• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"sound studio" auf jeden Fall klein, "micro" ist schön kurz (aber auch "microphone" ist richtig) und "sound quality". :)

micro ist aber falsch: es heißt mic (sprich: [maik])

dann lügt leo... :D

Was würdet ihr den für Mission/Missionsbefehl/Befehl nehmen?

@Zensai: Es gibt ein Briefing in dem der Befehl zwei Ziele zu töten angezeigt wird in einer Art Steckbrief. :)

knapp 7 HP's gepostet :)

und etwa 30 leuten verlinkt :)

Klasse Video!

Super Video xD Es wäre zwar dialogUe gewesen (und du hast dich am ende bei Operation black snow verschrieben (Opertaion xD) aber sonst tooop!

A Charmin:

Mission Objective: Eliminate/Terminate [Name] oder
Target: [Name] oder dr4ven hat ncoh ideen^^

So, jetzt Publicity!

Postet es auf euerem Facebook Profil, macht stündliche Twitter Einträge, schickt es jedem eurer Mailkontakte, aktiviert Bluetooth im Kino und versendet das Ding, Schreibt jede Gamerseite an, hackt den Beamer im Vorlesungsraum und macht ne Endlosschleife…..

Wir brauchen Werbung!

der mega schweizer übertreibt mal wieder

Geiles Video Domi, aber 'n paar Rechtschreibfehler sind drin. ;)
Einmal das was Zensai schon gesagt hat, dann noch "I hate THOSE speech bubbles", "CONVINCING Machinima" und in der Beschreibung musst du "You'll receive the casting details ASAP" (Das ASAP muss ans Ende)

Aber ansonsten, geile Sache.
Hab es schon mehrmals weitergeschickt.

Edit:
Kannst du die Rechtschreibfehler raus machen und es re-uploaden?
So viele views hat es ja noch nicht. ;)
Das trägt stark zur Glaubwürdigkeit bei, wenn die Fehler raus sind.

Zuletzt bearbeitet:
das mit dem dialogue haben wir auch gemerkt, war mein fehler, sunny hats mir sogar so geschrieben, ich habs falsch geschrieben.

das asap habe ich geändert

operation habe ich selber noch gesehn ;)

wegen dem those und dem dialogues werde ich mir nicht nochmal die ganze arbeit mit dem upload machen.

zudem haben es schon sehr viele so verschickt, es würde mehr schaden als was bringen, zudme hat es der community manager von dice bereits getwittert...

lol das convincing habe ich so aus dem Leo übernommen -.-

naja pech, den meisten wird es eh ned auffallen und denen wo es auffällt, können sie behalten :D

wir sind nun mal deutsch sprachige und english liegt uns nicht im blut^^

ich hab extra über nen tag gewartet, damit genug leute drüber gucken können und korrigieren...

greez

Sorry, war heute den ganzen Tag in Berlin und danach noch zum grillen bei Freunden.
Ich hätts mir durchaus angesehen... Naja, zu spät. :D

Hauptsache wir haben ein geiles Promovideo. Gute Arbeit, Domi. :D
Ergänzung ()

Euch wird es sicher interessieren das ich dieses Video in zwei Foren gepostet habe.

Einmal im Forum eines Indie Spieleentwicklers in dem ich recht bekannt bin:
http://spiralforums.com/viewtopic.php?f=32&t=1753

Und das beste kommt noch, auch im Forum der größten britischen PC gaming community!
Das sind eine SEHR große Menge an English native speakers und die haben auch zu 90% ein hohes Niveau.
Sprich: Das sind fast alles erwachsene Männer.

Hier ein Link zu dem Thread:
http://www.rockpapershotgun.com/for...any-2-Machinima-BE-THE-VOICE!&p=1156#post1156

Ich hoffe besonders auf positive Resonanz von den Leuten von Rock, Paper, Shotgun...
Und wenn wir Glück haben, werden die Seitenbetreiber aufmerksam und posten eventuell etwas darüber auf der Hauptseite. Das wären dann mehrere Tausend Briten die darauf aufmerksam werden. :D :D :D

Tja, so ist das, wenn beide Produzenten absolute Nieten im Englischen sind. :D Mir fallen eher Rechtschreibfehler denn grammatikalische Fehler aus, was die englische Sprache betrifft. Bei Teasern, Trailern usw. ist es noch verschmerzbar, beim Film jedoch nicht. Doch dafür haben wir ja viele fähige Köpfe. :)

@Domi
Ich glaube, die Größe der Black Hawks passt noch nicht. Sieht so aus, als wären sie zu klein. ;) Kann ich aber schlecht sagen, da nur ein kurzer Ausschnitt zu sehen gewesen ist.

So, ich habe jetzt direkt eine Mail auf Englisch an die Betreiber von Rock Paper Shotgun geschickt, welche alle 3 showcases bis jetzt enthält. Wenn sie drauf anspringen wäre vielleicht etwas Exklusivmaterial angebracht, vielleicht in Form von Screenshots, da die mehrere Hundertausend Leser haben, die meisten davon aus UK und USA.

Ich hoffe wirklich sie schreiben einen kleinen Artikel darüber...
Falls sie den Kontakt mit mir aufnehmen, fungiere ich dann als Mittelsmann und Übersetzer für die beiden Produzenten. :D

Ihr könnt mir später danken. ;)

Edit:
Auf meinem Facebook ist es auch, meine gesamte Steam buddy list hat das Video bekommen und an der Pinnwand von Battlefield bei Facebook steht es auch. :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben