• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand - Fort.

also in einem kommentar(wenn du sogar auf den anspielst) meinte einer, das macht keiner so wie wirs gemacht hätten, also irgendwas scheint da falsch gelaufen zu sein :) habs aber grad nicht mehr im kopf, wie ers meinte...

Ich bin mit Szene 8 weitergekommen. Aber wieso ist die so lang? Ich muss glatt ein Buch schreiben. :D

@Linthi
Du hast zu wenig geschrieben. ;) Da wären sonst einige leere Stellen. Man muss den Film wirklich Sekunde um Sekunde durchgehen und schauen, was hier sinnvoll ist und gesprochen werden könnte. Wer ist bloß auf die Idee gekommen, den Film so lang werden zu lassen? Demjenigen muss man einen Orden verpassen. :king:

EDIT: http://www.machinimyte.net/ wurde gesperrt? Wieso denn das? Weißt du was darüber, Domi?

Zuletzt bearbeitet:
ne leider nein sunny, warte schon seit tagen auf die kollegin, die das gemacht hat um zu fragen was los ist -.-

Och, nicht doch, Zensai! :( Der Text war so gut, verdammt noch mal. Wieso löschen die den Text einfach? Hätte ich den Text doch nur extra gespeichert. Da sieht man, was einem mit der Cloud blüht. Nur keinen externen Diensten vertrauen.

Sagt mal,war dass jemand von euch:
Allein die Statistiken zu diesem Film wären einen Film wert. Es ist wohl seit über einem Jahr in Produktion mit 100 von Statisten. Hobby Voice Actors aus der ganzen Welt, welche sich freiwillig gemeldet haben. Ein paar Musikern, welche nur für den Film komponieren. Sound Design Studio aus Hamburg, Produktions-Hau ptsitz ist Schweiz. Das ist nicht einfach ein Machinima wie man sie kennt. Das ist eine Hommage aller Spieler an DICE und Battlefield. Der Gesamtfilm geht etwa 90 Minuten :) ..."
Wurde auf der bf facebook Seite so kommentiert. Fühlt man sich ja richtig gebauchpinselt!:)

@Linthi:

Klingt gut! :)

Hat mal jemand einen Link zum FB Eintrag im Battlefield Profil? Würde ich mir gerne mal anschauen...

Zuletzt bearbeitet:
Linthi, der Link geht nicht. ;) Tolles Statement. Aber wo finde ich das?

Domi, der Schnittplatz würde mir auch gefallen. :eek:

Besten Dank! :)

@Domi:

Jap, dürfte auch für Photoshop und zum zocken sehr genial sein der Platz! :D

Wer hat jetzt eigentlich die HP in seiner Obhut? NoSyMe glaube wollte da jemanden einweisen? Auf unserer HP fehlt Part 2 nämlich noch komplett.
Werde dann am Abend noch den PSP aktualisieren.

@Sunny: Weiss, dass die Dialoge nicht mehr komplett zu den Aufnahmen passen. Domi und ich haben da ja in der Zwischenzeit noch einige Sachen angepasst, welche ich aber bei den Dialogen nicht mehr nachgetragen habe, da diese ja von dir für ohnehin nicht gut befunden wurden. ;)

Übrigens hat da einer auf YT ne Frage zum Story Zusammenhang zu Black Snow gestellt Sunny. BlackSnow -> Cold Star -> Red Sand.... musst du ihm vll. noch schnell bestätigen seine Vermutung. Find ich aber cool, dass das den Leuten auffällt und sich so Fragen stellen.

hehe... Domi hat da Gestern wieder was aus Vegas gekitzelt zu Szene8... Part3 befindet sich auch wieder auf dem Weg ne Wucht zu werden! Respekt hab ich aber hauptsächlich vor den VoiceActor Arbeit. Da bin ich mir noch nicht ganz sicher ob wir dies so ohne Probleme hinkriegen.

Zuletzt bearbeitet:
Was the video shots of Operation Black snow actually referring to Cold Star? Or was it just for effect?

Kann mir das einer genau erläutern, wie er das meint, ich stehe zwischen: "Hatte Black Snow bereits was mit Cold Star zu tun oder wurde es nur wegen den effekten gemacht" und "Hatte black snow was mit cold star zu tun oder wurde es einfach "missbraucht" für die operation red sand?" (Also also begründung für die Operation, Mittel zum Zweck quasi?)

was trifft zu? :D

Domi hat da Gestern wieder was aus Vegas gekitzelt zu Szene8...

hrhrhrhr xD Ich sag nur düster düster :D

Zensai, file ist hochgeladen (zum 2. mal, der hoster will das aber irgendwie ned annehmen, bin noch am kämpfen :D)

HP macht Charmin, glabue sogar heute oder so meinte er...

Super, genial dass er hochgeladen ist! Danke! Super Domi! Eins A! Dufte!
...
..
.
bekomm ich auch den Link?!:watt:

Er fragt, ob die eingespielten Szenen aus "Black Snow" Bezug zu Cold Star haben oder nur als "Füllmaterial" gedient haben. Ich hätte ihm bereits geantwortet, wenn mein Englisch das hergegeben hätte. Ist aber nicht so. :D Man kann dem YouTuber schreiben, dass die beiden Soldaten aus "Black Snow" Sergej und Dimitri (englisch: Sergey und Dmitri) sind und die Einblendungen somit Bezug zu "Red Sand" haben.

Domi, schickst du mir auch diesen Link, damit ich up to date bleibe? Sonst schreibe ich zu etwas, was gar nicht mehr existent ist. :D

Wieso nur hat TypeWithMe unseren Text gelöscht? :heul: Der war so gut gewesen. Menno, blöde Cloud! :mad: