-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand
- Ersteller domidragon
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
SunnyboyXP0
Commodore
Oder so. Da müsst ihr euch einfach abstimmen und einer von euch übermittelt mir die Endversion, worauf ihr euch geeinigt habt.
Und wie nennen wir das Platoon nun? Hunter? Eagle? Lion? Tiger? Blackbird? Ja, was nu?
PS: charmin lebt ja auch noch.
Und wie nennen wir das Platoon nun? Hunter? Eagle? Lion? Tiger? Blackbird? Ja, was nu?
PS: charmin lebt ja auch noch.
ok mrweed du hast nen account, die daten musst du halt rausfinden ne ich schick dir ne PM...
ich hab ein speicherplatz problem, was das backup angeht -.- in meiner kiste habe ich 1tb für Red Sand, auf dem Server sind es aber 500gb platten. und red sand ist kurz vor der 500gb marke angekommen hm jetzt muss ich das backup teilen. na toll. ein vorteil hat es dafür, es geht schneller beim backupen
greez
ich hab ein speicherplatz problem, was das backup angeht -.- in meiner kiste habe ich 1tb für Red Sand, auf dem Server sind es aber 500gb platten. und red sand ist kurz vor der 500gb marke angekommen hm jetzt muss ich das backup teilen. na toll. ein vorteil hat es dafür, es geht schneller beim backupen
greez
SunnyboyXP0
Commodore
Ich tendiere ja zu "Tiger". Die haben vorher sicher auch alle Frosties gemampft.
SunnyboyXP0
Commodore
Weil eine Schildkröte einen Panzer hat, oder wie? Platoon Turtle klingt irgendwie doof. Platoon ist an sich auch kein schöner Begriff. Aber Kompanie kann ich nicht verwenden, weil es einfach keine ist. Irgendwie bin ich mit keiner Version wirklich zufrieden. Und das nur, weil MrWeed die Panzer nicht Tango tanzen lassen wollte.
Mr. Goodkat
Lt. Junior Grade
Tango kannst du wirklich nicht benutzen, Platoon hört sich überhaupt nicht doof an. Und Turtle is halt ein guter Begriff für Panzer ^^
SunnyboyXP0
Commodore
Platoon Turtle? Nee, tut mir das nicht an! Ansonsten gebe ich dem Soundstudio Anweisung, die Sprecher sollen das Turtle nicht so deutlich sprechen.
SunnyboyXP0
Commodore
Turtle Hunter!
Linthi, sei kein Spielverderber! Ist doch nur ein Wort und deshalb nicht viel Arbeit, da was am Dokument zu ändern.
Linthi, sei kein Spielverderber! Ist doch nur ein Wort und deshalb nicht viel Arbeit, da was am Dokument zu ändern.
SunnyboyXP0
Commodore
Habt ihr euch untereinander abgesprochen? Es wäre schön, wenn jeder von euch bei Anmerkungen eine andere Farbe nimmt (zum Beispiel MrWeed rot und Zensai blau). So weiß ich, wer was geäußert hat. Die fertige Fassung dann bitte an mich. Domi hat ja mit den Dialogen eigentlich nichts zu tun. Er bekommt von mir dann immer die finale Fassung, die für ihn wichtig ist. Bei diskussionswürdigen Dingen halte ich eh mit dem Team Rücksprache.
pha, ganze sequenz 1 mal gerendert, und seht, ein wunder, vegas ist nicht abgeschmiert. nur dumm, dass dadrin das intro war, also wollte ich es ohne intro noch rendern und da ist es dann abgeschmiert, also gibts nix für sunny [/fies]
ihr seid ja mal richtig fleissig. gut so hab nun die ganze sequenz 1 mal weiter gemacht und ausgebessert. langsam gefällt sie mir^^ fehlt nur noch mehr musik und die stimmen...
greez
ihr seid ja mal richtig fleissig. gut so hab nun die ganze sequenz 1 mal weiter gemacht und ausgebessert. langsam gefällt sie mir^^ fehlt nur noch mehr musik und die stimmen...
greez
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.