Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGratisspiel: Epic Games verschenkt Nuclear Throne und Ruiner
.da würde ich erstmal endlich Witcher 2 beenden und mit 3 anfangen....[...] ....oder all die guten spiele die ich bei gog gekauft habe um sie Mal zu probieren oder der guten alten Zeit Willen nochmal zu spielen.
Irgendwie denke ich mir es schadet ja nicht die spiele mitzunehmen....und bestimmt wären einige davon es wert gespielt zu werden....aber auf der anderen Seite, wird die Bibliothek immer unübersichtlicher.
Du sprichst mir aus der Seele. Ich bin lange davon weg, alle Spiele bei Epic Games, Playstation Plus usw. zu kaufen oder ständig billige HumbleBumble oder Steam Store Sales mitzunehmen - selbst wenn Sachen auf meiner Wunschliste sind. Habe jetzt Witcher 2 angefangen und Witcher 3 wartet. Sowie einige andere Perlen wie The Longest Journey.
ok, dann nochmal paar Spiele.
den Lauchner hab ich bisjetzt nur 2-3x gestartet. auf die schnelle find ich nochnichtmal meine gekauften Spiele. Mit Epic werd ich mich wohl nicht anfreunden, da ist mir Steam irgerndwie viel übersichtlicher. HumbleBundle find ich auch super, da gibst wenigstens Steam codes
... auf die schnelle find ich nochnichtmal meine gekauften Spiele. Mit Epic werd ich mich wohl nicht anfreunden, da ist mir Steam irgerndwie viel übersichtlicher.....