-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand - Fort.
- Ersteller domidragon
- Erstellt am
Mich wundert es das Charmin hier noch garnichts verlinkt hat. Naja, dann mach ich das:
Schöne Grüße von Charmin aus den USA:
Schöne Grüße von Charmin aus den USA:
charmin schrieb:
SunnyboyXP0
Commodore
Ich bin bis Samstag bei meiner Freundin und arbeite sonst hauptsächlich an einem Krimi. Ich werde mich bemühen, Szene 8 reinzuquetschen.
@charmin
Die Fotos gefallen mir sehr gut, auch die Gegend würde mir gefallen.
@charmin
Die Fotos gefallen mir sehr gut, auch die Gegend würde mir gefallen.
Linthi
Lt. Commander
Sunny… wie schon gesagt. Wenn du nicht dazu kommst, aus welchen Gründen auch immer, dann setzen wir die Dinger hier rein und lassen sie kontrollieren/korrigieren.
Ich weiss jetzt nicht wie lange der Dialog von Szene 8 schon pendent ist, aber langsam ist’s mal echt heftig.
Will dir damit nur Arbeit abnehmen, im Falle von Prioritätsverschiebung bei dir oder Ähnlichem!
Ich weiss jetzt nicht wie lange der Dialog von Szene 8 schon pendent ist, aber langsam ist’s mal echt heftig.
Will dir damit nur Arbeit abnehmen, im Falle von Prioritätsverschiebung bei dir oder Ähnlichem!
Waffen Animation abgeschlossen.
Suit Animation, sehr schwer was gescheites hinzubekommen. Wir hatten doch mal jemand der sich auch mit AE auskennt, vlt. schaft er was?
Sound Design ist überhaupt ned mein Ding. Die Stimmen sind zwar nun fertig, aber die umgebung, meine fresse finde weder die richtigen sound effekts noch bekomme ich sie gescheit da rein kann da einer aushelfen?
Dann fehlt nur noch der Abspann...
greez
Suit Animation, sehr schwer was gescheites hinzubekommen. Wir hatten doch mal jemand der sich auch mit AE auskennt, vlt. schaft er was?
Sound Design ist überhaupt ned mein Ding. Die Stimmen sind zwar nun fertig, aber die umgebung, meine fresse finde weder die richtigen sound effekts noch bekomme ich sie gescheit da rein kann da einer aushelfen?
Dann fehlt nur noch der Abspann...
greez
ok.
hm dachte an wen anderes, vlt. ein neues talent unter uns?
ne ich bekomms echt nicht gebacken. guck mir heute die spur an von dir und mach dir dann *mit teuflischer stimme sprech* DIE liste + ^^
hm dachte an wen anderes, vlt. ein neues talent unter uns?
ne ich bekomms echt nicht gebacken. guck mir heute die spur an von dir und mach dir dann *mit teuflischer stimme sprech* DIE liste + ^^
Nom4d <3 K-Town
Lt. Commander
Ich weiß, ich komm wieder wie die alte Fastnacht und verschlaf das ganze Thread. Könnt ihr mich anschreiben im Origin, xfire, cb wenn wir wieder drehen?
machen wir
habe elec rückmeldung gegeben, wird er die tage sicher anpassen.
bei mir fehlt noch die suit animation, nach wie vor. für den abspann habe ich ne idee, werde ich heute mal versuchen umzusetzen.
sound design von szene 5 steht noch an. stimmen sind gemacht, nur die sound effekte fehlen...
also wenn wer bisschen ahnung hat vom sound design, soll er sich doch melden. elec hat schon viel getan und wird noch viel tun. ich komme damit leider nicht klar... (jedenfalls nicht in den nächsten wochen .-.-)
greez
So die credits neigen sich dem ende zu. so sieht das ganze aus, zumindest vom stil:
noch paar outtakes rein und fertig.
dann noch die animation die noch fehlt.
und szene 5 sound design.
dann haben wirs!
habe elec rückmeldung gegeben, wird er die tage sicher anpassen.
bei mir fehlt noch die suit animation, nach wie vor. für den abspann habe ich ne idee, werde ich heute mal versuchen umzusetzen.
sound design von szene 5 steht noch an. stimmen sind gemacht, nur die sound effekte fehlen...
also wenn wer bisschen ahnung hat vom sound design, soll er sich doch melden. elec hat schon viel getan und wird noch viel tun. ich komme damit leider nicht klar... (jedenfalls nicht in den nächsten wochen .-.-)
greez
Ergänzung ()
So die credits neigen sich dem ende zu. so sieht das ganze aus, zumindest vom stil:
noch paar outtakes rein und fertig.
dann noch die animation die noch fehlt.
und szene 5 sound design.
dann haben wirs!
SunnyboyXP0
Commodore
Endlich werden die Credits ansehnlich, Domi. Sieht so aus, als hättest du es dieses Mal mit den Schriften echt hinbekommen.
Im Anhang hab ich Linthis Version von Szene 8. Damit bin ich noch nicht ganz glücklich. Die Form entspricht nicht ganz meinem Stil und die Gespräche können durchaus noch besser zum Bild komponiert werden. Wer meint, sich daran einmal versuchen zu wollen? Ihr müsstet nur noch Domi um das Videomaterial von Szene 8 bitten. Wie ich das Ganze immer aufziehe, könnt ihr in Szene 7 ersehen. Ich hab's einfach noch einmal mit hochgeladen.
Im Anhang hab ich Linthis Version von Szene 8. Damit bin ich noch nicht ganz glücklich. Die Form entspricht nicht ganz meinem Stil und die Gespräche können durchaus noch besser zum Bild komponiert werden. Wer meint, sich daran einmal versuchen zu wollen? Ihr müsstet nur noch Domi um das Videomaterial von Szene 8 bitten. Wie ich das Ganze immer aufziehe, könnt ihr in Szene 7 ersehen. Ich hab's einfach noch einmal mit hochgeladen.
Anhänge
und schaut sich wer die dialoge an?
ja ich kann da mal reinschauen. Du müsstest mir die Szene dann nur zukommen lassen. Wichtig ist aber erstmal dass wir beim Sunddesign f. Part 2 weiterkommen...gibts da was neues? Habe leider absolut keine Zeit mich in Die ganzen Tools zu arbeiten..
Aufstiegsturnier zur 2. Bundesliga steht an, da bin ich froh wenn ich neben minimum 14h Training/Woche + Vollzeitjob überhaupt Freizeit hab
Aufstiegsturnier zur 2. Bundesliga steht an, da bin ich froh wenn ich neben minimum 14h Training/Woche + Vollzeitjob überhaupt Freizeit hab
elec007
Cadet 4th Year
So also ich hab jetzt alles von Part 2 da... es fehlen nur noch ein paar Sachen zu Szene 5...
Wenn ich gut bin (und ich bin gut) schaff ich das (was eigentlich andere machen sollten) diese Woche noch...
Allerdings leide ich grad diese Woche auch etwas an Zeitmangel.
@Domi, soll ich dir eine Part Summe rendern, wegen den Szenenübergängen und Mastering sobald ich den Rest fertig hab?
Oder beides... Szene 5 einzeln und Summe mit Timecode?
Hmm naja und da wäre dann noch die Suit Animation, die ich ja so auch nicht vertonen kann ohne sie zu sehen
Wenn ich gut bin (und ich bin gut) schaff ich das (was eigentlich andere machen sollten) diese Woche noch...
Allerdings leide ich grad diese Woche auch etwas an Zeitmangel.
@Domi, soll ich dir eine Part Summe rendern, wegen den Szenenübergängen und Mastering sobald ich den Rest fertig hab?
Oder beides... Szene 5 einzeln und Summe mit Timecode?
Hmm naja und da wäre dann noch die Suit Animation, die ich ja so auch nicht vertonen kann ohne sie zu sehen
Zuletzt bearbeitet:
Papst_Benedikt
Captain
Also eigentlich würde ich ja jetzt sagen "Eigenlob stinkt!", aber in diesem Fall sei es dir gestattet und ein großes Dankeschön, dass du dich da auch so sehr reinkniestWenn ich gut bin (und ich bin gut) schaff ich das (was eigentlich andere machen sollten) diese Woche noch...
By the Way - witzige Szene als ich letztens Elec kurz bei Soundaufnahmen geholfen hatte: Wir machen unsere Soundaufnahmen und dann kommt auf einmal noch jemand auf den sonst leeren Server. Als wir mit den Aufnahmen fertig waren dachten wir uns "Hey, gehn wir den einen grad noch ein bisschen ärgern". Heli geschnappt und den Kerl ein paar mal abgeschossen, dann rüber auf Atacama zur Russenbase und den Kerl dort noch zweimal abgeschossen. Dann kam im Chat sowas wie "Hört auf mit dem Baserape oder ihr werdet vom Server verbannt!", Elec's Antwort: "We don't want to come again " War irgendwie lustig