Chismon
Admiral
Und andere (wie der folgende nicht unbekannte Youtuber) sehen das wieder ganz anders und halten mehr als 16 GB RAM weiterhin nicht für unbedingt notwendig oder sinnvoll (auch für Exotentitel wohl nicht, die so etwas wie 64 GB RAM kaum rechtfertigen dürften), insbesondere, wenn das Budget für den PC Systembau begrenzt ist und/oder evt. besser in anderes/spürbares investiert ist (wie bspw. einen besseren Monitor):r3ptil3 schrieb:Was mich aber überrascht ist, dass es mittlerweile immer mehr Spiele gibt, in denen die Frametimes mit 64Gb besser sind als mit 32Gb. Habe selber 32Gb RAM.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Übrigens feiere ich ein wenig diese (buildbezogenen) Videos von JayzTwoCents, weil diese die mögliche Kundschaft dann doch sinnvoll beraten als zu "influencen", also anstatt sinnlose Halo, "Gaming Label" oder Blingbling Enthusiasten-PC-Hardware irgendwelcher Boardpartner zu hypen, die an 99% der Leute vorbei geht.
Zuletzt bearbeitet: