was für eine besprechung? wenn tisch und stuhl wichtig war, hast du das sauber aufgenommen - nicht
die befinden sich immer im bereich des unmöglichen, so dass sie j a nicht auf dem bild sind
auch sind die aufnahmen von szene 12 von euch (du und charmin) recht "mühselig". meist genau so aufgenommen das ich das wichtige nicht so verwerten kann wie man sollte
aber ich hab auch paar aufnahmen "versaut" in der szene mit dieser problematik.
mit der klassichen methode meinte ich wieder wie anfangs bei szene 12. also quasi 20 wege definieren und diesen mit jeweils 5-10 actos durchgehen. für den showdown wäre das noch nützlich. man muss zwar einiges beachten, es wird sicher viele "logik" fehler geben, die aber bei so vielen leuten dann nicht mehr wirklich auffällt und verkraftbar ist.
die wege und art der aufnahmen werde ich mir noch überlegen und mal aufzeichen/schreiben. grundsätzlich nach dem prinzip je mehr material, desto besser, so kann ich einfach wild das zeugs zusammenschneiden und es wirkt als wäre da nen riessen kampf mit 100vs100 im gange
ich denke ein destruction orientierte schichtaufnahme wäre wohl am besten geeignet.
also man legt fest, welche gebäude zuerst kaputt gehen, also nacheinander, eine reihenfolge. bzw. macht phase 1, da steht noch alles, kurz paar aufnahmen, dann phase 2, da geht gebäude A kaputt und macht so paar aufnahmen, dann phase 3, da geht Gebäude B kaputt, macht so paar aufnahmen und ich werde im schnitt dann quasi die phasen schneiden und diese dann aneinander reihen. so gehen wir dem desruction problem aus dem weg, da man ja nicht eine aufnahme wo alles kaputt ist mischen kann mit einer aufnahme, wo noch alles steht.
oder hat wer ne bessere idee? grundsätzlich soll halt so aufgenommen werden, dass man nie wirklich viel von der umgebung sieht. sondern immer nur grad das squad, was man verfolgt und dessen gegner, die sie töten. in gebäuden ist das dann recht einfach, ausserhalb wirds schwerer.
was noch aussteht ist eine genaue beschreibung vom übergang von szene 11 zu 12. da hatten wir mal nen panzer der zum squad kommt und den anderen amis, während sie in der besprechung sind. der wird mit artillerie, bzw. mörser erledigt. und dann gehen einfach alle ihre wege?
wir haben auch noch 2 panzer im schlepptau, die hinten auf den bergen stehen und warten^^ bzw. schiessen, aber noch nichts getroffen haben bis jetzt^^
dann wäre noch die sache mit sergej, wie der da flieht...
so nun ist köpfchen gefragt von jedem einzelnen
greez