• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand - Fort.

Mein Frauchen und ich dürften es einrichten können, dann wären zwei Leute garantiert. ;)

Ich kann leider nicht. Bin ja auf 'Heimaturlaub' :) Dann muss bitte jemand anderes den Domi nach den Dreharbeiten für mich messern :D

Schnitt Szene 4.2 etc. ist fertig. gerendert auch schon, muss es dir nur noch hochladen elec.
du wirst sehen, szene 5 ist auch mitdrin, da habe ich ja schon was gemacht, gib mir einfach rückmeldung was das sound design betrifft...

die aufnahmen heute kann ich ja dann einfach einsetzen, werden ja die gleichen sein, oder ähnlich...
zudem müssen wir nicht alles neu machen was du meintest, vieles sind relativ neue aufnahmen... :) nur die grottigen müssen wir neu machen.
Ergänzung ()

ich warne dich :D

so habe meine gesamte musiksammlung wieder, denke ich zumindest. O&O FormatRecovery konnte alles wieder herstellen und noch mehr, kamen sogar noch daten vor, die ich lange nicht mehr gesehen habe xD
dank dir sunny für den tipp.

so wo bleibt ihr?

Ich komme leider etwas später, falls ichs noch schaffe. Hoffe ihr habt genug Leute!

Vielen Dank an alle Helfer von heute! Haben wir wieder ein bisschen was geschafft, auch wenn Stöpsel Schwierigkeiten damit hat, den Finger vom Abzug zu halten. :D

@Domi
Freut mich, dass die Software was gebracht hat. Sie ist wirklich gut, wie du siehst, und ihr Geld wert. :)

Elec, bin gerade die neue szene 4.1 am rendern, werde sie dir nachher hochladen. bei den tonspuren hat sich nur das original geändert, der rest bleibt gleich. Länge ebenfalls gleich.

Wie ist denn jetzt eigentlich der Stand für Part 2? Also ich les' hier immer dies ist fertig und das ist fertig und jenes muss noch gemacht werden. Bei wie viel Prozent seit ihr denn etwa - geschätzt? :)

sagen wir mal so.... wenn wir gut sind haben wirs ende nächste Woche im Kasten... hm naja wobei ja auch noch ein paar VFX Sachen fehlen hmm

Szene 4.1 - Check
Szene 4.2 - Zonk
Szene 5 - Zonk
Szene 6 - Check

Wir müssen jetzt ganz klar die Priorität auf Szene 4.2 und Szene 5 legen. Es kommt bei der Community nämlich auch nicht gut an, ständig Releases zu verschieben (Siehe Duke Nukem :D)

ich will aber einen Vapoware Award. :(

:D

Szene 4.2 ist soweit fertig. (Elec dein pixel heli ist eliminiert, kannst aber tortzdem den sound machen, ist die selbe aufnahme ;) , der zoom bin ich noch dran, ist doch heikler als gedacht -.-)
Da fehlt das Sound Design, was elec ja am machen ist. ich denke ende nächste woche sollte das ungefähr fertig sein, so wie ich elec kenne.

Szene 5, Die restlichen animationen sind auch gleich fertig, nur noch die suit animation fehlt und die baretta.
Noch Feinschliff beim Sound Design und dann ist die auch startklar.

Der Abspann ist dann noch offen. Ich denke Ende März sollte noch hinhauen.

Das klingt doch super :daumen:
Wenn Teil 2 fertig ist könnte man doch nach Release noch einen Download von Kapitel 1 auf der Homepage anbieten, oder? Also so, dass Teil 1 und 2 zusammengefügt sind. Dann könnens die Fans auch da nochmal zusammenhängend ansehen und die Kritiker dann hoffentlich auch verstehen, warum in Part 1 der Vorspann und die Credits am Anfang so verhältnismäßig lang waren.
Wegen Presse würde ich es dann nochmal bei den größere Seiten versuchen, aber diesmal eventuell erst ein oder zwei Tage nach Release des neuen Teils. Eventuell sorgt das ja für mehr Interesse wenn sie das gleich ansehen können als drauf zu warten bis es raus kommt...

@Charmin: Ich hoffe du bekommst den Award nicht für Fotos aus den USA, wenn du verstehst, was ich meine ;)

Zuletzt bearbeitet:
Domiiiiii! der Erste (`Torrence Davis) hat mir seine Aufnahmen geschickt. Gar nar nicht mal schlecht. Im Gegenteil...nur der "Schrei"-Part ist nicht ganz so überzeugend (zu wenig Panik in seiner Stimme)

Ich schick dir und Sunny den Link mal per Skype.

Achso und Daniel hat gefragt ob mit dem Server alles geklappt hat oder ob ncoh etwas unklar ist /EIngestellt werden muss)