• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kerschi schrieb:
@ Mojo
Ist doch ganz gut so. Andernfalls hätten die übrigen User vielleicht gedacht wir sind eine Person mit 2 Accounts.

Naja ... also ich dachte immer (speziell bei Mojo´s Avatar), ihr wärt eine Person ... du der Kopf und Mojo der (sprechende) Hintern :D

Habt ihr eigentlich das Gerücht vernommen, dass GT5 eventuell (zumindest in Europa) auf Herbst 2010 verschoben wird ?
Irgendein großer britischer Händler hatte das Erscheinungsdatum verkündet.
Fragt nicht wo ich das gelesen hatte - weiß ich leider nicht mehr - editiere die Quelle aber rein, wenn ich sie wieder finde.

Edit : Hier ist die Quelle :

http://www.videogameszone.de/aid,69...-die-PS3-Simulation-erst-im-Herbst-2010/News/

Hab ich gestern auch schon gelesen auf Gamepro und ja Mortaro Du hast Recht.
Mojo ist mein sprechender A...........................llerbesert Kumpel

Ich bin Kerschis Handpuppe :D

Ne quatsch.
In wirklichkeit bin ich ein bot.

Release: Wäre schon bitter.
Aber die Vergangenheit hat gelehrt, dass man auf Releasetermine von onlineshops in der Regel nicht allzuviel geben kann.
Manches mal stimmen sie schon, doch allzuoft sind sie leider völlig aus der Luft gegriffen..

Kerschi schrieb:
Mortaro Du hast Recht.
Mojo ist mein sprechender A...........................llerbesert Kumpel
MrMojo schrieb:
Ich bin Kerschis Handpuppe :D

Ich wusste doch ihr zwei seid pervers ! Bah ! Wie ekelhaft ... schämt euch einfach nur ...
Wann treffen wir drei uns ? :D

Ja Mojo, ich gebe jetzt auch nicht soooo viel auf das Erscheinungsdatum des Spieleversenders ... ich warte da immer gerne auf Amazon, wenn die etwas angeben, dann stimmt das nur zu oft und sie müssen die "Anzeige" des Produkts schnell wieder runter nehmen :p

Ich denke aber dennoch, dass PD GT5 nicht mal eben schnell raus wirft, die scheinen etwas richtig tolles abliefern zu wollen was dann wieder als das Non-Plus-Ultra gelten soll ...

Ich würde sagen, das Herbst 2010 nicht ganz korrekt ist, ist noch viel zu früh:mad:

Persönlich würde ich nur noch hingehen und halbwegs gesicherten Informationen vertrauen schenken.

Man denke da nur an den August 2009. wo bereits die Verpackung von GT5 vorgestellt wurde und wir alle dachte, Yeah that´s it.

Und nun ?:( Schade Schade Schade ....

Mortaro schrieb:
Ich wusste doch ihr zwei seid pervers ! Bah ! Wie ekelhaft ... schämt euch einfach nur ...
Wann treffen wir drei uns ? :D

jeden Mittwoch im "Black Hole"
*würg*

_______

playstation magazine dezember:

When it comes to any element of GT racing experience, the rule is: it it can't be done right, it's not going to be done at all. And that goes for GT 5's new dynamic weather system too, which still might not make the final cut. Yamauchi tells us why: "Night racing is going to be part of GT5, but with things like dynamic weather, the choice is about whether it will improve the experience. The functionality is not a problem - we've got the weather system done - but if we are not sure about the quality of it, and how it improves the riving experience, we are not going to have it in the game"

"but we are reaching closer to reality, I think the first 10-15 seconds with GT5 make you realise how much has changed. The cars are easier to drive, but when you lose control, the reactions of the vehicles are more realistic then ever before"

PD sollte aufhören Gott zu spielen und versuchen, über ihre Möglichkeiten alles zu simulieren, was es in der realen Welt auch gibt.

Die Aussagen aus dem - Playstation Magazine - sind doch obsolet, man versucht immer und immer wieder im Gespräch zu bleiben, ohne fü uns erkennbare Fortschritte. :rolleyes:

Wegen diesem hin und her bzgl. des Release-Termins bin ich kurz davor, mir (zusätzlich zur eigentlich nur für GT5 angeschafften PS3) ne XBox mit Forza 3 zu kaufen!

Der Streckeneditor wurde bis dato seitens PD weder bestätigt noch dementiert, das müssen wir erst mal abwarten. Begrüßen würde ich einen (leistungsstarken!) Editor allemal. Sieht man ja anhand der ganzen Mods für Perlen wie GP4, F1C oder die GTR Serie, was die "Amateure" da manchmal für tolle Sachen auf die Beine stellen. Man denke nur an eine Umsetzung der Formel 1 Strecken von Singapur oder Abu Dhabi für GT5. Sollte es wirklich einen Tag-/Nachtzyklus geben, dann wären ja auch die passenden Randbedingungen gegeben :). Das würde jedenfalls die Langlebigkeit von GT5 in der Fangemeinde drastisch erhöhen!

Neue Bilder
953.jpg

950.jpg

948.jpg

949.jpg

Mehr Bilder

Schick, schick... hoffentlich sind der Mazdaspeed 3 und das Mitsubishi Super Touring Car '97 dabei...

Und ? Es sind Bilder, nicht mal ein HD Video gibt´s davon.

Bringt es uns weiter an das Spiel ? Nö :kotz:

Persönlich wie auch viele andere hier im Forum bin ich einfach nur mehr als enttäuscht über die Tatsache, das von der Ankündigung des Spieles bis zum heutigen Tage fast 4 Jahre (!!) vergangen sind.

Und die Spielergemeinde wird mit Foto´s abgeschmiert ....

Die Screens sehen echt lecker aus. Zwar ziemlich "polished", aber genial.

@Dae

Hör auf rum zu heulen. Willst du jetzt, bis zum Release, jeden Fetzen kaputtmeckern?

Was regt sich Dae denn so auf. Gran Turismo hat immer ewig bis zum Release gebraucht. Es ist ja auch kein Spiel was man in 4h durch gezockt hat.

So schlimm wie bei Gt5 war es aber noch nie... ich meine: Das Spiel ist seit dem PS3 Release "angekündigt" -> Es wurde behauptet das GT5 eigentlich fertig ist und jederzeit released werden könnte (man wollte nen PSP Launch abwarten)....dann kommen infos über ein (nun doch) Schadensmodell (was nie geplant war)...dann heisst es das Schadensmodell gibts nur in einiges Klassen... zwischendrin kommen immer wieder Mini-Render-Trailer oder "Render"-Screens..... nun soll sogar noch nen Streckeneditor kommen..... ich warte ja darauf das ich dann mit GT5 ingame meinen Kaffee-Vollautomaten steuern kann ----- > aber simple "Bremsspuren" kriegen die Jungs nicht hin -.-

Die "Infos" die da kommen (unabhängig ob Screens oder Trailer) nerven eigentlich nur noch.... anstatt immer wieder die gleichen unrealistischen Screens / Trailer zu veröffentlichen sollte PD mal lieber aus Ar... kommen und das Game Richtig Goldstatus prügeln.

Trotz alledem weiß ich aber auch das es ein fantistisches Spiel wird und ich am Releasetag sicher einen Tag Urlaub nehme und 24 Std mit dem Lenkrad vorm beamer sitze ^^ *hrhr*

Zuletzt bearbeitet:
Dae du kannst dir ja einen von EAs jährlich super entwickelten Rennspielen kaufen wenn du das lieber willst, ist doch ein freies Land...
Vorfreude ist doch bekanntlich die beste Freude, auch wenns mich selber ankotzt, ich weis dass ich den Titel nicht nach 2h in die Ecke werfen werde wie bei den Glanzprodukten von EA.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben