Rockstar macht keine synchros, weil sie das aus künstlerischen Gründen nicht möchten.
In meinen Augen ein legitimer Grund. Muss man nicht mögen, aber wenn sie halt wollen, dass alle ihr Produkt in der von ihnen vorgesehenen Art konsumieren, dann ist das so. Eine Synchro kann auch gut was verfälschen mit schlechten Übersetzungen.
Mich hat das nie gestört, selbst als kleiner Stift, damals bei GTA SA war mir das gleich
Mich nervt wieder dieses Gehampel mit der PC-Version, dass Rockstar abzieht.
Langsam kann man sich das schenken, da immer ewig warten zu müssen. Bei GTA V hat's mich nicht gestört, ich war jung und habe kaum YouTube genutzt. Bei rdr2 ging es mir aber auf den Zeiger. Und es ist ja nicht Mal verständlich wie bei Sony exclusives. Nee Rockstar soll endlich Mal Klartext sprechen und von Anfang an ne Timeline für die PC-Version geben, wann die PC-Version kommt bzw. wir sie erwarten können. Und noch was am PC hat sich GTA V sehr gut verkauft.
Klar meine Daten sind stand 2018 und zeigen das die Leute sich die Versionen mehrfach kaufen, aber ehrlich, auf solche Taschenspielertricks habe ich keinen Bock. Wenn es das Spiel an der Konsole nicht im Gamepass gibt kaufe ich persönlich es nicht (an der Konsole).
Sollte es dann noch zeitexklusiv beim EGS kommen, dann kaufe ich es gar nicht. Rdr2 habe ich auch erst gekauft, als es nicht mehr nur beim EGS war.
Rockstar macht häufig sehr geile Spiele, aber mit den käufern gehen sie um wie Melkkühe. Bestes Beispiel die Mikrotransaktionen und die Remaster der alten GTAs. Darum bin ich sehr vorsichtig.
@Maxminator wenn man die wie bei rdr2 auch aus dem Regal nehmen kann, dann wäre das der Knaller. War mega immersiv.
Generell RDR2 war Next-Gen openworld und hatte es nicht Mal nötig mit dem Wort zu werben wie andere die später kamen, aber das nicht Mal ansatzweise erreicht haben
hust CP77
hust.