpitz schrieb:Es ist hervorragend :B
Meine Vega ist bald 4 Jahre alt und das alte Mädchen hustet und pustet sich in FHD durch die Spiele die ich ihr so vorwerfe. Aber irgendwie funktionierts ^^
So um 2025 rum hätt ich dann aber schon mal gerne ein ordentliches Upgrade für max. 400€ - merci!
jusaca schrieb:Und ich frage mich jedes Mal das gleiche: Wer kauft bei solchen Preisen...?
jusaca schrieb:Da nutze ich die Zeit lieber für anderen Kram und hol die Spiele nach,
1) Es gibt sicher Leute mit defekten Karten.jusaca schrieb:wenn man sich den Kauf neuer Hardware wieder irgendwie rechtfertigen kann...
jusaca schrieb:Und ich frage mich jedes Mal das gleiche: Wer kauft bei solchen Preisen...?
Du brauchst dich nicht einschmeicheln das gibt keine Pluspunkte und ja ich sehe das eben so das forum gehört zu Cb und wird von Cb gemanaged also tragen sie dazu bei das scheint dir zu gefallen mir aber nichtCaptain Mumpitz schrieb:Aber Hauptsache mal irgendwas palavern. Hervorragend
Ja und ja und ja, aber man müsste auch mal wissen, wie viele Karten aktuell tatsächlich an Gamer gehen, die damit gar nicht schürfen wollen.Raptor85 schrieb:Entweder gibt es bei uns noch sehr viel Leute, denen das Geld super locker sitzt, die für eine GPU auf anderes verzichten oder die sich verschulden.
Marktwirtschaft: Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.scryed schrieb:Du brauchst dich nicht einschmeicheln das gibt keine Pluspunkte und ja ich sehe das eben so das forum gehört zu Cb und wird von Cb gemanaged also tragen sie dazu bei das scheint dir zu gefallen mir aber nicht