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Gran Turismo 5

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Also von der Grafik her macht die Demo leider nicht viel her :( .
Aber sonst gefällt es mir eigentlich ziemlich gut :) .
Ich weiß einfach nicht wie es Leute schaffen mit dem Controller eine Zeit von unter
1:40 zu fahren :freak: .
 
Sie fahren nicht mit dem Controller sondern mit nem Lenkrad? :D

Lustig zu sehen in den Rankings (Stand 14:35). Bis auf Entwickler Yamauchi (Platz 9) und einem Spanier sind nur, NUR Deutsche in den Top 100 Fahrer Rankings... die Autoverrückten Deutschen, ne? ^^
Für mich persönlich taugt dieser Autoporno nich viel. Nach gefühlten 10 Minuten das Pad in die Ecke geworfen mit ner Rundenzeit von ca. 2:15:00 ... ich suck halt derbst.
Vielleicht probier ich die Releaseversion mit dem ganzen Hilfs-Schnickschnack nochmal aus, aber aus mir wird wohl kein passionierter Racing-Sim-Gamer.

Also wieder zurück zur M4 und AK-47.
 
shizzle, wo zockst du (meinst doch CS?)

das mit den rankings läst sich dadurch erklären, dass es für jedes LAnd eigene Rankings gibt ;)
kuckst du:
http://eu.gran-turismo.com/de/academy/2010/ranking/?board=0&area=66
und der Spanier, Lucas Ordonez, ist der Gewinner der letztjährigen GT Academy. Seine und Yamauchis Zeit sind in jeder Region eingestellt.


und zur SChwierigkeit
Hat Mr. Yamauchi einen Rat für Spieler, die darüber nachdenken, sich die Gran Turismo Time Trial herunterzuladen?

Um eine gute Rundenzeit zu erreichen, muss man verschiedene Dinge ausprobieren. Zuallererst aber wird es sehr schwer sein, den Wagen nur auf der Strecke zu halten. Es braucht eine Menge Ausdauer um seine Zeiten um Bruchteile von Sekunden in jeder Kurve zu verbessern. Wenn man es immer wieder versucht, wird man aber feststellen, dass man einzelne Dinge mit anderen Augen sieht. Es ist wichtig, niemals aufzugeben und es immer wieder aufs Neue zu versuchen. In der realen Rennfahrerwelt ist es nicht anders. Dinge, die auf den ersten Blick unmöglich erscheinen, werden im Laufe der Zeit immer greifbarer.

PSBlog
 
Bin mal auf meine Rundenzeit heute abend gespannt, wenn ich überhaupt ins Ziel komme :lol:

@Mojo/shizzle
Source oder 1.6 ?
 
wie heute abend? gibts die dann erst zu ziehn... oder gehts jetzt schon?
ansonsten würde ich jetz zum kumpel machen....bei dem ein bissl zocken...
 
Ist schon verfügbar !
 
cool ! .... werde klei mal losschießen ... und nachschaun obs reifenspurn und scharfe texturen gibt...


werd mir die playsie dann besorgen wenn die vollversion raus ist....
 
@OT: Nene... eigentlich seit über 1 1/2 Jahren kein Source mehr gespielt. Eigentlich das letzte Jahr nur CoD4 gespielt (Public-Crasher ^^ ). Im Moment steig ich seit 2 Tagen in BF:Bad Company 2 ein.

@GT
Nun ja... hab ich wirklich Lust für ein Genre, das mir nicht wirklich liegt zu üben bis ich Spass dran finde? Und dass jetzt wo man sich vor hochkarätigen Noobfreundlichen Titeln nich retten kann?
Ich muss ja zugeben, dass ich schon toll finde dass es noch Spiele gibt die nicht Tod-Gegimpt werden für Casual-Publikum und Spiele-Legastheniker (Ja ich mein dich Modern Warfare 2 und deine dummen Deathstreaks, ja ich mein dich Uncharted 2 welches ich für das beste Spiel des Jahres halte, aber keinerlei Herausforderung in sich barg und und und..).
Alles was mal herausfordernd war und nicht Massentauglich ist wurde in den letzten Jahren ausgemistet, speziell halt Simulationen.
Alles wirbt nur noch damit Realistisch zu sein und das wenigste ist es wirklich.
Eigentlich der einzige Grund warum ich immer wieder GT ein Versuch gebe, weil es eins der letzten verbliebenden kompromisslosen Sims auf dem Markt ist.
 
