Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wow, geile atmo. abgesehen von den texturen sieht das sehr interessant aus, sag bescheid, wenn mans mal anspielen kann. gibs noch ein video irgendwo, hab nix gefunden...
würde mich auch anbieten nen trailer für publicity zu erstellen
Max Maron, einer der besten Voice Actor aktuell, so nebenbei
greez
EDIT:
Ich lieb den Humor und die art von DICE, wie sie CoD verarschen
Der Battlelog wird umfassende Möglichkeiten bieten Freundeslisten anzulegen, Squads und Platoons zu erstellen, den Voicechat zu benutzen und die Erfolge deiner Freunde in Realtime zu verfolgen.
Einen witzigen Spruch gabs von Karl Magnus Troedsson noch obendrauf, ein Schelm wer dabei Böses denkt…
Battlelog will be available for the monthly fee of (drum roll)… zero dollars.
Der Artikel ist sogar echt gut (witzig) geschrieben, hat mir gefallen. Hältst du dem Ansturm noch stand, Domi, oder brauchst du inzwischen ein eigenes Postamt?
Ja, der Seitenhieb ist geil. Wir können nur hoffen, dass DICE allen Erwartungen gerecht werden kann bzw. das hält, was sämtliche Trailer und Informationen bisher versprechen. DICE erweckt ganz den Eindruck, als würden sie DAS Überspiel aller Zeiten entwickeln. Aber was käme dann danach? CoD kann dagegen doch einpacken. Enttäuschend finde ich die ComputerBild Spiele. In der aktuellen Ausgabe singen sie über mehrere Seiten hinweg ein Loblieb auf MW3, während BF3 in Ausgabe 4 lediglich mit einer Seite und mehr als Fußnote abgespeist worden ist.
Hehe, ka was ComputerBild ist bei euch, klingt aber als wäre das was ähnliches wie bei uns der Blick. Nur das dieser nicht über Games informiert sondern alles andere, was niemanden wirklich interessiert, bzw. alles falsch darstellt wie es ihnen passt^^
Der Ansturm ist im Vergleich zu den Views ziemlich hoch, die Views sind mir aber noch viel zu gering. Wieso geht das so langsam hoch? wir haben das mind. auf 20 seiten und foren gepostet, sogar im twitter vom Dice Community manager ist es zu finden -.-
PC PowerPlay gibt es leider nicht mehr. Die waren da eher kritisch und ehrlich. CBS ist halt das einzige Magazin, welches ich noch als Abo laufen habe. Ich bilde mir eh meine eigene Meinung. In diesem Fall fand ich die Berichterstattung jedoch besonders eklatant einseitig und falsch.
EDIT: Mhm, finde ich allerdings auch. Bei diesem komischen "No Man left behind" ist seltsamerweise mehr los.
Naja, würde sich jeder View bewerben, würde es ja völlig reichen!
Aber muss besser werden, spätesten wenn wir Launchen, will ich da einen Ansturm erleben!
Wie gehts mit den Dialogen vorwärts? haben wir da genüg Futter für die Voices ja?
Sunny, ich hab bereits über 30 potentielle voice actor am start, die dialoge zum casting wollen.
ich nehme da am besten gleich Scene 1, da wir dort mehrere rollen haben und verschiedene brauchen. dannach haben wir da gleich eine auswahl von vielen stimmen
ich setz glaub ich mal noch ein limit für die "anmeldung". nach diesem datum sende ich die casting details raus.
jetzt ist die frage wann? so mitte Monat? irgendwas um den 15. rum?
so wir haben gerade eine kleine machinima - "legende" als voice actor dazu gewonnen und er hat die tage zeit und nimmt sich den ganzen tag zeit für die aufnahmen, wenn es sein muss, wir sollen ihm alles schicken, was wir an dialoge haben...
nur haben wir nur eine szene -.-
da fällt mir noch ein. in no men left behind hat er immer und überall voices drin, die sind zwar aus games und filmen, aber es macht ungemein die atmosphere aus.
kann wer(nicht sunny!) oder einige sich um so allgemeine dialoge kümmern, die wir gebruachen könnten für kampfszenen oder schleich aktionen? und zwar möglichst schnell. denn das kann er sicher gut
Dr3ven, du wärst sicher ein guter kanditat für solch dialoge. linthi wohl auch. und wer auch noch will, soll auch noch schreiben, einfach schnell bescheid geben. dann sammeln wir alle und filtern die gute raus, passen ggf. einige an und haben ein pool voller dialoge für zwischendurch...
So, hab mal zwei Seiten von solchen Gefechtsmeldungen zusammengetragen, welche man im Hintergrund so hört (aus der Filmserie "Pacific").
Dr3ven sollte die aber wohl noch begutachten, teilweise ziemlich Nonsens was die da so von sich geben und auf die korrekte Einhaltung der Gefechtsmeldung wird auch gepfiffen, aber auch nicht zu verdenken wenn einem die Kugel um die Ohren flitzen.
Btw @Domi: Ist mir gerade aufgefallen im Film von Sequenz 1 V1.1 test2.mp4 gerade eben, da fehlen z.T. die Gefechtsgeräusche im Hintergrund. Hast du da ne Lösung?
noch was, was die voice actors betrifft, bzw. an all die, die meinen, ja die stimmen kann man ja auch nachbeabeiten... so ist es nicht, daher brauchen wir von den voice actors höchste performance und qualität...
Im Idealfall muss man beim Abmischen von Vocals nur noch hie und da etwas nachbessern und polieren, aber das Ausgangsmaterial sollte für sich genommen bereits eine Top-Qualität besitzen und ohne Fehler vorliegen. Wer 1a Vocals möchte, darf bei den vorangegangen Schritten und vor allem beim Recording nicht nach dem Prinzip “I’ll fix it in the mix” arbeiten.