Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich hab gt5p jetzt schon länger nicht mehr gespielt, aber soweit ich mich entsinne haben die Replays darin nicht so krass ausgesehen wie der Gt5 trailer..
Nja..die Trailer von GT5p sahen auch so aus. Ich denke schon das die Grafik in GT5p schon relativ final sein dürfte, vielleicht werden die Schatten noch etwas überarbeitet, aber sonst...
Ich freu mich auch schon maechtig auf das Spiel...
Spaetestens da muss das G25 her
btw. :
Ich kenn ne Moeglichkeit das G25 fuer ca. 100€ zu ergattern. Also wer Interesse hat, kann gerne ne PN an mich schicken und ich erklaer wie es geht.
Nachdem man Herr über der Maschine ist, also nach dem Rennstart, muss man für Kupplungsbenutzung (der Gangschalter sollte auf auf H-Shifting eingestellt sein, sonst noch machen) die Dreieckstaste vom G25 drücken(auf der Schalkonsole die ganz vorne oben).
Ich schalte immer selbst.Die Automatik geht ja mal garnicht... Ausserdem Bremse ich sehr oft mit der Schaltung. Also mit Manueler schaltung ist man aufjeden fall schneller unerwegs.
ja macht definitiv mehr Spaß, selbst die älteren Teile habe ich mit manueller Schaltung gespielt. Man ist Herr über die Drehzahlen, kann optimaler zurückschalten beim überholen in den Kurven, kann etwas weiter in den Begrenzer, kann früher im Kurveneingang runterschalten und dann quasi leicht rausdriften, was zum einen irre Spaß macht und auch eine höhere Kurvengeschwindigkeit ermöglicht. Achja außerdem schaltet die Karre dann auch nicht einen Gang höher obwohl du grad ne Kuppel hinauf fährst etc, selbst ein kurzer Moment im Begrenzer ist schneller als hochzuschalten.
Dafür ist ein Fahrsimulator doch da, falls du im realen Leben Automatik fährst versteh ich das natürlich
Meiner Meinung lernt man damit auch viel besser die Fahreigenschaften jedes einzelnen Autos. Wenn ich mir meine Freunde so anschaue mit automatik, die steigen einfach nur vor jeder Kurve voll in die Eisen und drücken dann bei der Geraden wieder auf Vollgas
Richtig ins Kurveninnere gebremst und du fliegst anschließend regelrecht an den Gegnern vorbei, Bleifuß is was für NfS Kiddies
Naja jedenfalls würde mir GT nur halb soviel Spaß machen ohne manueller Schaltung, deshalb hoffe ich inständig dass die Schultertasten bei der PSP auch für Gangwechsel belegt werden können
GT5 fahre ich (seit dem ich das Lenkrad habe ^^) auch mit manueller Schaltung... "Arcaderacer" aller Grid finde ich mit auf Automatik allerdings lustiger.