-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand
- Ersteller domidragon
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
CompuChecker
Lt. Commander
Sag mal wie lang dreht Ihr den schon?
SunnyboyXP0
Commodore
So seit August 2010. "Red Sand" hat sich zu einem der (und im Hinblick auf Battlefield definitiv) aufwendigsten Machinima-Projekt(e) entwickelt. Etwas Vergleichbares ist mir jedenfalls nicht bekannt.
SunnyboyXP0
Commodore
Domi, die Leichen sehen hammermäßig aus! Ich find's absolut geil!!!
GaBBa-Gandalf
The Overclocker
Sorry Jungs... Ich kann leider erst nächste Woche wieder dabei sein...
Hatte für paar Tage keine CPU. Jetzt ist aber mein neuer 2600K da
Hatte für paar Tage keine CPU. Jetzt ist aber mein neuer 2600K da
Jetzt musst du bloß noch die Waffen wegmachen oder auch transparent machen.
wieso, die liegen da noch rum, war zumindest mein gedanke. hmmmm wobei... ja ich kann sie weg machen, auch transparent, wie ihr wollt
MrWeed
Ensign
Mach die mal lieber weg, die Waffen werden kaum noch dort rumliegen.
Im Golfkrieg zB wurden die Waffen der gefallenen Soldaten sowie der abziehenden Truppen haufenweise in Lagerhäusern oder sonstwo aufgetürmt und dort zurück gelassen, aber man hat die nicht einfach rumliegen lassen.
Im Golfkrieg zB wurden die Waffen der gefallenen Soldaten sowie der abziehenden Truppen haufenweise in Lagerhäusern oder sonstwo aufgetürmt und dort zurück gelassen, aber man hat die nicht einfach rumliegen lassen.
Papst_Benedikt
Captain
Hat da noch jemand "Lord of War" gesehen?
Lord of War wollte ich auch gerade schreiben:
http://www.movie-infos.net/data/media/230/Szenenbild_18jpeg_700x465.jpg
http://www.movie-infos.net/data/media/230/Szenenbild_18jpeg_700x465.jpg
Dr4ven
Banned
Papst_Benedikt schrieb:Hat da noch jemand "Lord of War" gesehen?
5x
Linthi
Lt. Commander
SunnyboyXP0 schrieb:Am Donnerstag ist Männertag und da wird ordentlich getrunken. Jedenfalls in Deutschland wirst du kaum einen nüchternen Mann antreffen, Linthi. Dieser Tag würde folglich auch wegfallen.
Öhm.. Donnerstag so generell oder ist diesen Donnerstag was Besonderes? Dürft ihr den sonst nicht raus!?
Will dennoch mal fragen, wer könnte Donnerstag 02.06. und wer ist nicht, weil irgendwo in der Ecke liegend!?
MrWeed
Ensign
Also ich kann Donnerstag. Habe frei und lebe sowieso straight edge... Also weder Alkohol noch andere Drogen. Wird ein ganz normaler freier Donnerstag für mich.
Und wegen Lord of War:
Ihr müsste mal nachrecherchieren, der Film enthält 'ne riesige Menge an authentischen Fakten und Ereignissen! Der Waffenhändler der von Nicolas Cage verkörpert wird basiert wohl auf einem Waffenhändler den es wirklich gibt. Ist im Endeffekt fast 'ne Biographie von dem Typen.
Und wegen Lord of War:
Ihr müsste mal nachrecherchieren, der Film enthält 'ne riesige Menge an authentischen Fakten und Ereignissen! Der Waffenhändler der von Nicolas Cage verkörpert wird basiert wohl auf einem Waffenhändler den es wirklich gibt. Ist im Endeffekt fast 'ne Biographie von dem Typen.
SunnyboyXP0
Commodore
Linthi, ihr Schweizer seid mal wieder neutral. Klick mich! Einmal im Jahr ziehen die Männer (meist ohne Frauen) los und feiern. Die meisten davon trinken etwas zu viel. Ansonsten ist es halt ein gesetzlicher Feiertag, wobei der Tag danach nicht selten auch freigenommen wird. Nur für Feuerwehr, Polizei und Ärzte ist Stress angesagt.
Papst_Benedikt
Captain
@MrWeed: Willkommen im Club, ich bin auch nicht so der Fan des Alkohols. Ab und zu mal ein bisschen, aber nur ziemlich selten. Kommt drauf an was es ist
Zu "Lord of War": Für die, die diesen schönen Film auf DVD haben (*hand heb*) ist das nichts neues. Bei der DVD lohnt sich das Zusatzmaterial echt: Die eine Szene mit den ganzen Panzern die so schön in einer Reihe stehen, das waren alles Panzer von einem "echten" Waffenhändler die noch am selben Tag weiter verkauft wurden. Das war ne "Leihgabe" für den Drehtag. Dann die Szene in der Kaserne von Yuris Onkel in der Waffenkammer: Das waren auch alles echte Waffen weil die billiger waren als Filmnachbauten Sind aber keine AK47, sondern tschechische Fabrikate die ähnlich aussehen.
Und dieser afrikanische "Warlord" ist auch im Prinzip an einen echt existierenden angelehnt. Die Person Yuri Orlov ist aber ansich keine echt existierende Person, sondern eine Art "Zusammenschnitt" aus mehreren realen Waffenhändlern. Alles in allem aber mehr als sehenswert und leider in sehr großen Teile auch Realität...
@Linthi: Da ich dem Alkohol ja nicht so sehr zugeneigt bin wäre ich morgen also auch mit von der Partie.
Männertag ist hier immer an Christi Himmelfahrt, es heißt aber nur in den neuen Bundesländern "Männertag", hier in Bayern nennt sich das ganze "Vatertag", da dürfen aber nur die wirklichen Väter (also Mann mit Kind) feiern, beim Männertag können sich hingegen alle Männer besaufen...
Zu "Lord of War": Für die, die diesen schönen Film auf DVD haben (*hand heb*) ist das nichts neues. Bei der DVD lohnt sich das Zusatzmaterial echt: Die eine Szene mit den ganzen Panzern die so schön in einer Reihe stehen, das waren alles Panzer von einem "echten" Waffenhändler die noch am selben Tag weiter verkauft wurden. Das war ne "Leihgabe" für den Drehtag. Dann die Szene in der Kaserne von Yuris Onkel in der Waffenkammer: Das waren auch alles echte Waffen weil die billiger waren als Filmnachbauten Sind aber keine AK47, sondern tschechische Fabrikate die ähnlich aussehen.
Und dieser afrikanische "Warlord" ist auch im Prinzip an einen echt existierenden angelehnt. Die Person Yuri Orlov ist aber ansich keine echt existierende Person, sondern eine Art "Zusammenschnitt" aus mehreren realen Waffenhändlern. Alles in allem aber mehr als sehenswert und leider in sehr großen Teile auch Realität...
@Linthi: Da ich dem Alkohol ja nicht so sehr zugeneigt bin wäre ich morgen also auch mit von der Partie.
Männertag ist hier immer an Christi Himmelfahrt, es heißt aber nur in den neuen Bundesländern "Männertag", hier in Bayern nennt sich das ganze "Vatertag", da dürfen aber nur die wirklichen Väter (also Mann mit Kind) feiern, beim Männertag können sich hingegen alle Männer besaufen...
Willkommen im Club, ich bin auch nicht so der Fan des Alkohols. Ab und zu mal ein bisschen, aber nur ziemlich selten. Kommt drauf an was es ist
+1
Hm wir können ja mal schauen wer kommt morgen, ich setze den Drehtag mal auf Donnerstag und nächsten Dienstag.
greez
EDIT:
sunny wir müssen das mit der rückblendung der gefangennahme mal noch genauer anschauen, charmin, papst und linthi sollten auch dabei sein und fabio kann ja dabei sein wenn er nicht brainAFK ist
es gibt da ein paar kritikpunkte, die mir aufgefallen sind. also nicht was die szenen betrifft sondern die reihenfolge... wie wir es am besten einsetzen auch in bezug auf die kapitelaufteilung etc...
greez
Zuletzt bearbeitet:
SunnyboyXP0
Commodore
Was soll an der Reihenfolge nicht stimmen? Das ist alles durchdacht und passt auch. Vermutlich hast du nur wieder einige Details vergessen, weshalb dir das komisch vorkommt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was nicht passen würde.
PS: Ich trinke auch nicht, aber wir werden ein bisschen feiern.
PS: Ich trinke auch nicht, aber wir werden ein bisschen feiern.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.