Peter Griffin
Commander
- Registriert
- Jan. 2010
- Beiträge
- 2.825
Grafisch finde ich ich es etwas zu comichaft, aber für ein Remaster ist das schon in Ordnung. Zu Vice City passt diese Grafik irgendwie am besten. Die sinnvollste Neuerung in Sachen Grafik sind hier die neuen Objektmodelle. Den "Rest" wie Beleuchtung, Texturen etc. bekommt man ja für lau auch mit Mods, aber ich kenne keine Mod, welche die Objekte (Polygone) detaillierter macht. So gesehen ist es sogar ein sehr gutes Grafikupdate.
Aber technisch mal wieder eine Katastrophe. Ich verstehe nicht, warum offenbar keine Bugs aus den Original-Versionen behoben wurden. Es gibt seit Ewigkeiten einen Community-Patch (SilentPatch), der viele Bugs aus den Original-Spielen beseitigt und auch immer mal wieder ein Update erhält. Dass der Verkauf gleich nach Release gestoppt wurde, da fehlen mir die Worte. Klar, man kann jetzt sagen, sowas kann mal passieren. Eigentlich ja, nur wird das Ding ja vorsätzlich gegen die Wand gefahren, indem Termine gesetzt werden, die völlig unrealistisch sind. Scheiß auf Qualität, Hauptsache schnell auf den Markt geklatscht.
Wie schon bei Far Cry 6 bin ich mal wieder froh, dass ich nicht zu Release gekauft habe.
Aber technisch mal wieder eine Katastrophe. Ich verstehe nicht, warum offenbar keine Bugs aus den Original-Versionen behoben wurden. Es gibt seit Ewigkeiten einen Community-Patch (SilentPatch), der viele Bugs aus den Original-Spielen beseitigt und auch immer mal wieder ein Update erhält. Dass der Verkauf gleich nach Release gestoppt wurde, da fehlen mir die Worte. Klar, man kann jetzt sagen, sowas kann mal passieren. Eigentlich ja, nur wird das Ding ja vorsätzlich gegen die Wand gefahren, indem Termine gesetzt werden, die völlig unrealistisch sind. Scheiß auf Qualität, Hauptsache schnell auf den Markt geklatscht.
Wie schon bei Far Cry 6 bin ich mal wieder froh, dass ich nicht zu Release gekauft habe.