hallugenetic
Ensign
Ach du Kacke, Demotivation pur! Wieviel Zeit hast du in den Sand gesetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HeLlWrIteR schrieb:Am Ende von Teil 2 dachte nur so: Verdammt, grade fing die richtige Action
SunnyboyXP0 schrieb:@Dr4ven
Das weiß ich doch. Es musste ein Mittelweg gefunden werden und ich bin der Meinung, es gibt ausreichend F-Wörter zu hören.
The barcode of Dimitry says: "Hallo das ist ein Test und ich grüße alle hier!" Which is "Hello this is a test, greetings to everybody" in English. But I can't scan Sergey's...
Das sind alles Freiwillige, einige machen das als Hobby mehr nicht... Wir haben von einem diese Anforderung bekommen, die anderen haben nichts gesagt bis jetzt, der eine ist aber einer der besserenWer sind eigentlich die Synchronsprecher, Einige waren ja nicht wirklich native Speakers, oder? Und weigern die sich tatsächlich etwas rauher zu sprechen?
dringend noch nicht, da kommt in nächster zeit aber bald wieder einigesbzgl Übersetzten, davon hatten wir es ja mal aber ich habe dann nichts mehr gehört... also falls da was dringendes anliegt...
domidragon schrieb:@zensi
szene 8 habe ich gestern roh gerendert, heute rendere ich dann die endfassung für dich. (das ding ist glaube ich 15min lang^^)