• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WAS? Seit wann ist dass den so Sunny? Wir haben ja mal darüber gesprochen und damals war die Sachlage noch nicht so!?

Dann wird der Typ mit dem Zünder halt nicht durch Sergej verkörpert, sondern sonstwen und statt, dass die Amigs abziehen, wird der Typ durch einen Sniper erledigt.

Heisst dass jetzt, die Amis bekommen die Bio-Waffe oder wie? Peile die Handlung jetzt überhaupt nicht mehr. Danke im Voraus für die Aufklärung!

Zuletzt bearbeitet:
Ich guck jetzt die Dialoge durch und erstelle eine finale Version.

die dialoge? heisst das, du hast alle fertig? :D:D das wäre mal eine gute nachricht^^

bezüglich szene 8:
hm also dimitir ist dort nicht vorort, oder ist sergej nicht vorort?
die situation muss für die russen scheitern? wie jetzt? die amis ziehen sich ja zurück. oder ist das jetzt eine normale waffenlieferung ohne ABC waffen? das haben wir uns auch noch gefragt.
das er auch mal eine niederlage kassiert kann ich begut heissen, bisher waren die russen immer die winner^^

Ansonsten passt all das, was danach kommt nicht mehr.
der satz macht wenig sinn. nach was ist nicht mehr ok?

EDIT:
sag schnell wie es gedacht war sunny. es hiess mal, die amis gehen da hin. einer hat dann den zünder. amis verdrücken sich. so haben wir das umgesetzt, du musst dich nun klar ausdrücken, was genau sein muss, sonst ist nachher alles falsch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es ging und geht um einen Waffentransport von Panama nach Arica. Das Transportschiff ist ein peruanisches. Mit der Waffenlieferung wollte Sergej einen Konflikt zwischen Chile und Peru provozieren. Deshalb muss die Waffenlieferung unbedingt gestoppt werden. ;) Und vergesst mir die Nachrichtensendung nicht. CNN berichtet von einem havarierten Transportschiff, welches explosives Material gelagert hatte und dadurch der Hafen von Arica in Mitleidenschaft gezogen worden ist.

Diese Niederlage ist der Grund für Sergej zu den biologischen Waffen zu greifen, was Dimitri anstinkt - Streit der beiden. Dimitri "trifft" sich dann mit Howie und warnt ihn vor. Wieder alles klar?

eben doch normale waffen. ok alle klar, nur das CNN, wieso du das erwähnt hast ist mir ned klar. müssen wir da was beachten?

Ahsooo… ja jetzt wird’s klar. Machts ja dann aber einfacher die Szene.
Können wir alles so behalten wie es ist, bis zum C4-Zünder am Schluss, da wird dann halt dieser vom Sniper niedergestreckt. Oder Domi? Sollte kein grosses Problem sein.
Und statt die Humvees als Rückzug zu benutzen, können wir als Schluss der Szene diese zeigen, wie sie in den Hafen nachrücken, während einige Gefangene bewacht werden. Wäre dann auch stimmig.

Glaube CNN wegen der Legitimation, dass da so ein Feuergefecht war…. Quasi die Macht der Medien mal darstellen. (ist aber auch wieder so ein Goodie und kein Must-Have, wie ich finde)

blöde Frage zwischen durch, die Szene auf Panama Kanal ist dann aber auch mit konventionellen Waffen oder? Also keine Bio oder sonstwas Waffen?

doch, der bär versteht. Er wollte das nur nochmal erwähnen damit das auch nicht vergessen wird... ;)

ahja linthi, in zukunft bitte PNG, ned das programm spezifische format, dann müsse das alle haben...

Anfang von Linthis Dokument:
Generelle Infos:
 Es handelt sich bei der Waffe um die Biowaffe. Sollte so bei den einzelnen Dialogen berücksichtigt werden.
 Amis bestehen aus Squad (6 Mann)

wer findet (die) fehler :D

Och, zur Gedankenstütze für mich vöööööllig ausreichend!:evillol:
Glaubst wohl nicht dass ich am Sonntag Abend noch irgendwie gross auf Richtigkeit achte, da gehts nur noch um das Essenzielle ;)

Ich kann heute Abend leider nicht am Dreh teilnehmen, da mir was wichtiges dazwischen gekommen ist.
Gruß

Ich kann leider auch schon wieder nicht.
Die Meisterschaft muss gefeiert werden.

Mhm, ich bin dieses Mal auch nicht verfügbar. Wäre ein Verschieben nicht besser? :(

OK, wo grad einige mit dem "ich kann nicht kommen" angefangen haben muss ich mich (leider) mal anschließen. Bin heute Abend im Kino (Fluch der Karibik) und somit auch nicht da, Donnerstag Abend wäre ich aber nach jetzigem Stand wieder dabei.

Nochmals ein paar Worte zum Militär. Ich habe mich erneut etwas eingelesen und werde für "Red Sand" und die Dialoge ein eigenes System erstellen, da es wegen des allgemeinen Projektfortschritts nicht mehr möglich ist, sich exakt an das tatsächliche US-Army-System zu halten. Wir dürfen auch nicht vergessen, dass uns nur beschränkte Mittel zur Umsetzung zur Verfügung stehen (Limitierung des Spiels) und es sich um Spezialeinheiten handelt, die sicher etwas anders zusammengesetzt sein dürfen. Trotzdem bleibe ich möglichst nah an der Realität, werde jedoch für den Film zwangsläufig Anpassungen vornehmen müssen. Für Dr4ven war das nicht einfach, da er die Handlung und das bisher gedrehte Material nicht kennt.

Man braucht einfach ein System und wenigstens einer von uns muss sich damit komplett auskennen. :D Ich hab eure und vor allem deine Anmerkungen, Dr4ven, jedoch sehr genau gelesen und wichtige Hinweise/Einwände berücksichtigt, die gut sind und die Qualität gesteigert haben. Danke schön für die bisherige Hilfe. :)

Kein Problem, wenn du noch was brauchst sag Bescheid.
Die Struktur is ja auch ned so wichtig im Video, das was man hört und sieht umso mehr, deshalb finde ich sollte der Funk schon halbwegs passen, auch würde ich mal ein paar ordentliche Schimpfwörter im Gefecht verwenden. :D

Am Donnerstag ist Männertag und da wird ordentlich getrunken. Jedenfalls in Deutschland wirst du kaum einen nüchternen Mann antreffen, Linthi. ;) Dieser Tag würde folglich auch wegfallen. :(

@Dr4ven
Eine klare Struktur und Kommandokette bleibt erhalten. Wobei s aus filmtechnischen bzw. dramaturgischen Gründen vorkommen kann, dass zum Beispiel das CC an einer Stelle doch etwas sagt, wo du etwas anderes hingeschrieben hattest. Das werde ich prüfen, ob es möglich ist und besser passt. Künstlerische Freiheit nennt sich das Ganze dann. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben