-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Grand Theft Auto VI: Erster Trailer zeigt Vice City als Spielwelt von GTA 6
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zur News: Grand Theft Auto VI: Erster Trailer zeigt Vice City als Spielwelt von GTA 6
Besseres Beispiel sind doch Bonnie und Clyde aus den Niederlanden.Benj schrieb:Ja, das ist natürlich ein ganz neues Phänomen. Schon Beate Zschäpe, Gudrun Ensslin, Bonnie Parker oder Magda Göbbels waren nur erfundene Figuren aus alten GTA-Teilen, die Rockstar eingebaut hat, um die Anti-Woke-Jünger zu triggern. Es gab nie kriminelle oder grausame Frauen.
🤡
https://www.stern.de/panorama/bonni...aar-muss-jahrelang-hinter-gitter-5925978.html
telejunky
Ensign
Recharging schrieb:Ne halbe Sekunde später die Kabel beim Monitor etc.
Das sind sol viele tausende Details ... unglaublich einfach (und warum R* halt Open World so lebendig und abwechslungsreich ist).
Das ist mir auch schon aufgefallen. Und lecker Bier der Sorte "Pißwasser" "NEIN"
Ich erwarte wirklich nichts geringeres als RDR2 was die Tiefe der Spielwelt angeht.
Sogar weitaus mehr.
Und ich bin mir ehrlich gesagt auch sicher das wir das bekommen werden.
@p.b.s. ich war vor einigen Monaten in New Orleans. Nicht ganz Florida aber nah dran würde ich meinen.
Du willst gar nicht wissen wieviele übergewichtige Frauen und Männer dort rumgelaufen sind. Da sind wir in Deutschland z.B. noch Meilenweit von entfernt. Und gerade die Frauen haben sich wirklich nicht zurückgehalten ihre riesigen Hintern zu präsentieren 🙃
Sogar weitaus mehr.
Und ich bin mir ehrlich gesagt auch sicher das wir das bekommen werden.
@p.b.s. ich war vor einigen Monaten in New Orleans. Nicht ganz Florida aber nah dran würde ich meinen.
Du willst gar nicht wissen wieviele übergewichtige Frauen und Männer dort rumgelaufen sind. Da sind wir in Deutschland z.B. noch Meilenweit von entfernt. Und gerade die Frauen haben sich wirklich nicht zurückgehalten ihre riesigen Hintern zu präsentieren 🙃
RoboHackfeld
Lt. Commander
Crazy_Chris schrieb:Das bekommt The Last of Us auch schon so gut hin. Von daher Standard für AAA.
Bei The Last Of Us muss aber nicht auch noch eine riesige freibespielbare Welt mit tausenden von Animationen und Algorithmen designed und programmiert werden.... Äpfel und Birnen
MrHeisenberg
Lt. Commander
Ich will ja nicht deine Stimmung vermiesen, aber das ist ein Trailer. Was wir dort sehen, muss nicht ingame Grafik sein. Das ist wahrscheinlich aufpolierte In-Engine Grafik.Recharging schrieb:Ne halbe Sekunde später die Kabel beim Monitor etc.
Das sind sol viele tausende Details ... unglaublich einfach (und warum R* halt Open World so lebendig und abwechslungsreich ist).
Anhang anzeigen 1428352
RAZORLIGHT
Lt. Commander
https://www.computerbase.de/forum/t...lwelt-von-gta-6.2173148/page-27#post-28886677
Gerne kannst du mich/uns eines besseren belehren.
Ich habe nochmal nachgesehen, in keinem einzigen GTA Trailer gab es vorgerendertes Material.
Der GTA VI Trailer erinnert mich dann doch stark an den ersten San Andreas Trailer.
Auch bei RDR2 kam nur ingame Grafik zum Einsatz (erster Trailer)
Gerne kannst du mich/uns eines besseren belehren.
Ich habe nochmal nachgesehen, in keinem einzigen GTA Trailer gab es vorgerendertes Material.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Auch bei RDR2 kam nur ingame Grafik zum Einsatz (erster Trailer)
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet:
Big Daddy Pork
Lieutenant
pseudopseudonym
Admiral
Gibt's eigentlich einen Grund dafür, dass ausgerechnet Kölsch in GTA so präsent ist?telejunky schrieb:Das ist mir auch schon aufgefallen. Und lecker Bier der Sorte "Pißwasser" "NEIN"
Aber auch was man dort im Trailer sieht ist eindeutig aufgehübscht, denn so sah das Spiel 2018 nicht auf der PS4 aus.RAZORLIGHT schrieb:Auch bei RDR2 kam nur ingame Grafik zum Einsatz (erster Trailer)
Das sind vorgefertigte Szenen, die an einem PC gerendert wurden mit Grafik, die zwar mit der Engine möglich ist, die in der Form allerdings niemals flüssig spielbar gewesen wäre.
Vergleichbar z.B. mit dem Trailer zum ersten WatchDogs. Das war auch "Ingame-Grafik", wäre bei der Optik aber vmtl erst 4-5 Jahre später in Echtzeit spielbar gewesen.
Zuletzt bearbeitet:
YouTube
Das hier ist der zweite Trailer für RDR2, da sieht die Grafik schon deutlich schlechter aus als im oben geposteten, weil hier tatsächlich auch Material direkt aus dem Spiel verwendet wird.
@Taxxor
laut Sony wurde der Reveal Trailer auf PS 4 Hardware aufgenommen und um ehrlich zu sein, glaube ich das auch.
Das Spiel sah auf der PS4 super aus und der Trailer zeigt ja kaum was um es wirklich vergleichen zu können.
Quelle: https://blog.playstation.com/2016/1...tion-and-rockstar-games-announce-partnership/
Passt zudem dazu, dass DF sagt der Framebuffer 1080p wäre, so wie die spätere PS4 Fassung auch.
laut Sony wurde der Reveal Trailer auf PS 4 Hardware aufgenommen und um ehrlich zu sein, glaube ich das auch.
Das Spiel sah auf der PS4 super aus und der Trailer zeigt ja kaum was um es wirklich vergleichen zu können.
Quelle: https://blog.playstation.com/2016/1...tion-and-rockstar-games-announce-partnership/
Passt zudem dazu, dass DF sagt der Framebuffer 1080p wäre, so wie die spätere PS4 Fassung auch.
Tyga schrieb:Rockstar verwendet nur reale Ingame Scenen. Da wird nix groß aufgehübscht.
Und dennoch können es Settings sein, die nur mit 5 fps spielbar wären.
Hier ein Bild aus dem ersten Trailerevilhunter schrieb:Das Spiel sah auf der PS4 super aus und der Trailer zeigt ja kaum was um es wirklich vergleichen zu können.
So detailliert sahen die Tiere nicht mal in der späteren PC Fassung aus
Und
ist auch schwammig genug, dass man es für viele Auslegungen verwenden kann, es kann auch bedeuten, dass dort diese vorgerenderte Szene abgespielt wurde, welche man dann aufgenommen hatcaptured on PS4
Beileid, aber Du scheinst was aus Dir gemacht zu haben.Moritz Velten schrieb:Ausbildung bei Media Markt
Die Figuren im Trailer wirken sehr hölzern, das ist ein großes Problem der Spieleindustrie, Stichwort:
https://de.wikipedia.org/wiki/Uncanny_Valley