• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand - Fort.

Nee, das scheint noch niemand bemerkt zu haben. Mich ärgert es nur, weil die Preview extra hochgeladen war und wir somit noch die Zeit für Änderungen hatten. :( Hab zu diesem Zeitpunkt allerdings nicht auf meinen schlauen Zettel geschaut. Das mit dem Quad waren Nachdrehs, die wir erst kürzlich aufgenommen hatten. Es ist halt doch unmöglich, an alles zu denken und alles zu berücksichtigen. Die Sache mit dem Bart und kein Bart können wir nicht beeinflussen, das ist das Spiel. Ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Aber der Sani wechselt im Spiel tatsächlichen seinen Bart. :D Gewollt oder Bug?

hä wo :D ist mir auch ned aufgefallen :D aber wie sunny schon sagt, dass macht das spiel, auf das haben wir keinen einfluss...

das mit dem quad, ja das ist halt doff^^ aber eben, an alles denkt man ned. die 6 Monate fallt wohl keinem auf und obs nun 2, 6 oder 8 monate sind spielt ja auch nicht sooooo eine grosse rolle. ;)

June 13th, 2011 - Eight Months after the failed Attack, US-Troops return to Atacama near Pisagua to free Major Boyd from being held captive by Cold Star. After intruducing himself to his men, Colonel Howard Maxwell points out what the new mission is : Shatter Cold Star and capture Sergej Wolkow and Dimitri Trassow.
Surely Cold Star has its own plans and the beginning Operation "Red Sand" is literally ill starred...

June 13th, 2011 - Six Months after the failed Attack, US-Troops return to Atacama near Pisagua to free Major Boyd from being held captive by Cold Star. After intruducing himself to his men, Colonel Howard Maxwell points out what the new mission is : Shatter Cold Star and capture Sergey Wolkow and Dmitry Trassow.
Surely Cold Star has its own plans and the beginning Operation "Red Sand" is literally ill starred...

Ich würde sechs nehmen, da im film auch sechs ist, das fällt weniger auf. Oder was meint ihr? obs nun wirklich 6 oder 8 sind spielt ja dann eignetlich keine rolle, man weiss dass es weiter hinten passiert ist.

die namen so korrekt im englishen sunny? :D

@Namen...verdammt, vercheckt, danke ^^

@Monate:Jap würde ich auch so machen. Frage ist nur ob das Datum vom 13 Juni ncoh stimmt

Sergey Volkov und Dmitry Tarassov

Nee, das sind nun mal acht Monate. Wenigstens auf der Website kann es richtig gemacht werden.

Ich würde es einheitlich handhaben. Mal 6, mal 8 verwirrt lediglich, als es zur Aufklärung dient.
Das mangelnde Interesse daran (hat ja noch niemand was dazu gesagt), spricht ja schon mal dafür, dass es nicht gross interessiert. Deshalb 6 beibehalten.

Sunny, mit Preview meinst du die Version, die Domi im TS uns gegeben hat? Da war schlicht genügend Zeit, um solche Fehler zu sehen. Vor allem für Leute, welche die Gesamtzusammenhänge nicht so gut kennen wie du.

Zuletzt bearbeitet:
Sechs Monate ist aber schlicht falsch. Auf der Website sind alle Daten vorhanden. In Part 1 ist der 14. Oktober 2010 erwähnt und jetzt der 13. Juni 2011. Das sind nun mal keine sechs Monate. Es ist blöd, dass sich der Fehler im Film eingeschlichen hat. Ich hab's leider zu spät bemerkt. In Zunkunft müssen wir bei jeder Einblendung zweimal hinschauen.

Dass es falsch ist, bezweifelt ja auch niemand, die Frage ist nur was weniger verwirrt :)
Ungünstig ist es, aber noch lange kein Beinbruch in Anbetracht der ganzen Arbeit, die dahinter steckt. Wenn uns daran wer aufhängen will, will ich sofort dem demjenigen tauschen und auch mal so kleine Problemchen haben.:)

Ich bin nach wie vor für eine korrekte Angabe.

Hier noch was von Battlefield Company. Leider nur sehr knapp umrissen. Schade, eigentlich.

Was mich interessieren würde: Was denkt DICE darüber?

Hier mal ganz frisch 3 Versionen zu denen ich gerne eure Meinung hören würde. Wichtig ist der Kontext zur FB-Page.

Anhänge

• test1.jpg
    test1.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 237
  • test2.jpg
    test2.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 245
  • test3.jpg
    test3.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 213
Ja hat er...

Hauptaccount ist bei uns, wollen aber natürlich so viele wie möglich "erreichen". je mehr desto besser. ich will aber wissen wo es hochgeladen wurde, damit wir den counter im blick haben...

Muginho schrieb:
Hier mal ganz frisch 3 Versionen zu denen ich gerne eure Meinung hören würde. Wichtig ist der Kontext zur FB-Page.

also MEINER meinung nach is des erste (links) das beste, da ich den roten Hintergrund nicht so toll finde.

So, über 54.000 Views bei Part 1. :) Hat eigentlich jemand diese eine russische Website informiert? Deren Views fehlt noch bei Part 2.

@Muginho
Nimm einfach Nummer 1! :D

@Domi
kein Bart - Bart: Schau einfach mal, wo Howie am Fenster steht und sich dann umdreht. ;)

meine meinung kennst du ja mugi ;)

Ich bin für eine kleine JJ Abrams imitation :D

Original Shot:

Edited Shot:

Heute den ganzen Tag an Chapter 2 gearbeitet, genauer an Szene 6.5 und paar sehr geile color corrections hinbekommen und effekte:

Und noch nen Extra:

greez

Domi, tut mir ja echt leid, dass Nacht auch mit vorkommt. Dadurch hast du natürlich echt viel zu tun. Das Ergebnis sieht auf jeden Fall gut aus. - Domi, nicht das Speichern und Sichern vergessen, gelle!

Wer hatte bei Part 1 eigentlich die russische Website kontaktiert? Deren Views fehlen uns noch.

Domi ist grad auf einem Pokémon-Trip. :D

@Domi:

wie immer grandiose Arbeit, vorallem den letzen Screenshot finde ich genial! :)

Deshalb ne kleine, wollts ned übertreiben :D
Wann kannst du wieder mit musik machen anfangen? Deine Bude endlich eingerichtet? :D

EDIT:
so ein neuer VA.

was halten die profis davon?
Anhang anzeigen voices.rar

die quali ist recht ernüchternd, aber rein von der ausprache her und so?

Zuletzt bearbeitet: