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Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand - Fort.

Also bei mir ist derjenige durchgefallen. Wir wollen uns wenn möglich verbessern und nicht in der Qualität Abstriche machen. Als Voice Actor zu arbeiten, ist eben alles andere als einfach. Ich könnte es auch nicht.

Für meine Statistik müsste ich jetzt noch wissen, wer das gesprochen hat. ;)
 
Ja ich fands auch nicht besonders gut. Das brummen des PCs im Hintergrund ist penetrant. Das ist wie mit Leuten aus Teamspeak synchronisieren.
 
bin auch nicht überzeugt. Die Qualität ist dabei aber erstmal zweitrangig, das müsste er so oder so nochmal aufnehmen. Allerdings ist das ganze auch recht monoton, die Stimmung kommt nicht richtig rüber. Außer das zynische, das hat er recht gut und glaubwürdig hinbekommen
P.S:


der da:
http://www.youtube.com/watch?v=I-JExUkW9y8&feature=youtu.be&t=9m4s
der Helipilot, der müsste viel mehr für uns machen, das ist sowas von authentisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schließ mich da Zensai an... wir brauchen more Drama baby :D
Und auch mit dem Helipiloten hat er recht... der is mir gar nicht aufgefallen, vermutlich eben weil er genauso spricht wie es sein muss!
 
welchen heli piloten meint ihr jetzt? :D den russen der startet mit sergej?

im übrigen:
die seite fehlt immernoch: http://mybattlefield.ru/

Bene du hattest kontakt mit dem russen oder? kannst du ihm mal schreiben?
 
@domi beo 9m 4 s ...steht eigtl auch im link..aber im Forum funkt das eigtl nicht
 
Das ist der David, der das spricht. Er hatte noch andere Sätze in Part 1.
 
der soll mehr machen :D egal wie! Überred ihn!
 
.steht eigtl auch im link..aber im Forum funkt das eigtl nicht
hab kein link, bei mir ist das video direkt eingebunden... wenn ich es starte, startet es bei 9 sekunden -.-

ok, sunny david kenne ich glaub gar ned? kennst du den, bzw. hast du mit ihm kontakt?

wir brauchen more Drama baby

oh zensai denkst du auch was ich denke :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Domi, du hast mal wieder keine Übersicht, was? Die Kontakte hab ich alle von dir und mit jenen Namen aufgenommen, die du mir genannt hast. Und bei David weiß ich nur den Vornamen, keinen Nick und keinen vollen Namen. Das musst du schon selbst wissen, wer das ist. :D
 
ja ich würd ja gerne gucken, hab hier aber kein excel :)
dann wirds wohl david günther sein^^
 
Leute, nennt mich Gott :D

Ich hab jemanden, der euch/uns bei Animationen, speziell bei Charakteranimationen helfen kann:

http://www.youtube.com/user/dainiuxxx?feature=guide

der hat bereits bei Sands of Fire mitgeholfen ;-)

edit: Er wird sich hier auch bald vorstellen, sagt er ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
oh cool, dann können wir für chapter 2 noch mit einer überraschung aufwarten :D

na dann gilt mal überlegungen zu machen, wo wir sowas einsetzen. bin mal gespannt wie viel zeit er für sowas braucht, damit wir das abschätzen können wie oft und so. vorallem für am hafen wäre es gut, kisten tragen und so wäre genial :D
 
JAWOHL! Ich will unbedingt so einen Gitarre spielenden Soldaten sehen :D
Dieser in seinem Clip spielt sogar ein russisches Abschiedslied. Wo jeder Russe Tränen in die Augen kriegt.
 
gehen wir nach sunny town?

:D:D + xD

Uh es gibt wohl ne schöne überraschung in Part 3^^ nebst der nachtszenen und der sonst HIGH QUALITY :D

zudem schneide ich schon seit gut 5h szene 12. ZU VIELE AUFNAHMEN! szene 12 hat alleine bis jetzt über 400 aufnahmen -.-


zudem habe ich mir überlegt, wir nehmen das wohl lieber auf die alte classische art auf, damit wir nicht so viele leute benötigen...

aber erst muss ich da mal nen überblick haben was wir haben und was nicht.

wie gehts mit den dialogen voran?
szene 6.5, szene 7 und szene 8 sollten ja verfügbar sein und somit die dialoge in arbeit. szene 7 ist ja bereits fertig, wie sieht der rest aus?

szene 9 habe ich fertig geschnitten, wäre also auch ready.

bei szene 9 habe ich noch aufnahmen gefunden auf arica, wo sunny und linthi wohl am start waren. habs mal zurecht geschnitten, aber ka wo das rein kommt und was der grundgedanke dieser szene ist? sunny?
die squads sind in arica oben und gehen in ein haus, reden und gehen wieder irgendwie. ka wo soll die rein?

greez
 
Zuletzt bearbeitet:
domidragon schrieb:
zudem habe ich mir überlegt, wir nehmen das wohl lieber auf die alte classische art auf, damit wir nicht so viele leute benötigen...

Was meinst du denn mit klassische Art?

domidragon schrieb:
bei szene 9 habe ich noch aufnahmen gefunden auf arica, wo sunny und linthi wohl am start waren. habs mal zurecht geschnitten, aber ka wo das rein kommt und was der grundgedanke dieser szene ist? sunny?
die squads sind in arica oben und gehen in ein haus, reden und gehen wieder irgendwie. ka wo soll die rein?
greez

Kann mich glaub noch an die Aufnahmen erinnern. War da nicht die Sache mit dem Tisch/Stühlen, die wichtig war @sunny!? Kein Ahnung mehr für was dies gedacht war, dachte eigentlich jetzt spontan für die Besprechung bei Part2!?
 
was für eine besprechung? wenn tisch und stuhl wichtig war, hast du das sauber aufgenommen - nicht :D die befinden sich immer im bereich des unmöglichen, so dass sie j a nicht auf dem bild sind :D
auch sind die aufnahmen von szene 12 von euch (du und charmin) recht "mühselig". meist genau so aufgenommen das ich das wichtige nicht so verwerten kann wie man sollte :D aber ich hab auch paar aufnahmen "versaut" in der szene mit dieser problematik.

mit der klassichen methode meinte ich wieder wie anfangs bei szene 12. also quasi 20 wege definieren und diesen mit jeweils 5-10 actos durchgehen. für den showdown wäre das noch nützlich. man muss zwar einiges beachten, es wird sicher viele "logik" fehler geben, die aber bei so vielen leuten dann nicht mehr wirklich auffällt und verkraftbar ist.
die wege und art der aufnahmen werde ich mir noch überlegen und mal aufzeichen/schreiben. grundsätzlich nach dem prinzip je mehr material, desto besser, so kann ich einfach wild das zeugs zusammenschneiden und es wirkt als wäre da nen riessen kampf mit 100vs100 im gange :)
ich denke ein destruction orientierte schichtaufnahme wäre wohl am besten geeignet.

also man legt fest, welche gebäude zuerst kaputt gehen, also nacheinander, eine reihenfolge. bzw. macht phase 1, da steht noch alles, kurz paar aufnahmen, dann phase 2, da geht gebäude A kaputt und macht so paar aufnahmen, dann phase 3, da geht Gebäude B kaputt, macht so paar aufnahmen und ich werde im schnitt dann quasi die phasen schneiden und diese dann aneinander reihen. so gehen wir dem desruction problem aus dem weg, da man ja nicht eine aufnahme wo alles kaputt ist mischen kann mit einer aufnahme, wo noch alles steht.

oder hat wer ne bessere idee? grundsätzlich soll halt so aufgenommen werden, dass man nie wirklich viel von der umgebung sieht. sondern immer nur grad das squad, was man verfolgt und dessen gegner, die sie töten. in gebäuden ist das dann recht einfach, ausserhalb wirds schwerer.

was noch aussteht ist eine genaue beschreibung vom übergang von szene 11 zu 12. da hatten wir mal nen panzer der zum squad kommt und den anderen amis, während sie in der besprechung sind. der wird mit artillerie, bzw. mörser erledigt. und dann gehen einfach alle ihre wege?

wir haben auch noch 2 panzer im schlepptau, die hinten auf den bergen stehen und warten^^ bzw. schiessen, aber noch nichts getroffen haben bis jetzt^^

dann wäre noch die sache mit sergej, wie der da flieht...

so nun ist köpfchen gefragt von jedem einzelnen :)

greez
 

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