M
meckswell
Gast
Jo, an den zwei Meinungen sieht man schon, dass man auf eure Meinungen garnix geben kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meckswell schrieb:Jo, an den zwei Meinungen sieht man schon, dass man auf eure Meinungen garnix geben kann.
ak1504 schrieb:Ich weiß, war auch nur ein Beispiel was verdeutlichen sollte das Steam m.M.n die bessere Alternative ist wenn es um DRM geht
QXARE schrieb:Loben möchte ich Codemasters aber wirklich für die geniale und außerordentlich originalgetreue Cockpit Ansicht in diesem Teil! Da können sich Studios wie Turn10 von Forza eine Scheibe abschneiden...
FredSpyker schrieb:Lauter Idioten hier?
Die Erfahrungspunkte sind ja ganz nett, aber ich hätte mich schon darüber gefreut, wenn man sie auch aktiv für etwas wie neue Fahrzeuge ausgeben könnte.
holzbursche schrieb:diese beiden ableger von grid 1 sind praktisch zwei ungesalzene nachfolger die total im schatten vom ersten stehen
ich hab grid 1 und 2 gespielt, teil 2 war DEUTLICH schlechter, richtig langweilige grafik, entschärfte pahrphysik und belämmertes schadensmodel. zur grafik, die war im teil 1 stimmiger. der gelbliche touch trug deutlich zur action bei, es sah einfach atmophärischer aus. es wirkt ganz einfach dreckiger, staubig. teil 2 sieht aus wie geschliffener diamant, totlangweilig.
teil 2 war dann eine glasklare optik ohne shader, das sdah so derbe langweilig aus. wie sagt man immer, ecken und kanten sind interessanter? und so ist es. auch die wiederholungen waren total öde. die strecken auch öde. da fehlte das salz in der suppe
naja, was soll ich zu autosport groß sagen? sieht genauso aus wie teil 2 und ein paar dinge wurden entfernt und verschlechtert. von codemasters kauf ich jedenfalls kein spiel mehr, grid 2 war das letzte und das hab ich nicht mal durchgespielt
entweder sind die zu doof geworden, richtige spiele zu entwicklen die auf höhe der zeit sind, oder die arbeiten nach dem RTL prinzip. billig produzieren und ganz schnell die ware rausbollern
was ist das überhaupt für ein peinliches cockpit schon wieder? das kann man den leuten doch so nicht verkaufen
und dann noch für 50€. sind die noch ganz dicht? das geht höchstens als "Grid 2 Entschuldigungsedition" durch.
grid autosport mag besser als grid 2 sein, aber man muss sich vor augen halten wie teuer das spiel ist, und wie wenig arbeit das für die entwickler ist. das ist nur ein aufguss vom aufguss, sieht man doch auf anhieb. das ist praktisch arschbiederes dumpfbacken AAACOD auf 4 räder und ohne waffen