• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein schöner Vergleichdes 458. GT5 vs Real life. Bitte das Reale nicht verwechseln :D.

11l4kck.jpg

Freut euch nicht zu arg ... ist doch wie bei Forza: Statische Renderings sehen wieder superduperolozomgwtf aus, InGame wirds dann wieder deutlich anders.

Aber sauschicke Modelle. Ich mag die Darstellung des Lacks bei GT5.

Hä? Die ersten paar Sekunden musst ich wirklich SEHR stark überlegen - Echt oder Unecht!?

- Krasse scheisse alter...

Joa scheißt die Wand an^^ Das sieht nochmal um Meilen besser aus als FM3, aber ist für mich dennoch kein Grund ne PS3 zu kaufen :> Sonst müsste ich mir ja die Sony Pads in meine XBox Pads reinmontieren.

uiui das sieht ma hammer scharf aus! was die ps3 nicht alles kann :)!

hoffe nur diese pseudo foto landschaft wird bissl abgeändert!

Sieht wirklich gut aus. Wenn die das Schadensmodell verhunzen nützt das nur alles nichts. Und bei 250km/h merkt man wohl auch keinen grafischen zwischen GT5 und Shift oder so. Höchstens das schönere Cockpit erinnert einen daran, welches Game besser ausschaut, aber ob man dafür Zeit hat?

GT5 und Forza protzen derzeit um die Wette...

Mit Render Bildern^^ Am Ende kommt die ganz große Ernüchterung ;) Seit der GC werden weder GT5 noch FM3 sich stark verändert haben, da sahen beide Spiele recht gleich aus. Das ist zwar Jammern auf hohem Niveau aber trotzdem sollte man bedenken das die Bilder wohl nicht dem laufenden Spiel entsprechen werden. Weder bei GT5 noch FM3, warten wir noch eine Konsolen Generation bis sowas vll. möglich ist.

Um noch einmal auf ein altes Zitat zurück zu kommen:

Kazunori Yamauchi schrieb:
At E3, we showed a concept video and this time at Games-Com, we have a playable demo with damage, and I think you can expect a similar major advancement at TGS.

concept -> demo -> full version?

Wie krass wäre das denn, wenn auf dem Sony Stand der TGS bereits die Vollversion laufen würde?! Klingt zwar nicht sehr wahrscheinlich, wie will man aber andererseits noch ein "major advancement" von einer spielbaren Demo hinbekommen, zumal als Vergleich der Sprung vom nicht-spielbaren Video zur spielbaren Demo genommen wurde.

Uiuiui, "gleich" sollten wir mehr wissen.

Gran Turismo 5 Gameplay at Tokyo Game Show 2009

Gran Turismo 5’s release window has just been moved back to March 2010 for Japan, according to Kazunori Yamauchi at the TGS press conference.

edit: aus dem forum von http://www.gtrp.de

-Gran Turismo 5 is 65% complete

-GT Mode= World Map, My Garage, Car Dealer, Tuning Shop, Championship Race, and License Test

-Arcade Mode=Single Player, split-screen two player

-Online= Open Lobby, Text/Voice Chat, Private Room, Online Photo Album, Online Replay Album, and you can export replays to YouTube

-GT TV: Improved UI, export of videos to PSP, and progressive downloading

-Over 20 locations and 70 tracks

-Physics: new physics, damage, movable objects on the track, and the newest hybrid and electric cars

-Lamborghini (Gallardo LP560-4)

-Mercedes SLS AMG, Ferrari 458 Italia

-Animated Pit Crews

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön. Dann können sie wenigsten das Schadensmodel verbessern und ich kann in Ruhe Forza 3 durchspielen.

Also nicht mehr dieses Jahr?! Schade, aber wenn es dem Spiel wirklich zu gute kommt, dann bitte.

Oh, dann wird sich hier Heute ja noch jemand anderes freuen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin am Boden zerstört...

jaja... Kerschi, lass jucken!

verdammter mist lol
muss ich mir jetzt tatsächlich prologue zulegen...
ich bin so geil auf das LEnkradfahren...

Ob der Delay was mit den krassen Reaktionen auf das Schadensmodell zu tun hat? Wie gesagt, ich hätte sogar geld auf einen 09 Release gesetzt nach den ganzen Aussagen

November 30, 2008 – Sony executive in Europe mentions GT5 will “arrive at Christmas” during an interview with a financial magazine.

June 4, 2009 – Kazunori Yamauchi states: “We can release Gran Turismo 5 whenever we want.” during E3 interview.

August 2, 2009 – GTPlanet acquires internal company documents which clearly outline the date that Sony expects to release the game (and it was well within 2009).

August 22, 2009 – Kazunori Yamauchi states that “GT5 will be released shortly after this date [October 1st]” during an interview.

August 23, 2009 – Printed material distributed by Sony at the GamesCom 2009 conference clearly indicate the game will be released during the fourth quarter of 2009.

nicht wirklich. wie gesagt

November 30, 2008 – Sony executive in Europe mentions GT5 will “arrive at Christmas” during an interview with a financial magazine.

June 4, 2009 – Kazunori Yamauchi states: “We can release Gran Turismo 5 whenever we want.” during E3 interview.

August 2, 2009 – GTPlanet acquires internal company documents which clearly outline the date that Sony expects to release the game (and it was well within 2009).

August 22, 2009 – Kazunori Yamauchi states that “GT5 will be released shortly after this date [October 1st]” during an interview.

August 23, 2009 – Printed material distributed by Sony at the GamesCom 2009 conference clearly indicate the game will be released during the fourth quarter of 2009.

da ich menschen nicht grundsetzlich Lügen unterstelle, war das für mich keinesfalls zu erwarten. enttäuschend über alle Maßen ist es aber in jedem Fall.

also doch weihnachten 2010 :)

Auch gut, dann kann ich schön Forza 3 spielen und wenn ich dort fertig bin steht GT5 vor der Tür :) Und knapp dannach gibts dann wahrscheinlich auch schon Forza 4 :D

MrMojo schrieb:
verdammter mist lol
muss ich mir jetzt tatsächlich prologue zulegen...
ich bin so geil auf das LEnkradfahren...

Das wirst Du nicht bereuen... ist schon richtig spaßig so'n Ford GT ohne Fahrhilfen mit'm G25. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben