• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand - Fort.

Dann bin ich mal auf heute Abend gespannt (ich habe gegen Mitternach DE Zeit Feierabend)! :)

Hach Leute, der zweite teil ist so wunderschön...*schwärm* :-P

echt cool gemacht muss man schon sagen!

wie konntest du den schon sehen Taico :D Meinst du part 1 oder 2 :D

letzte chance zum ins TS zu kommen

Man, ich freue mich echt auf heute Abend (gerade aus der Mittagspause gekommen)... :(

Gibt es für Teammitglieder wieder einen Downloadlink? ;)

so in letzter sekunde noch neue vocals bekommen. sind es am neu rendern, dauert wieder ne stunde.

neuer Release: 10pm GMT+1

Dann müsst ihr hier öfters reingucken! :p Na ja, nun dauert es nicht mehr lange und der Film ist online. Ich bin mit dem zweiten Teil sehr zufrieden. :)

das geht ja ne halbe ewigkeit die verabreitung -.- da war YT auch schon schneller -.-

Meine Güte, die Verarbeitung dauert ja wieder lange. Dafür kannst du das nächste Mal eine Stunde einplanen, Domi. Das Warten ist so furchtbar. Wahrscheinlich ist das Video fertig, sobald Charmin Zeit hat, es sich anzusehen. :D

WOW!

Großartige Arbeit Leute! Hervorragende Animationen Domi, super Sprecher und sehr passende Musik!
:hammer_alt::hammer_alt::hammer_alt::hammer_alt::hammer_alt::hammer_alt::hammer_alt::hammer_alt::hammer_alt::hammer_alt::hammer_alt:

Auch von mir ein ganz dickes Lob. Wirklich sehr gute Arbeit ;)

Am Ende von Teil 2 dachte nur so: Verdammt, grade fing die richtige Action :D

Weiter so !

Und hier nochmals in Schriftform: Überragende Arbeit! Grandios! Einfach fantastisch! :D

Ich freu mich drauf wenn ich wieder einen ordenlichen PC habe und wieder mitmachen kann! :)

Ich bin beeindruckt! Mit den Voices für die Soldaten ist es gleich noch viel besser :)
Hab auch schonmal angefangen ein bisschen interne Werbung hier zu machen, sprich in allen drei CB Platoons, in meinem Battlelogstatus und im CB Treffpunkt :)
Weiteres wird die Tage folgen ;)