• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand - Fort.

joa war nur ne stunde, aber ne produktive stunde mit vielen guten sprüchen und so :D
man, das kackt immer an etwas 2 mal zu machen -.-

hm ich warte glaube ich bis zensai oder so ne version gemacht hat, dann guck ich nochmal rüber... vlt. fällt mir da dann noch besseres ein...

greez

Schickt mir das per email bitte.

Hab mir gerade die 2 Teile angesehen und muss sagen dass (mir) die Dialoge alle ein wenig zu "harmlos" sind.

Ich weiss dass die Dialogsprecher nicht unbedingt in jedem Satz 3 mal fluchen wollen und man muss ja auch nicht unbedingt "Generation Kill" kopieren, dennoch kommt's mir wie ne FSK 12 Fassung vor. :D

na wir wollen doch die CoD Kids nicht aussen vor lassen, was sie so alles verpassen :D

@dr4ven, wir hatten das Thema ja schonmal. Haben uns dann aber auf diese "FSK 12" Fassung geeinigt, um einen Mittelweg zu finden.

Wie gesagt Domi: schicken, ich schau was ich machen kann =) Lads mir am besten irgendwo hoch und schick mir den Link per Mail, da ich gleich Feierabend hab ;-)

HeLlWrIteR schrieb:
Am Ende von Teil 2 dachte nur so: Verdammt, grade fing die richtige Action :D

Das dachte ich mir auch, immer diese Cliffhanger :D

Aber ansonsten ein sehr geiler zweiter Teil, sehr gute Unterhaltung, bin stolz bei diesem Projekt dabei zu sein!

Achja habt ihr das alle toll gemacht :D Musste leider bei der Vorpremiere spontan weg.
Tausche weitere Gfx-Arbeit gegen Hilfe bei DGL´s :D

@Dr4ven
Das weiß ich doch. Es musste ein Mittelweg gefunden werden und ich bin der Meinung, es gibt ausreichend F-Wörter zu hören. ;)

@Domi
Ich bin eigentlich gut vorangekommen. Eigentlich hasse ich es ja, aber aus der Nummer komme ich auch nicht wieder raus. :D Das Ergebnis ist spitze, wenn die Arbeit doch nicht so anstrengend wäre. Na ja, da müssen wir halt durch.

Der 2. Teil ist echt klasse! Sehr schön anzuschauen :)

sehr unterhaltsam & stimmungsvolle Musik!
diesmal passt auch das Intro/Abspann zu Szenen Verhältnis deutlich besser (ich weiß dass das auch so gedacht war...)
bzgl Übersetzten, davon hatten wir es ja mal aber ich habe dann nichts mehr gehört... also falls da was dringendes anliegt...

Der Zweite teil is richtig gut . Besonders das mit dem Beamer hat mir gefallen .

SunnyboyXP0 schrieb:
@Dr4ven
Das weiß ich doch. Es musste ein Mittelweg gefunden werden und ich bin der Meinung, es gibt ausreichend F-Wörter zu hören. ;)

Ich weiss dass du das weisst, beim Dialoge schreiben fällts nicht so auf, im fertigen Video umso mehr, speziell im ersten Teil wo die viele "FuXX" einfach untergehen und quasi umsonst sind.

Wer sind eigentlich die Synchronsprecher, Einige waren ja nicht wirklich native Speakers, oder? Und weigern die sich tatsächlich etwas rauher zu sprechen?

Wow Battlefield (deutsch) auf Facebook hat es geteilt. Die haben 336.772 Leute im Schlepptau. Somit 253 Likes in 55 Minuten und so einige Comments auf Youtube :)

The barcode of Dimitry says: "Hallo das ist ein Test und ich grüße alle hier!" Which is "Hello this is a test, greetings to everybody" in English. But I can't scan Sergey's...

Sunny... :) + :D + xD hat doch wer gesehen^^ (mal schauen wie sie auf "DIE WAND" reagieren in Part 4^^)

@hallu, ja kenne den Community Manager persönlich, daher hat ers dort gepostet :) hab gestern mit ihm geschrieben :D er hatte es aber bereits gesehen und wollte es so oder so hochladen^^

Wer sind eigentlich die Synchronsprecher, Einige waren ja nicht wirklich native Speakers, oder? Und weigern die sich tatsächlich etwas rauher zu sprechen?
Das sind alles Freiwillige, einige machen das als Hobby mehr nicht... Wir haben von einem diese Anforderung bekommen, die anderen haben nichts gesagt bis jetzt, der eine ist aber einer der besseren :)

Für Kampfszenen können wir gerne ne (kleinen) tick zu legen, was das betrifft...

bzgl Übersetzten, davon hatten wir es ja mal aber ich habe dann nichts mehr gehört... also falls da was dringendes anliegt...
dringend noch nicht, da kommt in nächster zeit aber bald wieder einiges :)

@zensi
szene 8 habe ich gestern roh gerendert, heute rendere ich dann die endfassung für dich. (das ding ist glaube ich 15min lang^^)

Zuletzt bearbeitet:
domidragon schrieb:
@zensi
szene 8 habe ich gestern roh gerendert, heute rendere ich dann die endfassung für dich. (das ding ist glaube ich 15min lang^^)

jaaaa... mein Baby... meeeein Schatzzzzzzzzz.....:evillol:

Go Facebook go.... bringt uns Publicityyyyyy!

ich habe bereits anfragen, ob man die soundtracks runterladen kann... hallu gibts du deinen frei?

NEEEIIIN! Jetzt ist das Type-with-me-Dokument weg! :( Für die Animation in Szene 8 hatten Zensai und ich einen tollen Text zusammengebastelt. Ich hab mir nur den Link gespeichert, der nun nicht mehr aufrufbar ist. :mad: Und da wollen manche Leute die Cloud. Domi, du hast den Text nicht zufällig damals gespeichert? Ist das ärgerlich.

Ich hatte es laaaaange auf dem Desktop, verdammt lange, aber vor der Neuinstallation irgendwann mal gelöscht gehabt... Also noch nicht so lange her.

Wobei ich nebenbei nicht genau weiss was du genau meinst :D also welche animation? die mit dem scan? die ist ja bereits gemacht...

Am Text selber hatte ich nie was am hut...

Ja, die Animation für Szene 8. Zensai und ich hatten da gemeinsam einen wunderbaren Text gebastelt. Ich könnte mich in den Arsch beißen. Zwar hab ich den Link gesichert, aber der ist jetzt nichts mehr wert, das File ist offenbar gelöscht. :( Ich hab auch keinen blassen Schimmer, wie wir damals vorgegangen sind. Wenn man nicht wirklich jeden noch so unwichtig anmutenden Mist speichert. *grrr*

Hoffentlich war Zensai clever genug, sonst heißt es leider: Noch mal machen!

EDIT: @Dr4ven
Wie würde ein Captain seine Leute auf feindlichem Gebiet ansprechen? Ich hab jetzt quasi ihre Spitznamen verwendet, die wir intern auch nutzen. Ginge das in Ordnung oder wäre es unglaubwürdig oder sogar total falsch? Ich lass die sich untereinander auch duzen. Nur der Captain wird wieder gesiezt.

Zuletzt bearbeitet: