• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand - Fort.

Das ist definitiv eine krasse Steigerung zum ersten Teil!
Elec, sauberer Sound! Muss es mir heut Abend auf der heimischen Anlage mal anhören (Kopfhörer weil Büro) Ich sehe praktisch die Arbeit (Timeline von Vegas) vor meinen Augen, wenn ich es mir anhöre und es wäre im Moment definitiv nicht möglich bei mir gewesen. Danke dafür!
Auch guter Schnitt von meinem Track beim Briefing.
Sehr, sehr schönes Ding.
Der Schnitt ist viel flüssiger und dadurch vergehen die 17 Minuten wie im Flug. Das "Ding" mit den Anzügen hat wirklich ein Lachen im Open Space Büro aus mir rausbekommen. *Ding*
Ich bin wirklich sehr positiv überrascht! Beide Daumen Hoch!

ach bene, wollte schon nachfragen was unser PR meister da so treibt :D

heute solls ja auf bf3.org. dann sollte es vorwärts gehen :)

edit:
oh hallu, freut uns zu hören :D heisst das du kannst bald auch ins sound design einsteigen? :D (oder muss ich dir echt noch nen monitor schicken :D ) ne wann hast du denn endlich mal nen neuen moni?^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich richte gerade die neue Wohnung ein und das Büro kommt bald dran.
Dauert nicht mehr lang, hoffe ich. Ist aber leider auch nicht Prio 1.
Wenn mein Büro allerdings steht, würde ich sehr gerne mit feilen.

Jupp, richtig. Uluk hat mir zugesagt, dass er eine Info in den News machen wird. Er ist bisher sehr angetan von unserer Arbeit.
Kann mich dem Tenor hier nur anschliessen, wie gestern schon im TS gesagt, klasse Arbeit. Insbesondere hat mich der Sound, Voices etc. extrem positiv überrascht, super Elec. Schnitt, Aufnahmen und Ende+Credits ebenfalls toll.
Bin ich ja schon gespannt, was wir aus den letzten beiden Bad Company teilen so alles rauskitzeln. Sind da ja noch zwei, drei richtige Leckerlis dabei. ;)

Und das Autorenteam wird wieder vergessen. :heul: An einigen Sätzen haben Zensai und ich Stunden gesessen!

Seltsamerweise wirkt Part 2 flüssiger als Part 1. Woran das liegt, weiß ich selbst nicht so richtig. Allerdings sollte man eh das gesamte Werk betrachten und nicht nur seine einzelnen Teile. Das Ergebnis weiß jedoch zu überzeugen. Die Arbeit hat sich gelohnt. Erstaunlich auch, wie viele fähige Köpfe wir im Team haben und wie gut letztendlich doch alles zusammenarbeitet. Über Domis Schnittkünste brauche ich nichts mehr zu sagen, die sind wie immer gelungen. elec hat das Sounddesign super hinbekommen und die eigens komponierten Tracks von hallugenetic und Skatch passen sehr gut zum Bild. Bisher gab's noch keine Kritik zu den Voices. :D Liegt das an den Hauptcharakteren? Was soll's, umso besser.

Jetzt bin ich auf Newsmeldungen gespannt. Hoffentlich schreiben sie auch mehr als nur einen Satz dazu.

Newsmeldung ist online www.battlefield-3.org und wir kommen da ganz gut weg ;)
Danke Uruk.

btw: chchch... Sunny, an der Qualität (Superklasse) deiner inhaltlichen Arbeit, hat niemand auch nur eine einzige Sekunde gezweifelt!;)

Linthi, das hab ich jetzt gebraucht. :D

Ach Autoren- team ich dacht die ganze Zeit welches Autorenn- Team ... war da ein Autorennen??? lol
Die Schnittkunst von Domi ist wirklich fein. Der Film liess mir nur wenig Zeit um Luft zu holen. So ziemlich alles was sich Luft nimmt und bremst ist raus. Schnitt auf Schnitt auf Schnitt. Sehr gelungen! Selbst die, zu Beginn von mir gefürchtete, langatmige Briefingszene ist im Nu verflogen. Ich freue mich auf die Zukunft

tolle arbeit leute! will gar nicht wissen wie viel zeit ihr in dieses projekt investiert habt^^ respekt!

... na bald 2 jahre :D

Ach Autoren- team ich dacht die ganze Zeit welches Autorenn- Team ... war da ein Autorennen??? lol

:D + xD

btw: chchch... Sunny, an der Qualität (Superklasse) deiner inhaltlichen Arbeit, hat niemand auch nur eine einzige Sekunde gezweifelt

Qualität und inhalt nicht, aber die quantität.... appropos hat nun wer szene 8 korrektur gelesen etc.? ich hab leider kein word installiert, muss ich mal noch nachholen. ich werds dann sowieso noch durchlesen um schnitzer wie bei szene 4.0 zu vermeiden. chacha wollte es doch mal lesen, hattest du mal zeit zu? :) ami?^^

sonst sunny wie siehts bei dir aus? hast du nun zeit für oder noch anderweilig beschäftigt? nun mit hochdruck an part 3 :) den da fehlt nicht viel. dialoge sind da mom. oberste prio, da brauchen wir sicher noch einige zeit, auch wegen den voice actors...

entgegen meinen erwartungen scheint part 2 besser anzukommen als part 1. ich denke das liegt vorallem auch an den besseren voice actors, auch wenn es die selbe sparte ist, wobei für part 2 vorallem die studioleute verantwortlich für sind. hier also nochmals ein dank an das xlife studio, bzw. chris und daniel sowie die leute die sich die zeit genommen und reise gemacht haben um nach hamburg zu fahren :)

ich bin gespannt was aus part 3 und 4 noch wird mit unterstüzung von elec und hallu!

nur die publicity fehlt mir jetzt noch für part 2. 600 views ist noch nicht grad so der burner :)
(acuh finde ich die knapp 50k beim ersten part etwas mau...)

greez

Domi schick mir Szene 8, dann schau cih dadrüber, hab cih doch gesagt :D

Linthi, du tröte, ich red vom Bildmaterial:D

Ich werde mich heute dazu zwingen und mich ransetzen. Auch wenn es nur zwei Seiten werden, besser zwei als gar keine.

hab gestern das rendern gestartet, ging aber schief wegen speicherplatz -.- werds heute nochmals versuchen...

Ich hab ab jetzt wieder Zeit zum übersetzen wenn ich gebraucht werde.

Dr4ven, dann kannst du ja noch den Rest von Szene 7 machen. ;) Danke dir!

damn, hab szene 8 nun überarbeitet und bischen angepasst auch mit sätzen die wir damals im sinn hatten. Ctrl+s und zu gemacht. das dumme ist nur, hatte es im RAR archiv geöffnet wo es natürlich nicht speichert. alles wieder weg. ich könnt grad kotzen :(

Ach, Domi, was machst du nur? :( Du musst dich ein bisschen mehr konzentrieren. ;)