Pha, heute den ganzen Tag an Red Sand gearbeitet
Wie die Zeit doch vergeht
Total vergessen.
Naja, hab was nettest gebastelt, die einen haben es bereits gesehen. denke morgen, bzw. heute werde ich es public machen.
von morgens bis abends am projekt gearbeteit, ab 19uhr die besprechung und dann gleich dreharbeiten bis knapp 23uhr, nachher noch weitere besprechungen für das, was ich gebastelt habe und szene 5 und dann konnte ich endlich mal duschen, essen etc. gehen. da war vlt. ein tag
jap, szene 8 ist knapp zu 50% im kasten, gab ein paar sehr geniale aufnahmen, die mit dem richtigen sprecher/dialog bombastisch werden
wie das was ich gebastelt habe. ja ich bin fies
es lohnt sich aber, wartets ab^^
charmin ist leider immer aus dem TS geflogen und dann nicht mehr aufgetaucht, sonst wäre es jetzt bereits fertig, also gebt am bär die schuld
ach jetzt hab ich ja mal noch zeit ein mail eines musikproduzenten zu lesen, dass ich seit stunden offen habe
bis in ein paar stunden also ^^
greez
EDIT:
hui der typ ist mir sympatisch. sein schreibstil
zudem:
Also Du hast definitiv mein Interesse geweckt - falls dies umgekehrt auch der Fall ist, würde es mich sehr freuen näheres über eine mögliche Zusammenarbeit und ggf. Rahmenbedingungen zu erfahren!
"Eine Hand wäscht die andere" passt mir ebenfalls, da heutzutage Vitamin B und Empfehlungen das A und O sind.
Ich glaube wieder ein grosser fisch mit an board
er wäre auch an einer sprecher rolle interessiert, da er serlber auch noch schauspieler ist...