• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Grand Theft Auto VI: Erster Trailer zeigt Vice City als Spielwelt von GTA 6

Ach wie geil, schaut euch mal das Plakat genauer an und vor allem das Logo des Herstellers. Ich liebe diesen Rockstar Humor, voller Sarkasmus :love::daumen::lol:

Darauf stoße ich mit einer schönen Flasche Pißwasser NEIN an :schluck:

Anhänge

• FireShot Capture 028 - Grand Theft Auto VI Trailer 1 - YouTube - www.youtube.com.png
    FireShot Capture 028 - Grand Theft Auto VI Trailer 1 - YouTube - www.youtube.com.png
    2,5 MB · Aufrufe: 233
  • Gefällt mir
Reaktionen: Czk666, Mcr-King, Crazy_Chris und 2 andere
ovanix schrieb:
Man muss es nur wollen.
Das ist halt eine Vermutung.
Wenn D, dann auch Französisch, Mandarin, Japanisch, etc.
Das stellt man sich dann so locker vor.

Natürlich kann man es machen.
Aber ich nehme stark an R* investiert es lieber in eine sehr gute englische Sprachausgabe als in viele mittelmäßig bis schlechte.

Und ein wenig muss ich dann schon in das Horn stoßen: wenn man sich daran echauffiert, dann sollte man mit gleicher Vehemenz evtl. Englisch als universelle Weltsprache intensivieren und für den Slang etc. gibt's noch gute UT. 😉

2025 - da haben wir ja hoffentlich alle mind. schon eine PS5 Pro/RTX 5090... :-D

• Gefällt mir
Reaktionen: aklaa und Mcr-King
Na wenn die PC Version er später kommt. Dann kommt chashflow von mir später..... Die kein Grund zum jammern

• Gefällt mir
Reaktionen: Teeschlürfer und Mcr-King
1701780885540.png

Alleine wenn man das Bild anschaut wie detailliert die Regale designed worden - wow, sollte es wirklich Spielegrafik sein!

• Gefällt mir
Reaktionen: cele, Seven2758, legenddiaz und 4 andere
Wenn ich mich richtig erinnere, gab es bei GTA noch nie vorgerenderte Szenen, zumindest nicht seit GTA4.

• Gefällt mir
Reaktionen: mckobain, DeMeP, RoboHackfeld und 2 andere
Maxminator schrieb:
Alleine wenn man das Bild anschaut wie detailliert die Regale designed worden - wow, sollte es wirklich Spielegrafik sein!
Ich gehe nicht davon aus, dass dies die tatsächliche Spielegrafik zum aktuellen Stand ist

• Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und Quindan
RAZORLIGHT schrieb:
Wenn ich mich richtig erinnere, gab es bei GTA noch nie vorgerenderte Szenen, zumindest nicht seit GTA4.
stimmt. Sonst müssen sie es im Video gesondert angeben, dass es keine Ingame Footage ist!

qu1gon schrieb:
Hoffe das die mal ne deutsche Synchro machen aber vermutlich wird das wieder nichts.
Es spielt sich einfach entspannter / man kann es mehr genießen, wenn man nicht mehr nur
nach unten auf die Untertitel schauen muss, während sich oben das Interessante abspielt.
Ich hab da irgendwie gar kein Verständnis für so eine Kritik. Deutsche synchro ist bis auf wenige Ausnahmen immer Käse gewesen ... in so vielen Filmen, Serien und Spielen wird Zeug einfach falsch übersetzt. Redewendungen und Wortspiele bzw. Anspielungen verhunzt ...

Noch dazu werden die Orignalschauspieler und Sprecher ja aus einem bestimmten Grund für eine Rolle gecastet. Wenn ich da manchmal den Unterschied zwischen Deutsch und Englisch in manchen Rollen sehe ...

z.B. der deutsche Tyrion und der Englische in der ersten Staffen von GoT ... der deutsche Sprecher hat da oft nicht richtig die Stimmung und Intension von Tyrion transportieren können ... da hast du ein ganz anderes Bild vom Charakter ... auch bei seinem Bruder dem Kingslayer ...

Wer heutzutage kein Englisch kann ist echt selbst Schuld🤷‍♂️

• Gefällt mir
Reaktionen: RAZORLIGHT, edenjung und Nanatzaya
ovanix schrieb:
Ein Spiel welches sich 155mio mal verkauft hat, hat sicher Geld für eine Umfangreiche und gute Synchro.
Schau dir die Synchros bei CD Project Red.

The Witcher 3 und Cyberpunk 2077 haben sehr umfangreiche und fantastische Synchros. Diese haben mehr Dialoge als ein GTA und sind voll vertont.
Und es spielt sich viel angenehmer als ein GTA oder RDR wo du nur am lesen bin, weil du die Akzente und den Slang kaum verstehst.

Man muss es nur wollen.
Sehe ich genauso.

Und ich persönlich wäre schon zufrieden, wenn es eine deutsche Syncro als Add-On gäbe, meinetwegen auch kostenpflichtig.
All diejenigen, die mit dem Originalton und/oder den Untertiteln auskommen, könnten sich das dann sparen und das unverfälschte Originalerlebnis genießen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blood011, ovanix und Quindan
Also dann eher so Richtung Weihnachten 2025 für die Konsolen. Dann nochmal ein bisschen aufgehübscht für die 'Pro' Konsolen ein paar Monate später. Dann stehen sicherlich 2026 die neuen Konsolen in den Startlöchern. Also für PC dann iwann 2027 …!

Freestyler schrieb:
Man könnte auch Englisch lernen... gerade durch die Games, welche früher selten eine Deutsche Version hatten (oder ich halt immer nur die Englische hatte), habe ich Englisch gelernt.
Verstehe auch nicht wie das passieren kann ... schon vor der fünften Klasse hab ich durch C64 und Amiga so viel Englisch intus dass ich es einfach verstanden habe... logisch saß nicht jede einzelne Vokabel aber allein durch das ständige sehen hören und lesen in spielen wusste man schon instinktiv wie man was schreibt und betont ... Englisch war dadurch echt pille palle in der Schule

• Gefällt mir
Reaktionen: Freestyler und edenjung
Reziel schrieb:
Dazu kommt dann noch der ganze "Woke"-Quatsch. Muss man hier wirklich unbedingt auf Biegen und Brechen eine weibliche Hauptfigur einbauen und damit dann versuchen, eine Kontroverse zu erzwingen?
Ja, das ist natürlich ein ganz neues Phänomen. Schon Beate Zschäpe, Gudrun Ensslin, Bonnie Parker oder Magda Göbbels waren nur erfundene Figuren aus alten GTA-Teilen, die Rockstar eingebaut hat, um die Anti-Woke-Jünger zu triggern. Es gab nie kriminelle oder grausame Frauen.

🤡

• Gefällt mir
Reaktionen: rosenholz, LeifErik, xXBobbyXx und eine weitere Person
Novasun schrieb:
Was machen die Beiden - das ist aber nicht der klassische Urlaubs-shoot
Haben wahrscheinlich einen Sexy-Multi-Plattform-Influenzer-Kanal für Strandmode... 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: Novasun
Maxminator schrieb:
Anhang anzeigen 1428342

Ne halbe Sekunde später die Kabel beim Monitor etc.
Das sind sol viele tausende Details ... unglaublich einfach (und warum R* halt Open World so lebendig und abwechslungsreich ist).

1701782024509.png

• Gefällt mir
Reaktionen: serve1chilled, Seven2758, legenddiaz und 3 andere
Bin mal gespannt ob es dann ne eigene App gibt wo man dann nur "TikToks" aus GTA 6 bekommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: xXBobbyXx und Mcr-King
Rockstar macht keine synchros, weil sie das aus künstlerischen Gründen nicht möchten.
In meinen Augen ein legitimer Grund. Muss man nicht mögen, aber wenn sie halt wollen, dass alle ihr Produkt in der von ihnen vorgesehenen Art konsumieren, dann ist das so. Eine Synchro kann auch gut was verfälschen mit schlechten Übersetzungen.
Mich hat das nie gestört, selbst als kleiner Stift, damals bei GTA SA war mir das gleich :p

Mich nervt wieder dieses Gehampel mit der PC-Version, dass Rockstar abzieht.
Langsam kann man sich das schenken, da immer ewig warten zu müssen. Bei GTA V hat's mich nicht gestört, ich war jung und habe kaum YouTube genutzt. Bei rdr2 ging es mir aber auf den Zeiger. Und es ist ja nicht Mal verständlich wie bei Sony exclusives. Nee Rockstar soll endlich Mal Klartext sprechen und von Anfang an ne Timeline für die PC-Version geben, wann die PC-Version kommt bzw. wir sie erwarten können. Und noch was am PC hat sich GTA V sehr gut verkauft.
jJ43Eua.jpeg

Klar meine Daten sind stand 2018 und zeigen das die Leute sich die Versionen mehrfach kaufen, aber ehrlich, auf solche Taschenspielertricks habe ich keinen Bock. Wenn es das Spiel an der Konsole nicht im Gamepass gibt kaufe ich persönlich es nicht (an der Konsole).
Sollte es dann noch zeitexklusiv beim EGS kommen, dann kaufe ich es gar nicht. Rdr2 habe ich auch erst gekauft, als es nicht mehr nur beim EGS war.
Rockstar macht häufig sehr geile Spiele, aber mit den käufern gehen sie um wie Melkkühe. Bestes Beispiel die Mikrotransaktionen und die Remaster der alten GTAs. Darum bin ich sehr vorsichtig.

@Maxminator wenn man die wie bei rdr2 auch aus dem Regal nehmen kann, dann wäre das der Knaller. War mega immersiv.
Generell RDR2 war Next-Gen openworld und hatte es nicht Mal nötig mit dem Wort zu werben wie andere die später kamen, aber das nicht Mal ansatzweise erreicht haben hust CP77 hust.

• Gefällt mir
Reaktionen: Taxxor, Nanatzaya und xXBobbyXx
Zurück
Oben