• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin da, wie fast immer

Nein, ich bin gleich unterwegs und ab morgen Abend wieder zu Hause. Was gibt's denn mit der Gefangennahme? Darüber hatten wir doch erst kürzlich miteinander gesprochen und alles geklärt, dachte ich.

19 uhr geht klar,bin ich da. Würde mind. versuchen kap. 1+2 in bfbc zu bringen und danach,wie domi sagte, den Rest anfangen wenn script etc. definitiv steht.

Ich bin auch ab 19 Uhr mit dabei, hatte ich Domi ja auch schon heute nacht in Skype gesagt.

also dann 19uhr...

ich gebe somit scene 1 mal an die guten voice actors weiter und bitte sie das ganze nochmals zu machen... -.-

EDIT:

vlt. wäre es sinnvoll die zeilen zu nummerieren. eindeutig.

Beispiel:

2nd Lieutenant McKnight
Speaks clear and with a slight insistence.
[via radio – One tank is being shown to the left at the ship rear.]
2) „Left flank is ready, over.“

Leader Squad Delta
Speaks clear and with a slight insistence.
[via radio – Close-up view of the tanks on the right flank.]
3) „Warpig 02 has acquired Bravo position, over.

was meint ihr? so kann man die zeilen dann indentifizieren....

Jetzt ist nur noch die frage ob durchgehend über alle oder pro dokument/szene eine sepperate aufzählung...

Zuletzt bearbeitet:
Kleinen Fehler gefunden:

Left flank is ready, over.

So, war ein guter Abend… auch wenns zu Anfang nicht so rosig ausgesehen hat. Haben jetzt rund 50% im Kasten. Jetzt dann noch die Ballerszenen, dann ist die 8 auch fertig.
Danke für den Einsatz und Disziplin!

Pha, heute den ganzen Tag an Red Sand gearbeitet :D Wie die Zeit doch vergeht :D Total vergessen.

Naja, hab was nettest gebastelt, die einen haben es bereits gesehen. denke morgen, bzw. heute werde ich es public machen.

von morgens bis abends am projekt gearbeteit, ab 19uhr die besprechung und dann gleich dreharbeiten bis knapp 23uhr, nachher noch weitere besprechungen für das, was ich gebastelt habe und szene 5 und dann konnte ich endlich mal duschen, essen etc. gehen. da war vlt. ein tag :D

jap, szene 8 ist knapp zu 50% im kasten, gab ein paar sehr geniale aufnahmen, die mit dem richtigen sprecher/dialog bombastisch werden :D wie das was ich gebastelt habe. ja ich bin fies :D es lohnt sich aber, wartets ab^^

charmin ist leider immer aus dem TS geflogen und dann nicht mehr aufgetaucht, sonst wäre es jetzt bereits fertig, also gebt am bär die schuld :D:D

ach jetzt hab ich ja mal noch zeit ein mail eines musikproduzenten zu lesen, dass ich seit stunden offen habe :D

bis in ein paar stunden also ^^

greez

EDIT:
hui der typ ist mir sympatisch. sein schreibstil :D

zudem:

Also Du hast definitiv mein Interesse geweckt - falls dies umgekehrt auch der Fall ist, würde es mich sehr freuen näheres über eine mögliche Zusammenarbeit und ggf. Rahmenbedingungen zu erfahren!
"Eine Hand wäscht die andere" passt mir ebenfalls, da heutzutage Vitamin B und Empfehlungen das A und O sind.

Ich glaube wieder ein grosser fisch mit an board ;) er wäre auch an einer sprecher rolle interessiert, da er serlber auch noch schauspieler ist...

Zuletzt bearbeitet:
Joa, muss schon sagen die Vorabversion des Castingvideos die Domi gestern gebastelt hat is schonmal sehr gut, bin echt mal gespannt wie die Finalversion mit unseren Ideen dann aussehen wird. Es sind auf jeden Fall ein paar sehr sehr geile Szenen drin (zumindest im Konzept fürs Video), wer da nicht das sabbern anfängt, dem ist nichtmehr zu helfen ;)

@Domi:

ich hasse mein Internet... -.- (keine Ahnung was da los ist). Habe auch heute kaum mal 10Minuten am Stück Internet. Ich kauf mir nachher mal einen neuen Router und ein neues Kabel, vielleicht hilft es ja.

Sorry das ich gestern Nacht dann nicht mehr on gekommen bin, ich hatte einfach die Nase voll von den ständigen Disconnects.

@Sunny:

Wann bist du denn wieder zuhause? Brauche noch ein paar Infos und Feedback zur Beamerszene... :D

charmin kannst du mir deine ideen wegen der dialog szene am ende noch schicken, also wegen den texten...

Weitere Ergebnisse des Abends:
-Motion Mines kleben auch an Personen
-Um ganz Arica mit Wolken zu bedecken braucht es ca. 1Mio Leute
-Linthi liebt die Gefahr :D

Anhänge

• BFBC2Game 2011-06-02 21-41-36-26.jpg
    BFBC2Game 2011-06-02 21-41-36-26.jpg
    298,6 KB · Aufrufe: 235
  • BFBC2Game 2011-06-02 21-41-18-93.jpg
    BFBC2Game 2011-06-02 21-41-18-93.jpg
    284,7 KB · Aufrufe: 221
  • BFBC2Game 2011-06-02 20-20-30-66.jpg
    BFBC2Game 2011-06-02 20-20-30-66.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 240
  • BFBC2Game 2011-06-02 20-45-31-55.jpg
    BFBC2Game 2011-06-02 20-45-31-55.jpg
    272,1 KB · Aufrufe: 215
So video wäre online, da ich nicht mehr gelistet machen kann sondern nur noch privat, brauche ich die nutzernamen der leute, die übersetzen um kurz die Texte anzuguggen ob die IO sind so...

greez

@charmin
Ich bin wieder da. Du kannst mir also die Ohren wieder vollheulen. :D

@Domi
Haha, zu geil, einfach nur klasse! :lol: Gefällt mir richtig gut. :daumen:

EDIT: Hat gestern jemand einen Screen gemacht von den anwesenden Leuten? Und wie lange ging's? Brauche ich für die Statistik. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nachher wieder ins Internet komme, melde ich mich bei dir. Ist mit dem Handy zu mühsam...

so ich brauch noch schnell eure english kenntnisse zu folgenden sätzen:

you can record your voice in a real Sound Studio
(if you can travel to Hamburg)

or with your own microphone (oder doch besser nur "micro"?)

soundquality oder sound quality?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben