• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand - Fort.

ja, die jungs von battlecoga haben uns einen zur Verfügung gestellt.
nur komme ich da irgendwie ned drauf, wenn sunny uach drauf ist. müssten wir vor dem dreh noch testen, damit das sicher geht... (aber ich kam eh auf keinen anderen server^^ wobei mugi dann auch auf keinen kam, lag also allgemein ein wurm drin irgendwo^^)

Da ich keine Diaologe gesehen habe, wollte ich mal in den Raum werfen ob gewisse Dinge mit der Ansprache der Personen jetzt klarer sind.

Es wurden ja bei Major Boyd ein paar kleinere Patzer gemacht, weil man per Funk eigentlich immer nur den Codenamen verwendet, niemals den RL Namen.

Eventuell wäre auch mal eine Szene angebracht wo man sieht wie die Codenamen vom Offizier für die jeweilige Mission ausgegeben werden, dann kennt sich jeder Zuschauer auch etwas besser aus.

ich übergebe dir die aufgabe, dies zu überprüfen :D

sobald es fertig übersetzt ist, kannst du ja noch ein bilck auf dein kritikpunkt setzen :)

wobei es kaum noch zu einer solchen situation kommen wird, was die ansprache betrifft. den jetzt sieht man meist nur noch die söldner unter sich und howie, die sind aber weder seriös noch sonst was, die sprechen sich mit spitznamen an. es soll etwas von der Bad company haben ;) ned von der realität^^

szene 11 und 12 wird dann wieder interessant für dich, was das betrifft ;)

Jo her damit, ich muss bei meinen Kollegen die offiziellen Briefe ans Ministerium auch immer korrekturlesen weil meine Grammatik so geil ist, hehe.

btw, Bad Company ist gar nicht so fern der Realität. :D

Schickst mir die Texte bitte an die email Adresse die du hast, die hast ja oder?

Das muss sunny machen, er hat die Dialoge. Ich sehe oft nix davon, wenn ich es ihm nicht aus der nase ziehe :D
erst wenns seit 2 monaten dann fertig war, sehe ich mal was davon^^

szene 7 sollte im thread aber rumirren, aber da ja szene 6.5 nun zu 7 gehört, weiss ich nicht, ob das schon fertig ist. wie gesagt, da muss sunny was sagen, wie es aussieht.

ich möchte nur noch anmerken, dass wir so schnell wie möglich die verdammten dialoge fertig bekommen müssen :)

Zuletzt bearbeitet:
Dr4ven, du bist doch ein... weiß ich nicht! :evillol: Als Übersetzer hast du jeden Text gesehen. Na ja, die direkten Ansprachen sind aber selten gewesen. Meist ist alles verschlüsselt vorzufinden. Und wie ist das beim Command Center? Auf feindlichem Territorium verwende ich dafür jetzt Homeland. Ansonsten halten auch gern mal Tiere bei mir Einzug. :D

Domi, die gesamte Szene 7 befindet sich in der Übersetzung. ;) Und seit wann schreibst du Text doppelt? :lol:

Guck dir mal Post Nummer 1123 und 1125 an. Letzten beiden Absätze. :D

LOL, da ist irgendwas schief gegangen -.- ich lösche das eine :D

Ein Bug vom Forum?

Ein Bug von Domi! <- +1 :D

Ist echt wichtig die Dialoge fertig zu haben um so schnell wie möglich die VA's zu penetrieren mit unseren Vorgaben;)

SunnyboyXP0 schrieb:
Dr4ven, du bist doch ein... weiß ich nicht! :evillol: Als Übersetzer hast du jeden Text gesehen. Na ja, die direkten Ansprachen sind aber selten gewesen. Meist ist alles verschlüsselt vorzufinden. Und wie ist das beim Command Center? Auf feindlichem Territorium verwende ich dafür jetzt Homeland. Ansonsten halten auch gern mal Tiere bei mir Einzug. :D

Wos bin i denn? :evillol:

Tiernamen sind gut.

Chicken <-- HA!
Hog
Groundhog
Rhino
Viper
Snake
Claw
Shark
Sparrow
Eagle

..

An den Dialogen zu Szene 8 bin ich noch dran. Komme da zwar nciht schnell vorwärts aber immerhin überhaupt :D

P.S.: Arschkeks hat natürlich was, LMAO

Sunny ich finde allerdings dass ein wenig zu viele Tiere bei dir rumirren...Gazelle, Tiger, alle am start, und der Tiger greift die gazelle an achja nicht vergessen: Der Fuchs ist hungrig! :-P ...Halt ich ein bisschen für zuviel des guten. Codenamen für die Squads haben wir immer noch nicht. Aber das hübsche Schiff hat ne Tolle ID von mir bekommen :D

Die Bad Company spricht sich untereinander mit ihren "Kosenamen" an. Little Long, Big Bang usw. Die wissen, was gemeint ist, und der Feind ist ratlos. Passt doch also.

Och, zu viele Tiere? Red Sand - Die Farm der Tiere. :D

Wäre eher für "Red Sand - The animal operation" :D

Ich brauche vlt. wieder paar rechenknechte für ein Rendering :D
Hoffe mit der neuen 10er Version haben sie da einiges verbessert, was die "Renderkuhl" angeht. die im 08er war ja scheusslich.

Ich frag mal meine Firma, ob ich mal ein weekend durchrendern darf. wir haben hier gut 40 kisten mit mind. quadcores, bzw. i7s bzw. sandy bridges^^

Es geht um einen schööönen sonnenuntergang :D eine vorschau kommt, sobald die vorschau gerendert ist, selbst diese dauert in schlechter quali ewigs -.-
wasser und wolken ist eine tödliche kombination, dafür auch die schönste :D
kommt dann in szene 6.5 rein ;)

Du nimmst es also mit rein. :) Domi, manchmal tust du mir echt leid, weißt du das? :streicheln: Es ist und bleibt einfach ein Meisterwerk.

so das ist das was er in der zeit jetzt geschaft. sollte als preview reichen :D

greez

jop, weiss ich, hab den film gesehen, aber leider nicht verwendbar :)

achja, hier nach gut 8h:

es gibt mir noch 19h an, aber ich denke die quali reicht locker aus :D

Ich bin sehr gespannt was du da schon wieder austüftelst. Macht auf jeden Fall Lust auf mehr! :daumen: