• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder so. Da müsst ihr euch einfach abstimmen und einer von euch übermittelt mir die Endversion, worauf ihr euch geeinigt habt. :)

Und wie nennen wir das Platoon nun? Hunter? Eagle? Lion? Tiger? Blackbird? Ja, was nu? :D

PS: charmin lebt ja auch noch. :eek:

abwarten und bei bedarf zuschlagen (da kommt der Bär durch :D).... ;)

Wie wäre es mit turtle oder shield?

ok mrweed du hast nen account, die daten musst du halt rausfinden :D ne ich schick dir ne PM...

ich hab ein speicherplatz problem, was das backup angeht -.- in meiner kiste habe ich 1tb für Red Sand, auf dem Server sind es aber 500gb platten. und red sand ist kurz vor der 500gb marke angekommen :( hm jetzt muss ich das backup teilen. na toll. ein vorteil hat es dafür, es geht schneller beim backupen :D

greez

Ich tendiere ja zu "Tiger". Die haben vorher sicher auch alle Frosties gemampft. :D

von deinen Vorschlägen gefällt mir hunter am besten, ist ja im Grunde auch eine Jagt... :)

Meine Übersetzung ist soweit fertig. Allerdings waren da ein paar Unstimmigkeiten, wie ich finde, bin grad im Schwimmbad ich schreibs nachher mal hier rein!

@MrWeed:

du hast meinen Gedankengang verstanden! :daumen:

Weil eine Schildkröte einen Panzer hat, oder wie? Platoon Turtle klingt irgendwie doof. Platoon ist an sich auch kein schöner Begriff. Aber Kompanie kann ich nicht verwenden, weil es einfach keine ist. :D Irgendwie bin ich mit keiner Version wirklich zufrieden. Und das nur, weil MrWeed die Panzer nicht Tango tanzen lassen wollte. :o

Tango kannst du wirklich nicht benutzen, Platoon hört sich überhaupt nicht doof an. Und Turtle is halt ein guter Begriff für Panzer ^^

Platoon Turtle? Nee, tut mir das nicht an! :D Ansonsten gebe ich dem Soundstudio Anweisung, die Sprecher sollen das Turtle nicht so deutlich sprechen. :p

wie wäre es mit "Angry Bird"? :D

Bin für Hunter, dass passt ganz gut finde ich. Der Name der Einheit sollte aber langsam vom Tisch, da gibt es definitv wichtigeres! :P

EDIT:

Zwei WIler, ein Gedanke... ;)

Turtle Hunter! :D

Linthi, sei kein Spielverderber! :p Ist doch nur ein Wort und deshalb nicht viel Arbeit, da was am Dokument zu ändern.

Wie wärs mit Big Daddy oder so? Panzer sind halt big daddy xD

Weed du bekommst nachher meine Übersetzung

Habt ihr euch untereinander abgesprochen? Es wäre schön, wenn jeder von euch bei Anmerkungen eine andere Farbe nimmt (zum Beispiel MrWeed rot und Zensai blau). So weiß ich, wer was geäußert hat. Die fertige Fassung dann bitte an mich. Domi hat ja mit den Dialogen eigentlich nichts zu tun. Er bekommt von mir dann immer die finale Fassung, die für ihn wichtig ist. Bei diskussionswürdigen Dingen halte ich eh mit dem Team Rücksprache.

Alles klar.
Ich weiß nur leider nicht ob ich gerade heute noch Zeit haben werde mir die Übersetzung anzuschauen.
Zweite Klausurwoche jetzt und es stresst ganz bitterlich. :(

pha, ganze sequenz 1 mal gerendert, und seht, ein wunder, vegas ist nicht abgeschmiert. nur dumm, dass dadrin das intro war, also wollte ich es ohne intro noch rendern und da ist es dann abgeschmiert, also gibts nix für sunny :D [/fies]

ihr seid ja mal richtig fleissig. gut so :D hab nun die ganze sequenz 1 mal weiter gemacht und ausgebessert. langsam gefällt sie mir^^ fehlt nur noch mehr musik und die stimmen...

greez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben