• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sunny:

Das mit der Aufnahme haben wir gelassen, hätte nicht viel gebracht wenn du visuell nicht dabei bist. ;)

Linthis Szene steht soweit.

Wir müssen jetzt nur RICHTIG Gas geben damit wir bis zu Domis Militärsdienst mit unseren Aufgaben für Kapitel 1 fertig sind...

Update PSP

Projektfortschritt: (Abgeschlossen/Total)
(Stand: 29.05.2011)

Projekt 0/1
Kapitel 0/3
Sequenz 0/6
Szene 0/18
Tasks 30/162

Die Anpassungen in meiner Doku zu Szene8 stell ich nachher noch auf den FTP, mit Hinweis "Final" im Dateinamen.

greatz
Linthi

Zuletzt bearbeitet:
so und auch von meiner seite noch was neues.

so sieht dann ungefähr die endfassung aus von der einen kamerafahrt in Szene 5:

also digital nachgebaut und die texturen drübergehauen -.-
die sniper und einheiten vor dem ganzen, bzw. die hinter den stühlen dann stehen musste ich von hand ausschneiden(es ist ein video, also frame für frame) daher hat es jetzt so lange gedauert.

was ich mir noch überlegt habe, das von charmin ist ja dann im vollbild zu sehen, nicht auf dem beamer, also nicht ganz, bzw. so wie jetzt, die anderen sind ja dann noch ned im raum...

wir bruachen noch viel material für den beamer wenn die leuts drin sind, da haben wir ja noch nix!?! und das howie da vorne was rumerzählt und sich bewegt lassen wir lieber, es war nun schon genung arbeit das bild dahinter gut reinzubringen -.-

ich brauch einfach noch viel material für den beamer um es auch im vollbild zu zeigen. ich hab schon bilder von den städten rausgesucht etc. aber eine art "ziel" müssen wir ja so auch übermitteln. sollen wir einfach die maps von BC2 nehmen und das da einzeichnen, bzw. so wie wirs mom. eigentlich als vorbeiretung haben, ist ja mehr oder weniger das gleiche :D

sonst noch ideen?

greez

Zuletzt bearbeitet:
UAV aufnahmen!?

War da nicht mal ne Idee im Raum, von wegen gescheiterter Angriff, Exekution zeigen oder sowas? Könnte dies dann mit den Akte kombinieren und eine Endlosschleife machen, die dann im Hintergrund durchläuft. Ist ja bei Spielen, Filmen noch gängig sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Weed hast du die dialoge von mir nicht bekommen? Wenn du dir jetzt umsonst arbeit gemacht hast sorry.

@sunny
wie siehts mit den dialogen aus? Bzw gibts was neues von den schreiberlingen?

ich weiss nicht, sunny ist damit noch beschäftigt und er fährt ja heute weg, macht aber unterwegs weiter...

@linthi
gueti idee. also endlosschleife eher weniger aber mal schauen...

wir wollten das ja mit dem vorrücken kombinieren, das geht aber so nicht mehr, da es ja 2 verschiedene kapitel sind :( zudem ein langes stück dazwischen liegt...

oder wir kombinieren es mit der szene von charmin? entweder in der vergangeinheit oder so, als würde es direkt dann passieren... da muss sunny aber noch ein ok geben...

greez

Wieso heißt Sequenz 5 eigentlich "We will geht him!" ? Wo wollte ihr denn mit dem hingehen? :D

geht statt get... ;)

@ Zensai: Ne ne, passt schon. Ich hab alles bekommen und habe nur 2 bis 3 kleine Vorschläge für Änderungen rangeschrieben, ansonsten finde ich das sehr gut was du da geleistet hast. ;)

@ All: Gibts nicht irgendwo ne Rohfassung für die Dialoge, welche wir dann ausschmücken können, oder ist dies das, woran Sunny gerade arbeitet?

das ist eben noch das, woran sunny arbeitet, seit einer ewigkeit ;)

Dienstag ist Drehabend, hat ja anscheinend noch niemand gepostet... ;)

hehe wollte ich auch grad :D

und ja wir brauchen um die 15 leute... also kommt in massen :D

es hat sich gerade eine musik firma gemeldet...

sie haben grosses interesse das projekt näher kennen zu lernen, ich werde mit ihm nachher alles weitere am telefon besprechen ;)

und linthi, fabio, charmin. ich hab sunny nicht erreicht, da er ja uterwegs ist. wir wissen nun nicht ob es so ok ist. welche waffen etc. die "leibwächter" von sergej nun haben und so weiter. also kommt doch um 19.30uhr noch ins ts, damit wir das anschauen können.(charmin ich weiss du kommst später)

domidragon schrieb:
es hat sich gerade eine musik firma gemeldet...

sie haben grosses interesse das projekt näher kennen zu lernen, ich werde mit ihm nachher alles weitere am telefon besprechen ;)

Ich verfolge euer Projekt schon länger mit großem Interesse und drücke euch die Daumen, dass es mit der Musikfirma funxt.... :daumen:

Ich bin die Szene mal durchgegangen. Also das mit Sergej und Dimitri geht so nicht. ;) Beide können und dürfen in Arica nicht zu sehen sein. Ansonsten passt all das, was danach kommt nicht mehr. Außerdem muss die Aktion für die Russen unbedingt scheitern und Sergej damit die erste Niederlage kassieren. Zwei ganz wichtige essentielle Aspekte der Handlung. ;)

Ich guck jetzt die Dialoge durch und erstelle eine finale Version.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben