• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nene ich denk Sony wird alles dran setzen und das Ding spätestens anfang Dezember raushauen...

05.12.2009 steht immer noch im Raum und ich denke mal, dass sie den Termin halten werden, um das gute Weihnachtsgeschäft mit abzugreifen!

für Alle Mercedes Fans besonders erfreulich: der neue Mercedes-Benz SLS AMG wird in GT5 auch vorhanden sein.

400_ungetarnt_sls-amg.jpg

Ich bin zwar kein Fan von dem Konzern, aber ich durfte den Wagen schon live sehen & hören (sieht live noch ne Ecke besser aus), ein absolutes must have in der zukünftigen GT5 Garage :D

05.12.2009 steht immer noch im Raum und ich denke mal, dass sie den Termin halten werden, um das gute Weihnachtsgeschäft mit abzugreifen!

Mittlerweile ist schon fast Oktober und noch immer keine "offizielle" Ankündigung.... wenn bei der TGS am WE nix offizielles kommt glaube ich kaum das es dieses Jahr noch was wird :( ... aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;) ^^

Jungs, remember 25. September! :D

Zuletzt bearbeitet:
nein, nein.

war ein bisschen Spinnerei vor ein paar Tagen.
Siehe ein paar Seiten zuvor.

Ich würde mich freuen wenn ein Mercedes W123 verfügbar wäre :-)
Absolute Kultkiste. Spiele gerade mit dem Gedanken mir einen zuzulegen.
Am Wochenende ist also die TGS? Dann wissen wir ja bald bescheid!

Sony’s confirmed MAG, God of War 3, Heavy Rain, Ratchet & Clank: A Crack in Time and Uncharted 2: Among Thieves for this year’s EG Expo.
The Eurogamer Expo 2009 is being held in Leeds and London, starting up north on October 27-28, before heading to London on October 30-31.
http://www.vg247.com/2009/09/22/sony-confirms-eg-expo-line-up/

Warum sollte Sony auf einer Spieleexpo in England, Europa die Ende Oktober stattfindet kein GT5 zeigen?
Na?

Is natürlich auch wieder viel Wunschdenken drin, aber fragen darf man ja.

Da steht doch nur lediglich, dass Sony die 5 Titel bestätigt hat. Sie haben einfach keine Bestätigung für GT5 rausgegeben. Das ist alles...
Das Einzige was mich dabei wundert ist, wieso Uncharted2 noch dabei ist. Das ist zu diesem Zeitpunkt ja schon bei allen Zockern zHaus :D

Die haben des nur nicht erwähnt um dich zu ärgen Mojo, was sonst ;)

Deine Theorie wäre ansatzweise glaubwürdig wenn da nicht Uncharted 2 stehen würde, welches zu dem Zeitpunkt ja (auch) schon erhältlich wäre.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass PD da noch kurzfristig was ändern/implementieren will, wieso sonst machen die so einen großen Aufstand um den genauen Releasetermin? Ist ja eher schädigend fürs Weihnachtsgeschäft. Das mit dem SLS stand sicherlich auch frühestens dieses Jahr fest, wieso sonst sollte man mit so einem Schmankerl so lange mit der Bekanntgabe warten? (Für mich) alles Indizien, die auf weitere Features/Inhalte deuten.

Das sind die Fragen, die mich eher interessieren :)

Zuletzt bearbeitet:
ich hoff echt das kommt gegen Weihnachten. Will mir extra für das Game ne Playsi holen ;)

ja sieht schon alles echt gut aus. Jetzt meine Frage: Wird das Geschwindigkietsgefühl auch so sei wie gei Gt5 Prologue? Die Videos von der Gamescom fand ich hinsichtlich des Geschwindigkeitsfeelings eher enttäuschend.

Hier mal ein Video von Gt5 Prologue, wo es meiner Meinung nach wirklich abgeht :D

http://www.youtube.com/watch?v=4wG3GBTiiMM&feature=related

Zuletzt bearbeitet:
MrMojo schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

Na lol, vielleicht hab ich mich unverständlich ausgedrückt. ^^ Ich finde auch dass gt5p ein sehr gutes Geschwindigkeitsfeeling aufbaut.
Ich hoffe nur dass gt5 in der Hinsicht nicht abgebaut hat.

Ps.: Schau dir mal das Video von mir an. Das ist auch der Hammer. Wenn Gt5 die Qualität liefert bin ich sowas von zufrieden :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
Absolut geil das Video!
Ich mein das ist jedes Detail beachtet worden, einfach Gänsehaut...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben