• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand - Fort.

ne die sollst du ja machen, daher hast du den link bekommen :D
beim "endkampf" kannst du gerne was anderes machen, hauptsache die slowmo kommt gut rüber :D

Edit: es muss ned überall musik sein, nur dort wo dir was einfällt und wo was passen könnte :) nicht das du da jetzt 15min soundtrack machst (auch wenn ich nichts dagegen hätte^^)

greez

Das mit der Website ist eigentlich mein Job, habe ich total verpennt, sorry.... :( Mache ich heute direkt nach der Arbeit (gegen Mitternacht bei euch) und ich gelobe Besserung.

Könnte derjenige, der FB zu verwalten hat mal das Bild für die Timeline oben ausprobieren?

Anhänge

• fb1.0..jpg
    fb1.0..jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 235
SunnyboyXP0 schrieb:
@Dr4ven
Wie würde ein Captain seine Leute auf feindlichem Gebiet ansprechen? Ich hab jetzt quasi ihre Spitznamen verwendet, die wir intern auch nutzen. Ginge das in Ordnung oder wäre es unglaubwürdig oder sogar total falsch? Ich lass die sich untereinander auch duzen. Nur der Captain wird wieder gesiezt.

Ein Captain ist Offizier und geht normalerweise keinen mit den NCOs trinken, er wird sie auch kaum in der Gruppe beim Vornamen ansprechen, da ist immer so eine Art Abstand um den Respekt zu wahren.

Spitznamen gibts aber eher unter Freunden in der kleinen Gruppe, nicht offiziell, da bleibts dann bei Codenamen der Operation oder eines Zieles..."Geronimo" zB war Bin Laden's Spitzname und die SEALS selbst haben das erst kurz vorm Einsatz erfahren...

Da wird man eher direkt mit dem Rang oder meist beim Nachnamen angesprochen, Siezen gibt's in englisch ja sowieso nicht und beim Vorgesetzten kommt eben das Sir mit das im Einsatz auch mal weggelassen wird und man nur nickt...

Der Captain ist auf Kompanie Ebene und kennt glaub ich nicht mal alle Vornamen seiner Leute...ich halte das für unglaubwürdig, er ist eher mit seinem direkten Master Sergeant (MSGT)oder Senior Master Sergeant (SMSGT) per Du und Vornamen wenn er mit ihm alleine ist, aber sobald wer Dritter dabei ist wirds einfach immer förmlich.

Ich hab das auch mal schmerzlich erfahren müssen und wurde später zurechtgewiesen weil ich das Sir weggelassen habe.

__

Für mich persönlich sind die ganzen Dialoge unglaubwürdig, das muss ich jetzt einfach mal so sagen.
Wenn ich mitn Chef unterwegs bin oder noch ein anderer Offizier dabei ist, wirds immer recht heftig und in jedem Satz kommt ein fuck, asshole oder shit vor, es wird über Schwule gelästert (die sind alle homophob) oder über Weiber geredet, das ist einfach die Kultur bei denen.
Sobald ein Dritter Unbeteiligter dabei ist, wird dann sofort so eine Art Schalter umgelegt und alle sind handzahm, hoch formell und sehr eloquent....

Im Kampfeinsatz ist das dann 10 mal härter und als Mitteleuropäer hat man den Eindruck da reden und schreien jetzt 100 Asoziale miteinander.

Einzig Piloten heben sich da ab, die sind IMMER cool am Funk oder Telefon, die bringt so schnell nix aus der Ruhe weil sie einfach kalt, ignorant und hart ihren Job erledigen.
Hab grad Gestern mit einem C-17 Piloten beruflich geredet, genau dasselbe, das ganze Leben scheint ne Checkliste zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Worauf schießen die eigentlich? :D

Dr4ven, das mag schon so sein, aber wir drehen einen Film und keine Doku. ;) Das sind ja auch alles Spezialisten in einer kleinen Gruppe, man kennt sich also. Ich hab die Spitznamen einfach als Codewörter im Kampfeinsatz verwendet. Ich weiß wohl, wie du das gern hättest. Doch wie gesagt, das Projekt ist keine Doku. ;)

Haha, wie witzig! :D Dann befinden wir uns doch in bester Gesellschaft. Vielleicht wird es irgendwann einmal einen Streifen geben, wo wir das anders machen. Aber für "Red Sand" ist es so, wie es ist. Ändern können wir eh nichts mehr. ;)

Also bei dem Mitschnitt des Einsatzes oben verspüre ich beim zusehen die ganze Zeit den Drang die rechte Maustaste drücken zu wollen bzw. bei dem Munitionsverbrauch (5 Trommeln einfach mal so rausgesprayd und dann 'Oh, ich hab nur noch 300 Kugeln übrig'...) die '3' zu drücken :p

So hier schnell mal nen kleines Update. Einmal in HighRes und einmal in runter skaliert. Je nachdem was bei FB besser aussieht.

Anhänge

• fb1.5.jpg
    fb1.5.jpg
    134,5 KB · Aufrufe: 214
  • fb1.5_small.jpg
    fb1.5_small.jpg
    202,6 KB · Aufrufe: 226
SPRAYER!!! :D

Meine güte ist das rechts da mal ein kind mit der AK oder was das ist??

die amis sind einfach krank. naja so schlimm ist das fuck jetzt nun wieder nicht, so wie ihr erzählt habt dachte ich, die schreiben wie ein baby und am lauf band so zeugs. da kommt ein schuss, ein fuck :D

aber die sind auch irgendwie arogant. schiessen 1000 von schuss da irgendwo rein, kommt ein schuss zurück und dann gleich total entsetzt und schiessen wie wild zurück :D so quasi ihr dürft nicht auf uns schiessen nur wir auf euch^^

naja, muss auch anstregend sein da stunden lang zu sitzen und zu ballern mit dem hintergedanken jeden moment könnte es dich erwischen -.-

unsere truppe sind A) söldner, B) die B-company, also von jeglicher förmlichkeit fehlt eignetlich jede spur und C) wollen wir nen action-film mit story und humor machen, nicht alles bitter ernst, daher ignoriere ich auch diese "kritiken" daran, denn das ist nicht unser ziel.

nächstes projekt können wir das gerne mal so machen, bzw. dann in part 4, wo es viele andere soldaten gibt, die können wir ja ernst machen von den dialogen her und die unsere truppe immer noch die bad company. um da den kontrast noch zu verbessern...

greez

Zuletzt bearbeitet:
Nach der gescheiterten Offensive vor acht Monaten landen am 13. Juni 2011 erneut US-amerikanische Truppen in der Wüste von Atacama nahe Pisagua. Major Boyd gilt als vermisst und soll - lebendig oder tot - aus den Fängen Cold Stars befreit werden. In einem Briefing stellt sich Colonel Howard Maxwell seiner Truppe vor und macht ihnen deutlich, worauf es bei ihrer Mission ankommt: Cold Star zerschlagen und seine beiden Anführer, Sergej Wolkow und Dimitri Tarrasow, gefangennehmen. Doch der Beginn der Mission "Red Sand" verläuft anders als geplant...

Das wäre der deutsche Text für die Website. Wieso muss eigentlich ich immer die Zusammenfassungen schreiben? :D Pascal oder Marty, ihr dürft übersetzen. :)

Leider haben wir uns im Video mit den sechs Monaten vertan. :(

Das Video ist eh eine kleine Easter-Egg Suche auf Youtube. Schaut mal, Bart - kein Bart, Buggy steht so, dann so. Ich finds witzig. Ist das mit 8 Monaten schon jemandem aufgefallen?