so, ich habs mir auch mal geladen und ein paar runden gedreht.
also die grafik kann mich nicht wirklich begeistern. die strecke hat irgendwie garkeine richtigen details...

in allen szenen wo man nicht fährt (menü, replays, videos usw) siehts ganz toll aus, aber während dem fahren selber haut mich nichts wirklich um...

auch das fahrgefühl finde ich leider nicht so realistisch wie zB in forza 3...

reifenspuren/qualm usw gibts nicht.

Naja, mal abwarten wie das Final-Game dann wird.
 
gibt sich glaub ich nix, prologue hab ich schon seit ewigkeiten nichtmehr.
auf jeden fall meilenweit von den tollen screens entfernt.
 
Ich kann mich den ausführung von Michael nur anschliessen, die Grafik spricht mal keinen an, hoffen wir einfach mal, das diese bis zum Release komplett überarbeitet wird.

Selbst wenn es u.a. eine tech Demo darstellen sollte, so kann man behaupten, das Ziel um Längen verfehlt :n8:

Schade allerdings, anhand der jetzigen Demo ist ist das Design enttäuschend.

Was sagt ihr dazu ?
 
also die grafik kann mich nicht wirklich begeistern. die strecke hat irgendwie garkeine richtigen details...

auf jeden fall meilenweit von den tollen screens entfernt.

unterschreib ich so... bei der Strecke denkt man fast man spielt ein PS2 Spiel .... habe gerade mal gt5p reingemacht -> da sehen die Strecken ja schon "lieblos" aus ... aber bedauerlicherweise besser wie die jetzige Trialstrecke -.-

Wenn man von der Strecke abkommt rutscht man selbst noch bei 3km/h meterweit über den Rasen (man sollte es vielleicht blau einfärben dann könnte man den Rasen als Eis verkaufen) -> Dann ist es ja ganz nett das die Räder "etwas" im Kies versinken -> Und was passiert wenn man rausfährt... nix...nicht ein "Krümelschen" bewegt sich.... könnt genausogut nen Clippingfehler sein... Halloooo PD spielt mal ne Runde Dirt2 -> SO! muss das aussehen -.- (von den immernoch nicht vorhanden Reifenspuren mal ganz abgesehen)

Oh man... ich hoffe echt die Mini-Demo zeigt nicht den aktuellen Enwicklungsstand von GT5 sondern ist eine 2 Jahre alte "Testversion" :(
Mit den tollen Renderscreens / Videos hat das überhaupt nix mehr zu tun.

Ich für meinen Teil bin schwer enttäuscht.... habs bereits wieder gelöscht. Ich bleib da lieber aktuell beim "Arcade Dirt 2".


edit:
Fahrtechnisch (natürlich) über jeden Zweifel erhaben..... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nie und nimmer die finale GT5 Engine. Sonst hätte sich ja rein gar nix getan.

Es geht bei dieser Demo auch nicht um einen Vorgeschmack auf GT5, sondern nur um den Auftakt zur GT Academy 2010.

Ich habe ehrlich gesagt auch nicht viel erwartet von dieser Time-Trail.
 
ehrlich gesagt hab ich auch nicht erwartet das sich noch grafisch zu prouloge 5 etwas ändern wird....das war damals bei Gran turismo prouloge 4 genauso....
 
Also Indianapolis sieht doch @Reallife schon karg Langweilig aus, schau dir mal London und Eigernordwand an, das sind Beispiele für hübsche Stadtstrecken, Indianapolis ist ja nur eine RACING STRECKE 24/7 und sieht so oder so karg aus...egal ob GT oder RL.
 
man kann trotzdem viel mehr details einarbeiten.

es wird als Gran Turismo 5 Demo vermarktet, also sollte auch bitte Gran Turismo drin sein... und da muss sich noch viel tun das es ein "Real Driving Simulator" wird... kann da DeathAngel03 in allen Punkten voll zustimmen.
 
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