• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand - Fort.

du verstehst das ein bisschen falsch mit dem Christopher

"Camp Christopher" ist ein feststehender Name. Da kannst du nciht einfach so ein US-davorschreiben. Weil dann der bezug zwischen Camp und Christopher verloren geht und einer zwischen us und camp hergestellt wird. das ist aber falsch. Es müsste nur "Camp Christopher" oder so sien...aber n anderer name wäre schon schöner :D

Aus dem Checkpoint kann man auch checkpoint delta machen ;-)

Ich schreib nosyme mal an wegen dem Countdown.

dann schreibe ich halt pretty much alsmost 2h later. obwohl ich 2 h sehr knapp halte, die sind ja wohl nicht auch gleich inder gegend, ausser howie hatte die schon vorher bestellt. aber da man das nicht sieht... ka was besser ist.
und die einblendungen natürlich :)

Christopher/Charlie, da müsst ihr euch einigen....

Zensai, du Trantüte! :D Schlag doch etwas anderes vor als "Camp Christopher". Was verwenden die Amis denn für Bezeichnungen für eine kleinere stationäre Basis?

Mhm, es gibt eigentlich nur drei Checkpoints. Die Spieler kennen ja die Karte, von daher. Dann eher "Checkpoint Three". Oder "Checkpoint Tiger". :king:

Domi, die sind doch schon vorher bestellt, das sollte klar sein. ;) Alles andere wäre unlogisch. Das passt mit der Zeit.

zensai meld dich mal im Skype :D

ich würde nicht auf die flaggen bezeichnungen im spiel gehen, dass sind spielelemente, ich möchte mich eigentlich davon distanzieren...

greez

Dann "Camp Christopher" und "Checkpoint Tiger"? Zensai, du hast dich dazu noch nicht geäußert. :p

Mhm, dann könnte man "Operation Base Grizzly" verwenden. Was haltet ihr davon? Danke für den Hinweis, Muginho!

hat kurz wer zeit um als model zu dienen? ich mache am besten selber aufnahmen der specact kleidung, mit den knappen 600pixel wird das nix -.-

greez
Ergänzung ()

DAMM BUGFIELD

komme ned drauf, kommt immer verbindung zu spieleserver unterbochen, egal welcher server. so ein witz!

kann jemand sonst fotos machen?

EDIT:
lol mugi hatte das selbe :D
naja es ging nun endlich, hat sich also erledigt.

EDIT:
hat wer ideen für die animation?
http://www.abload.de/image.php?img=suitsmkoix.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob das umsetzbar ist, aber wie wäre es wenn die Suits sich so um 360° um die Hochachse drehen (müsste man wohl irgendwie Bilder von allen Seitenansichten miteinander kombinieren) und an manchen Stellen bleibt die Drehung stehen und dann kommt so ein 'Markierungspfeil' (wie bei Part 1 im Intro, wo bei dem Satelitenbild die Städte durch so Kreise mit Beschriftung markiert wurden) der dann manche Teile der Anzüge markiert und dann steht da, was die SpecActSuit besser kann als die 'normale'. Also z.B. mehr Möglochkeiten zur Befestigung von Munition, bessere Panzerplatten, verbesserte Tarneigenschaften in der Vegetation, bequemerer Tragekomfort, ...
Is zwar irgendwie so die 0-8-15 Animation, dürfte aber wohl auch die praktikabelste sein.

@nosyme
das wäre morgen xD zeit wäre mal 9 uhr abends (unsere Zeit)...

Textstil fragst du am besten sunny :)

Hintegrundbild kannst du das poster nehmen so auf die schnelle. wenn mugi oder so noch was shcönes bastelt umso besser :)

@bene
nicht einfach umsetztbar, hatte ich mir auch schon überlegt, dafür reicht die zeit nicht und ich wüsste auch nicht ob das gut kommt. ich pack da glaub ich noch einfachen humor rein, der eigentlich alle kennen sollten. ich sag nur "verleiht flügel" :D (vom dialog abgewandte animation)

Ich würde entweder unsere Standardschrift Agency FB oder Font (die heißt so) verwenden. Ich tendiere aber mehr zur Standardschrift.

na die idee kam ja vor paar tagen :D

war machen wir nun die interne premiere?? 14 uhr ok? (muss schauen, bin noch teilweise weg...)

EDIT:

ALLES FERTIG :D Film is ready to go^^

@Hallu
hast du noch so ein Soundeffekt den man z.b aus den zeichentrickfilmen sieht, so ein "ding". sehr hoch, oft im sinne von, wenn ein licht aufgeht bei einer person. also symbolisch über dem kopf :D hab da ne witzige idee. suit animation hae ich nichts ernsthaftes hinbekommen, habe es mal mit humor genommen, hoffe es kommt auch so an :D wird sich dann morgen bei der vorpremiere zeigen. bzw. heute :D

@zensi
kannst du mir noch mals kurz ne kleine anleitung für twitter geben :D inkl. login daten per PM^^

so noch kurz das vorrendern abschliessen und dann ab ins bettchen :D

Als texteinblenung habe ich Grizzly und Tiger genommen für die namen... wer was dagegen? der soll sich noch melden oder für immer schweigen :D nach dem endrendering werde ich nur noch im notfall was ändern, falls bei der vorpremiere was raus kommt, was total "daneben" ist...

Zuletzt bearbeitet:
domidragon schrieb:
@Hallu
hast du noch so ein Soundeffekt den man z.b aus den zeichentrickfilmen sieht, so ein "ding". sehr hoch, oft im sinne von, wenn ein licht aufgeht bei einer person. also symbolisch über dem kopf :D hab da ne witzige idee. suit animation hae ich nichts ernsthaftes hinbekommen, habe es mal mit humor genommen, hoffe es kommt auch so an :D wird sich dann morgen bei der vorpremiere zeigen. bzw. heute :D

Hab mal ne Auswahl an Samples aufn FTP geschoben.

Bei Sachen wegen Twitter kannst du auch mich fragen :)

@Domi
Okay, du hast also "Operation Base Grizzly" und "Checkpoint Tiger" verwendet? Ich denke, das sind die besten Alternativen. :)

14.00 Uhr bin ich heute nicht da, der Abend wäre für mich besser. So ab 18.00 oder 19.00 Uhr.

Domi die Anmeldedaten hast du doch längst :D

Schick sie dir nochmal in Skype.

14 Uhr wäre für mich perfekt.

heute Abend bin ich wie gesagt dann raus ...wenn ihrs doch heute Abend macht. Darf ich ihn trotzdem schon sehen? xD

hm joa dann machen wirs so, zensai darf ihn schon sehen, so hab ich sein feedback und wir machen vorpremiere um 19 uhr.

greez

Zuletzt bearbeitet: