• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
michael54431 schrieb:
also doch weihnachten 2010 :)

Auch gut, dann kann ich schön Forza 3 spielen und wenn ich dort fertig bin steht GT5 vor der Tür :) Und knapp dannach gibts dann wahrscheinlich auch schon Forza 4 :D

So ähnlich werde ich da wohl auch handhaben. Ende 2010 schmeißen sie einem bestimmt auch eine gebrauchte PS3 für wenig Knete ins Genick, dann lege ich mir auch eine zu. Oder vllt schon übers Jahr, wer weiß.

da gibts dann GT5 im Bundle mit der PS3 Thin (neue Version, so dünn wie ein Macbook Air) für 149 Euro zu Weihnachten 2010

ja an non platinum hätt ich auch interesse..

wie is dein PSN name, crunkmaster?
ich bestelle jetzt gleich das G25 (hatte das noch nicht getan, weil ich dachte, "hmm, vielleicht bringen sie ja wieder nen extra Wheel raus für GT5 (wie beim DFGT)"), und Prologue mit dazu. Wheelstand werd ich erst noch abwarten. Kann sein, dass ich gar keinen brauche, hängt aber davon ab wie gut die Pedalerie ohne Verrutschen stehen bleibt.

bei shift bin ich ja mehr und mehr skeptisch.. Die unzufriedenen Stimmen scheinen sich zu mehren, oder wie seht ihr das?

Boah regt mcih grad echt auf, dass da so überhaupt keine Infos kamen. Nur infos zum online modus... Toll. Sollen erstmal infos zum Spiel an sich bringen bevor sie die extrawürste besprechen..
Die wissen ganz genau, was die Leute erwarten und über was sie sich infos erhoffen.

HeLLsEEkeR schrieb:
Gran Turismo 5’s release window has just been moved back to March 2010 for Japan, according to Kazunori Yamauchi at the TGS press conference

Seehr seeeehr schade ... hatte mich richtig darauf gefreut, das Game Weihnachten zu zocken. Na ja: Immerhin passt das Release date zu meinem Bachelor-Abschluss.

Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr ärgert mich das alles.
Besonders da es ja noch ( mitte des Jahres?) hieß man könne es veröffentlichen wann man wolle.

Da scheinen wohl doch noch genügend Baustellen gefunden worden zu sein. Oder man sieht sich verpflichtet der Konkurrenz unbedingt überlegen zu sein. Einfach schade.

März 2010 in Japan, also hier im Herbst.

Oder man sieht sich verpflichtet der Konkurrenz unbedingt überlegen zu sein. Einfach schade.

PD sind Perfektionisten... und ich kann mir gut vorstllen das "sie" ein besseres Spiel als Forza3 haben wollen... Und wenn sie es erst 2011 Releasen -> Dieses Spiel kommt erst wen PD damit zufrieden ist.

@Mojo & Crunkmaster
macht mal hinne.... dan drehen wir mal ein paar Runden ^^

Zuletzt bearbeitet:
JA schon aber so vergraulen die sich ja die kunden irgendwie! Man wird immer wieder enttäuscht!....

JA schon aber so vergraulen die sich ja die kunden irgendwie! Man wird immer wieder enttäuscht!....

Teil 3 & 4 wurden auch x-mal verschoben und dennoch Millionenfach verkauft... das wird mit GT5 nicht anders... jeder der nur im entferntesten was mit Rennspielen anfangen kann und ne PS3 hat wird das Spiel kaufen ;) --> Das weiß auch PD :)

Jep. Man hatte aber nie so eine bittere Konkurrenz wie die XBOX und Forza 3 mitten im Gesicht sitzen. Das ist schon nicht zu ignorieren. =/

Letztendlich läuft es darauf raus:
PS3 = GT, XBOX = Forza - und dann fiese Fanboi-Kriege und Geflame. Das wird grausam nervig und lustig zugleich werden. ;)

wohl wahr.... ich denke auf alle Fälle das lange warten wird sich lohnen :)

Und jeder der beide KOnsolen hat (PS3 + 360) wird sich eh beide Spiele kaufen ^^ (denke ich dochmal....oder!?)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die freuen sich auch über den erneuten Ansturm auf GT5p .... jeder wollte GT5 haben und hat gewartet, viele werden sich jetzt extra als übergang noch GT5p holen, das wird Sony natürlich freuen.

Dumm ist das nicht, aber ich bezweifle das March 2010 die letzte Verschiebung sein wird...

Ich werd mir aber auf jeden Fall wieder ne PS3 holn und dazu GT5, da hab ich doch recht viel Benzin im Blut :D Und jede Woche Hockenheim oder Nürburg is dann doch bissl Teuer in real :D

@mojo, ja hab ich auch im Auge, nur gibts momentan keine Spiele die ich aus UK brauche, das ist mein Problem :D
naja mal schauen.
Edit: GT5p non-platinum gibts nicht direkt von Amazon UK :(

PSN ID=Walde6

wir sehen uns dann demnächst auf der Nordschleife ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mhh, das klingt fast so als hätte man sich die Kritik die nach der GamesCom auf PD eingeprasselt ist zu Herzen genommen. Denn bis März 2010, wird man wohl nicht nur das Game "aufpolieren".

also egal was, das Spiel muss Krachen wie sonst nix! Nach dann über 6 Jahren gibts einfach keine Entschuldigung. und jetzt komm blos keiner mit gtmobile..

aber gtmobile...... :D

ne bin selber angepisst, langsam glaube ich die Entwickler von Duke Nukem Forever haben was damit zu tun :freak:

Na super, wat ein Mist! Wie lange sind die schon dran an GT5? Sollte doch schon kurz nach erscheinen der PS3 rauskommen und was ist?

Immer nur warten und warten. Ich denke das wird so eine Neverending Story wie Duke Nukem Forever *lol*

Tja, so macht sich Sony das Weichnachtsgeschäft kaputt und alle die Bock auf Rennespiele haben holen sich Forza 3.

Ich bin echt STOCKsauer auf Sony ich finde es einfach Kacke. Die sollten das schon releasen und den Rest via Update nachliefern. Ich brauch kein Schadensmodell, hatten bis jetzt alle GT Teile nicht und die haben trotzdem SAU viel Spaß gemacht!

na das schadensmodell brauch ich schon^^ das und bremsspuren hab ich immer vermisst^^ :) Blos ist es ärgerlich wenn gesagt wird es ist fertig und wird dann auf märz 2010 verschoben^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben