• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Grand Theft Auto VI: Erster Trailer zeigt Vice City als Spielwelt von GTA 6

Serial Kazama schrieb:
Die Pärchen-Szene läasst ggf. auf eine Wahl der Character schließen oder man spielt wie in Teil 5 immer mal jemanden anderes.
Eher wie GTA V, Glaskugel.
Wobei ich eher glaube das Sie die Kriminelle ist und er Bulle/FBI etc. ist
Es gibt ne Trailer Szene die mich stark an Unrecord und bodycam erinnert

• Gefällt mir
Reaktionen: xXBobbyXx, edenjung und Serial Kazama
Bei mir zeigen sich bei mir da mittlerweile Abnutzungserscheinungen. Klar, das ist halt der "GTA-Style" und wo GTA drauf steht soll halt auch GTA drin sein. Aber so ein bisschen stellt sich bei mir halt doch mittlerweile das Gefühl von "kenn ich schon" ein. Spielen werde ich es dann am Ende wahrscheinlich trotzdem, wenn es dann irgendwann für den PC erscheint.

• Gefällt mir
Reaktionen: Quindan
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass der erste GTA IV Trailer immer noch der Beste ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: evilhunter und Maxminator
Konsolen exklusiv ist soooo aus der Zeit gefallen

Pfui

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung und Quindan
Reziel schrieb:
Der männliche Protagonist wirkt im Trailer wie eine Witzfigur, der der vermutlichen Hauptdarstellerin wie ein kleines Hündchen hinterherläuft und alles kommentarlos akzeptiert, wie man gut in der Szene im Bett sehen kann, wo er das Wort "Trust" wiederholt.
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Aus dem sehr kurzen Trailer mit sehr wenig Darstellung des Paars lässt sich so eine Aussage zunächst mal überhaupt gar nicht ableiten. Das, was ich da sehe, sieht für mich dann auch eher nach Partnerschaft auf Augenhöhe aus.

Dein Kommentar ist m. E. sehr toxisch und zeugt von einem hohen Maß an Fragilität. Was ist denn das Problem daran, dass er einwilligt, sich gegenseitig 100% zu vertrauen? ("Trust?" - "Trust!").

• Gefällt mir
Reaktionen: rosenholz, jubey, Czk666 und 8 andere
ovanix schrieb:
The Witcher 3 und Cyberpunk 2077 haben sehr umfangreiche und fantastische Synchros. Diese haben mehr Dialoge als ein GTA und sind voll vertont.
Ich glaub da liegst du falsch.
Witcher 3 liegt mit allen Addons bei ca. 90.000-100.000 Zeilen an gesprochenen Dialogen, Cyberpunk bei um die 70.000.
GTA 5 bei ca. 160.000 und RDR2 bei knapp 500.000.

RDR2 ist das umfangreichste Spiel das jemals produziert wurde gemessen an der Menge an Dialogen.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man jetzt noch bis 2025 warten soll, dann muss es doch direkt auf PC kommen.
Warum genau mit solchen "Tricks" versucht wird, leute an die Konsole zu kriegen verstehe ich nicht. Hat doch noch nie geklappt.

In den Leaks war ausserdem zu sehen, das dort teilweise auf GTX1660/GTX1070 entwickelt wurde.
Sollte ja dann 2025 auf den meisten Systemen gut laufen.

Iconoclast schrieb:
Ist halt voll cool und so anti und edgy zu sein.
Oder ACHTUNG jetzt kommt ne ganz steile These, es gibt tatsächlich Menschen die ne andere Meinung haben als du..

• Gefällt mir
Reaktionen: Serial Kazama
Serial Kazama schrieb:
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass der erste GTA IV Trailer immer noch der Beste ist.
Sowas würde heute nicht mehr funktionieren.
Wir leben in einer Zeit ohne Geschlechter und auch in einer Zeit in der alle Augen auf solche Aussagen wie "I killed People" gerichtet sind.
Zumal diese komischen TikTok Shorts im neuen Trailer - daran sieht man das sich die Zielgruppen geändert haben.

So ist das halt.

Falls jemand einen Buchstaben zu viel findet, meine Logitech Tastatur hat kein Bock mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: Serial Kazama
Allgemein empfehle ich sich nicht zu sehr aufzuregen, über ein Spiel, welches irgendwann 2025/2026 oder so herauskommt und sich Spielen zu widmen, die man aktuell besitzt und die einem Spaß machen.

Sei es auf Konsole, oder PC. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Benj und Quindan
Mein einziges bedenken ist, ob das Spiel auch direkt auf PC erscheint oder nicht. Jedenfalls werd ich bis dahin sicher eine 15900k und RTX 5090 verbaut haben :D

Serial Kazama schrieb:
Sowas nennt sich Sozialkritik und wer die Games gezockt hat, wird feststellen, dass das nur die Spitze war. Da wird sicher ne Menge "durch den Kakau gezogen".
Der Bitcoin und NFT Hype wird da sicher auch irgendwie mit aufgegriffen.
100%.

Warte schon auf die ersten "wann wurde GTA politisch?"- Kommentare.

• Gefällt mir
Reaktionen: rosenholz, Bl4ckeagle und edenjung
Wenn es gute Sprecher und Übersetzung auf Deutsch geben wird dann würde ich mir den 6. Teil antuen. Ansonsten habe ich mit "Mafia 1-3", "Just Cause 3-4" und "Watch Dogs 2-3" gut zu tun.
Strand und Sommer 2025 hört sich bei GTA6 gut an ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Blood011 und Quindan
ben12345 schrieb:
Nein das Stimmt so nicht ich würde eher den Ryzen 3700x nennen. Sind 8 Kerner soweit ich weiß.
Wie ich dann später schrieb, sind zwei Kerne für das System reserviert. Übrig bleiben sechs Kerne 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
t3chn0 schrieb:
Das Spiel selbst ist bestimmt richtig gut. Ich hätte mir nur gewünscht, dass es eine "state of the art" Grafik Engine bekommt.

Aber nein, geht nicht, wegen den Konsolen. An manchen Stellen sah es wirklich richtig 10 Jahre alt aus.

Dafür ist die Story bestimmt gut. Außer GTA 1 & 2 habe ich nie GTA gespielt. So story driven Spiele sind nichts für mich (obwohl ich Mafia 2 echt gut fand).
Stell mal von 480p auf 2160p, dann siehts auch state of the art aus.
Da kann mMn. auch UE5 bisher einpacken, selbst wenn man die Tech Demos hernimmt.
Besonders bei der Physik, Euphoria ist einfach ungeschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Die UE5 war eh schon bei Release kaputt, genau wie die UE4.

• Gefällt mir
Reaktionen: RAZORLIGHT, Czk666, xXBobbyXx und eine weitere Person
Bright0001 schrieb:
Gar kein Fan. Wenn dicke, schwarze Frauen die auf Autos twerken Verkaufsargument sein sollen, nun - ne.

Von der Grafik und Stimmung fang ich gar nicht erst an, GTA war mal ein Benchmark. Bis auf Haar-Animationen sieht das Spiel kein Land gegen CP2077.
Ich hoffe du meinst das nicht ernst. Nicht böse gemeint aber schau mal bei einem Optiker vorbei :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: xXBobbyXx und Mcr-King
Zurück
Oben