• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ole Ole! OLE OLE OLE! Super Kerschi OLE Super Kerschi OLE Super Kerschi OLE!!!
Mojo dein Arsch gehört mir!!!!!!!!!!
Ab wann bekomme ich dein Avantar?
Januar?

Gut, ich bin wohl der einzige der sich über diese Nachricht freut.
Dieses Jahr gibt es für mich eh noch genug Spiele, von daher kann ich es auch leicht verschmerzen.

Wie er sich freut :D
ne warum januar? Lass jucken! Wegen mir ab sofort.
der invader geht mir eh auf den Senkel.

Schön wenn man sich noch über so etwas freuen kann!
Ich schwanke zwischen 2 Entwürfen.
Wären beide gut:D

kannst ja nen Voting machen (musst Mojo aber ausschließen :D)

Mojo ich hoffe deine Bestellung ist schon raus, hier mal was damit du schonmal schwitzige Hände bekommst ;)

dein G25 hast ja schon oder?

Kerschi, ich nehm auch beide! jeweils nen Monat :D

nein ich habs noch nicht.
Hatte ja noch die illusorische Hoffnung, dass sie vielleicht für GT5 wieder nen extra wheel ankündigen..
Aber daraus wird dann wohl erstmal nix..

Habe jetzt hier jemand aussem Forum, der mir Gt5p verkauft (non-platinum :D) und wenn das klar geht (warte noch auf ein Bild, wollte der mir heute abend schicken) wird das G25 bestellt. Will noch warten, für den Fall, dass es mit dem gt5p doch nicht klar geht, dass ich es direkt bei amazon mitbestellen kann.

Ich brech ins Essen...frühestens März 2010!
und das obwohl sie neulich gesagt haben, dass sie es jederzeit veröffentlichen können und es kurz nach der PSP-Version auf den Markt kommen wird...

Naja so muss ich Forza 3 zur Überbrückung wohl doch kaufen... :)

Ich frag mich auch was dieses Spielchen rund um GT5 soll.
Ich meine die wissen ja nicht erst seit gestern dass die erst 2010 zum Realese gehen wollen.
Warum wird die Fangemeinde immer und immer wieder im Dunklen gelasssen.
Ich glaube auch noch nicht an März 2010!

Kerschi schrieb:
Darauf nagle ich Dich fest!
Dann bekommst Du ab 25.10 ein zweites Avantar.
Das Forum ist Zeuge:D
<------

geht klar :)

wenn der Release sicher wäre, hieße es nicht März, sondern 1. März, 20. März oder was auch immer...

so viel zum thema "wir können das spiel jederzeit releasen" :lol:
wenn das game kein kracher wird, dann wirds übel...

Naja, lieber ein geiles GT5, als ein Forza 3, dass vorher in den Screens manipuliert wurde.
Erste Meinungen sind nämlich sehr gespalten. Grafik und Sound liegt hinter den hohen Erwartungen zurück....

das is bei gt5 nix anderes. in gt5p sollte es auch schon so supertoll aussehen, nix wars... und da wurde gt5 noch mit forza 2 verglichen...

@Affenkopp:

wenn man nen halben meter vorm >30"er sitzt dann sieht kein game gut aus ;)
sollte man den richtigen abstand einhalten, dann siehts traumhaft aus ;)

MrMojo schrieb:
<------

geht klar :)

wenn der Release sicher wäre, hieße es nicht März, sondern 1. März, 20. März oder was auch immer...

Richtig. Wir haben zu GT5 schon so viele mögliche Erscheinungstermine gehört.
Ich glaub es erst wenn wir ein genaues Datum haben.

Und wie findest Du dein Avantar? Ich find's Klasse:king:

@ MrMojo: Zeigen alle bislang veröffentlichten Videos nur wenig "Detail" oder kann es sein, dass alle "Demos" und "Previews" mit aktiver Kantenglättung laufen? Ein erheblicher Fortschritt ggü. GT5p, wo ich das Anti-Aliasing teilweise sehr vermisse...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben